FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) also gut, danke flo klein. alles gute. wenn ich an koch als rv denk wird mir gleich schlecht der vollständigkeit halber noch sein tweet: Vielen Dank an @FKAustriaWien für 3 wunderschöne Jahre. Danke an die Fans und vor allem an meine Mannschaftskollegen bearbeitet 21. Mai 2012 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2012 hertha-spiel wird nicht wiederholt, somit düsseldorf aufgestiegen. jetzt würd ich lachen, wenn der klein wirklich dorthin geht und 1.deutsche bundesliga spielen darf :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 hertha-spiel wird nicht wiederholt, somit düsseldorf aufgestiegen. jetzt würd ich lachen, wenn der klein wirklich dorthin geht und 1.deutsche bundesliga spielen darf :-) wäre sicher ein toller schachzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Mai 2012 Schätze ,man wird versuchen farkas zu holen,anstelle von Klein Und sich beim Obmann die Zähne ausbeißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 Apropos Farkas. Welche Spieler könnten den bei uns (realistischerweise) als neue Rising Stars kommen? Wimmer Farkas Djuricin Sabitzer ...? Müssen es U21 Österreicher sein? Wird dann diese Transferperiode eher schwierig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 Apropos Farkas. Welche Spieler könnten den bei uns (realistischerweise) als neue Rising Stars kommen? Wimmer Farkas Djuricin Sabitzer ...? Müssen es U21 Österreicher sein? Wird dann diese Transferperiode eher schwierig. müssen unter 21 sein und die österreichische staatsbürgerschaft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 vergiss farkas und sabitzer und die rising stars. von denen hört man ja schon kaum noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 Apropos Farkas. Welche Spieler könnten den bei uns (realistischerweise) als neue Rising Stars kommen? Wimmer Farkas Djuricin Sabitzer ...? Müssen es U21 Österreicher sein? Wird dann diese Transferperiode eher schwierig. Ich kann das Wort "Rising Star" schon nicht mehr hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 Also in letzter Zeit hört man eher negatives von RS - aber, man hört was: Beeinflußung bei Trainerentscheidung, Druck zum Verkauf von Junu usw. Also weg vom Tisch ist das Projekt nicht. Farkas und Wimmer könnten schon passen. Djuricin wird wohl schwierig. Sabitzer eher auzuschließen imho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2012 Farkas und Wimmer könnten schon passen. farkas wird nichts, da wird sich pucher quer legen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 Also in letzter Zeit hört man eher negatives von RS - aber, man hört was: Beeinflußung bei Trainerentscheidung, Druck zum Verkauf von Junu usw. Also weg vom Tisch ist das Projekt nicht. Farkas und Wimmer könnten schon passen. Djuricin wird wohl schwierig. Sabitzer eher auzuschließen imho. mit dem RS modul kannst du ziemlich billige goldgriffe machen, zb. juno, baumi, usw. jedoch kannst du auch ins klo greifen wie beim koch. dieses modul ist großteils nur da um junge spieler eine chance zu geben, und dass der verein dafür nicht viel geld bezahlen muss. was unsere reputation eventuell auch steigern kann außerdem kannst du wenn du glück machst auch sehr finanziell sehr gut aussteigen, wie zb. beim juno. für den hat man nur eine ausbildungsentschädigung bezahlt und wesentlich mehr bekommen. natürlich geht ein teil auch an die gönner, ob es ein prozentwert ist weiß ich nicht. die spieler sind eigentlich wie aktien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Mai 2012 Apropos Farkas. Welche Spieler könnten den bei uns (realistischerweise) als neue Rising Stars kommen? Wimmer Farkas Djuricin Sabitzer ...? Müssen es U21 Österreicher sein? Wird dann diese Transferperiode eher schwierig. BÜRGER!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) müssen unter 21 sein und die österreichische staatsbürgerschaft haben. falsch. aber gut - ist man hier in letzter zeit ja gewohnt. boya (nicht boller ) übrigens für 6 spiele gesperrt. bearbeitet 21. Mai 2012 von austrianer87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 falsch. aber gut - ist man hier in letzter zeit ja gewohnt. boya (nicht boller ) übrigens für 6 spiele gesperrt. Was sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urban Stammspieler Geschrieben 21. Mai 2012 die betonung, dass er 3 angebote aus DEUTSCHLAND hat mach mich irgendwie optimistisch, dass er nicht zu RBS welchselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts