AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 Leider spielt jetzt bei Sturm ein Ex-Austrianer, der wohl genau dieses Anforderungsprofil erfüllt hätte. Spätestens nach dem Match gegen Sturm wünsche ich ihn mir zurück, da hat er gemeinsam mit der Aktion gegen die Vorstädter im Frühjahr gezeigt, dass noch ein Stück Austrianer in ihm steckt! In der Breite ist der Kader ziemlich gut aufgestellt, aber so eine Art Spieler fehlt halt schon mMn. der wird im winter schon nicht so viel ablöse kosten. und wenn schon, dann schlägt man halt im sommer mit dem CL-quali-platz-argument zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. August 2012 der wird im winter schon nicht so viel ablöse kosten. und wenn schon, dann schlägt man halt im sommer mit dem CL-quali-platz-argument zu. Kommt drauf an was Sturm verlangt. Und damit ist auch schon genug gesagt. Okotie wirds nicht spielen so leids mir tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Kommt drauf an was Sturm verlangt. Und damit ist auch schon genug gesagt. Okotie wirds nicht spielen so leids mir tut. Nur ein Jahr Vertrag! Wenn man früh genug anfragt sollte das eigentlich kein Problem sein... Also nächsten Sommer dann mein ich. bearbeitet 12. August 2012 von behindbrowneyes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 12. August 2012 die herrn schlaumeier, die pausenlos T.P. kritisieren, sollten das heutige stadioheft mal etwas genauer lesen ! hier ein kleiner asuzug aus dem murg-interview: "Bis jetzt sei alles sehr gut gelaufen, so könne es weitergehen, sagte Murg, der verriet, dass er das Austria-Angebot schon vor der Verpflichtung Stögers erhalten habe." http://www.fk-austri...2_2012_2013.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Nur ein Jahr Vertrag! Wenn man früh genug anfragt sollte das eigentlich kein Problem sein... Also nächsten Sommer dann mein ich. ich glaub okotie sieht sich nach dem sturm jahr nochmal im ausland, wie aus seinen kuerzlichen interviews hervorgeht...wenn er einige male noch trifft diese saison und er wieder fix im team spielt, kann er mindestens in die 2 deutsche bundesliga zu einem aufstiegsaspiranten gehen...geht sein hoehenflug nicht ganz so rasant weiter im laufe der saison, koennte er in favoriten landen oder bei sturm verlaengern... bearbeitet 12. August 2012 von Gurgaon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. August 2012 ich glaub okotie sieht sich nach dem sturm jahr nochmal im ausland, wie aus seinen kuerzlichen interviews hervorgeht...wenn er einige male noch trifft diese saison und er wieder fix im team spielt, kann er mindestens in die 2 deutsche bundesliga zu einem aufstiegsaspiranten gehen... geht sein hoehenflug nicht ganz so rasant weiter im laufe der saison, koennte er in favoriten landen oder bei sturm verlaengern... Oder RedBull schlägt zu, das könnt ich mir auch sehr gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. August 2012 Oder RedBull schlägt zu, das könnt ich mir auch sehr gut vorstellen. die holen am end dann okotie und barazite und schuetten beide mit geld zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2012 Für Red Bull ist Rubin mittlerweile zu schwach und "zu alt". Kann ich mir schwer vorstellen. Auch bus Sicht von Rubin. Sehe ihn auch eher im Ausland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 12. August 2012 Für Red Bull ist Rubin mittlerweile zu schwach und "zu alt". Kann ich mir schwer vorstellen. Auch bus Sicht von Rubin. Sehe ihn auch eher im Ausland. Najo warum holt man dann einen Maierhofer ist die Frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 12. August 2012 Wieso sucht ihr einen stürmer ? Kienast scheint in Form zu kommen und Linz nudelt sowieso immer seine Tore rein . Außerdem ist Kienast doch sowieso ein mitspielender Stürmer oder täuscht die Erinnerung mich ? Die größte Schwachstelle liegt ,von außen gesehen , bei eurem Tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 12. August 2012 Wieso sucht ihr einen stürmer ? Kienast scheint in Form zu kommen und Linz nudelt sowieso immer seine Tore rein . Außerdem ist Kienast doch sowieso ein mitspielender Stürmer oder täuscht die Erinnerung mich ? Die größte Schwachstelle liegt ,von außen gesehen , bei eurem Tormann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2012 Wieso sucht ihr einen stürmer ? Kienast scheint in Form zu kommen und Linz nudelt sowieso immer seine Tore rein . Außerdem ist Kienast doch sowieso ein mitspielender Stürmer oder täuscht die Erinnerung mich ? Die größte Schwachstelle liegt ,von außen gesehen , bei eurem Tormann Ideal wär a Mischung aus beiden und Linz hat mal a Ablaufdatum vorallem auf der Bank. MMn wär aber a ordentlicher Flügel fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2012 die grösste baustelle ist und bleibt rechts hinten. dilaver und leider auch rotpuller heute sehr schwach. dann bräuchten wir zu kienast einen zweiten gescheiten Stürmer. Heinz heute sehr brav. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2012 naja im sturm haben wir Harrer der sehr stark ist bei den Amas!!! Bin auch der Meinung RV brauchen wir!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. August 2012 die mexikaner im Olympiafinale sind nett. Alle jung und spielen noch in der Heimat. Vielleicht schaut Parits ja zu... Wenn dir mal fad is mach dich mal schlau was man so in der mexikanischen Liga so zahlt an Gehältern. Es ist kein Wunder, daß die insgesamt so wenig Europalegionäre haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts