Recommended Posts

Postinho

Der gregor kanns echt nicht lassen auf Twitter.

Er meint nun ist es leichter den Wunschstürmer von PS zu verpflichten :clever:

1-1,5 Mille fürn Schurl

wüd mich interessieren um welchen Wunschstürmer von PS es sich dabei handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Der gregor kanns echt nicht lassen auf Twitter.

Er meint nun ist es leichter den Wunschstürmer von PS zu verpflichten :clever:

1-1,5 Mille fürn Schurl

Kannst du bitte Posten was er geschrieben hat ich habe nähmlich keinen Twitter account!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Kannst du bitte Posten was er geschrieben hat ich habe nähmlich keinen Twitter account!

hab ich doch eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also ob TP es schaffen würde innerhalb von 7-8 Tagen noch 2 Spieler zu holen wage ich zu bezweifeln... meiner Meinung müssten wir dann zusätzlich zum Stürmner einen entweder IV oder RV holen.

bitte, ich bin ja auch kein bedingungsloser fan von TP, aber glaubst du wirklich der ist auf der nudelsuppn daher gschwommen ? der muss in einem transferfenster tagtäglich damit rechnen, dass spieler wie GM3 weggekauft werden. der wird schon was im talon haben.

btw: stöger ist ja auch kein trottel !!!

DerGregor™@DerGreg0r

Andererseits: Ein Margreitter-Transfer nach England macht den Transfer von Peter Stögers absolutem Wunsch-Stürmer vielleicht einfacher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

aber so ganz durch wie beim letzten Spieler der das ok für Verhandlungsgespräche bekommen hat (Juno) ist die Sache dann noch nicht. Der Satz stand damals nicht auf der HP, kann aber auch einfach falsch sein.

"AG-Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer: „Der Klub hat natürlich auch bei uns sein großes Interesse an Georg deponiert, von einer Einigung sind wir aber noch ein Stück entfernt.“

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

solange man ihn nicht verschenkt bin ich auch der meinung dass wir ihn a) abgeben sollten und b) nicht zwingend ersetzen müssen. denke unser kader ist gerade in der IV stark genug für österreich. (nächstes jahr können wir ja drago zurückholen wenn wir cl spielen :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Naja der Georg wäre schon ersetzbar,dennoch wäre es mMn eine kleine Schwächung.

Aber für die 1-1,5 Mille die wir für ihn bekommen dürften,sollte ein wirklich guter Stürmer drinnen sein............

kleine Schwächung ist gut. Mit Ortlechner und Rogulj (der spielt ja permanent zwischen Genie u. Wahnsinn) in der IV braucht man sich mit dem Titel nicht mehr zu beschäftigen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kleine Schwächung ist gut. Mit Ortlechner und Rogulj (der spielt ja permanent zwischen Genie u. Wahnsinn) in der IV braucht man sich mit dem Titel nicht mehr zu beschäftigen....

naja ein rotpuller wär ja auch noch da. aber natürlich würd´s unserer abwehr weh tun wenn margreitter gehen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

überraschend aber nicht unbedingt schockierend, siebenstellige ablöse bitte primär in einen RV investieren

neuen IV brauchen wir eher nicht, außer im tor (und wer soll uns da wohl wen abkaufen...?) können wir auf keiner position einen abgang so gut verkraften wie in der IV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Vertraut Rotpuller, der ist gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich bin wirklich überrascht, mit welcher Ruhe hier ein möglicher Abgang von Margreitter diskutiert wird. Der war unsre absolute Nr. 1 in der IV... für mich eine mittlere Katastrophe, aber TP kümmert sich sicherlich schon um Ersatz :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich bin wirklich überrascht, mit welcher Ruhe hier ein möglicher Abgang von Margreitter diskutiert wird. Der war unsre absolute Nr. 1 in der IV... für mich eine mittlere Katastrophe, aber TP kümmert sich sicherlich schon um Ersatz :lol:

im derby hat er auch nicht gespielt und da sind wir bombensicher gestanden (gut war nur rapdi, trotzdem). margreitter hat oft genug fehler gemacht. klar wird er fehlen, aber er ist sicher nicht unersetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im derby hat er auch nicht gespielt und da sind wir bombensicher gestanden (gut war nur rapdi, trotzdem). margreitter hat oft genug fehler gemacht. klar wird er fehlen, aber er ist sicher nicht unersetzbar.

Seh ich auch so

Aber um einen Ersatz sollten wir uns schon bemühen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten