Recommended Posts

Bester Mann im Team

@fak. lfc : In dieser Zeit wurden aber etliche Verträge ja verlängert und das kostet nun mal Geld.

Z. B Lindner, Suttner, Gorgon, Jun Ortlechner, Stankovic: Deren Verträge wären ausgelaufen. Die Austria hatte logischerweise die Verträge verlängert.

bearbeitet von thierry henry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@fak. lfc : In dieser Zeit wurden aber etliche Verträge ja verlängert und das kostet nun mal Geld.

Z. B Lindner, Suttner, Gorgon, Jun Ortlechner, Stankovic: Deren Verträge wären ausgelaufen. Die Austria hatte logischerweise die Verträge verlängert.

schon richtig allerdings sind auch einige Spieler nicht mehr bei uns also soltle doch noch Geld da sein um zumindest einen qualitativ guten Spieler zu holen. Da ja sowohl TP als auch MK gesagt haben das sie alles tun werden um nächste Saison wieder international zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Manche sollten sich vielleicht einmal überlegen, wieviel 10% vom Kampfmannschaftsbudget ausmachen und ob man damit 3-4 Klassespieler und allenfalls auch noch deren Ablösen finanzieren kann.

Die Transfers waren bis jetzt ok - mir ist lieber es kommt keiner mehr als wieder nur Spieler, die nur unseren Kader auffüllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens bin ich mit de Spielern die im Sommer zu uns geholt worden sind zufrieden.

Murg -Das grösste Talent zurzeit in Österreich

Wimmer-auch eine zukunftsaktie,der sich zumindest in testspielen schon besser geschlagen hat,als viele hier glaubten

Vrsic-unser neuer Spielmacher,nur hoffe ich auch das trainer und Spieler mehr auf ihn eingehen

Rotpuller hat sich in Ried bewiesen

Dazu noch die verlängerungen von Lindner,Suttner,Spiridinovic und Harrer (bei denen hab ich Hoffnung das sich ne verlängerung auszahlen wird)

Jun und Ortlechner besteht das risiko,das sich die Verlängerungen net auszahlen werden.

Und bei den Abgängen schmerzt eigentlich nur Klein,denn man bisher noch nicht ersetzen konnte.

Der Rest war oder konnte man leider nur als KAderleichen bezeichnen.

Wichtig is halt bei den nächsten transfers ,sei es jetzt oder erst die nächsten transferperioden,keine Fehler a la Diabang oder Schumacher zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Erstens bin ich mit de Spielern die im Sommer zu uns geholt worden sind zufrieden.

Murg -Das grösste Talent zurzeit in Österreich

Wimmer-auch eine zukunftsaktie,der sich zumindest in testspielen schon besser geschlagen hat,als viele hier glaubten

Vrsic-unser neuer Spielmacher,nur hoffe ich auch das trainer und Spieler mehr auf ihn eingehen

Rotpuller hat sich in Ried bewiesen

Dazu noch die verlängerungen von Lindner,Suttner,Spiridinovic und Harrer (bei denen hab ich Hoffnung das sich ne verlängerung auszahlen wird)

Jun und Ortlechner besteht das risiko,das sich die Verlängerungen net auszahlen werden.

Und bei den Abgängen schmerzt eigentlich nur Klein,denn man bisher noch nicht ersetzen konnte.

Der Rest war oder konnte man leider nur als KAderleichen bezeichnen.

Wichtig is halt bei den nächsten transfers ,sei es jetzt oder erst die nächsten transferperioden,keine Fehler a la Diabang oder Schumacher zu machen.

trotzdem hat der neue user nicht unrecht. das waren alles sicher keine schlechten verpflichtungen bzw. verpflichtungen mit weitblick und zukunft, aber es sind auch nicht solche verpflichtungen, die einen sagen lassen können, wir spielen ab sofort, gleich und diese saison SICHER um den 2. cl-quali-platz mit. dafür ist der kader zu mittelmäßiger durchschnitt.

sorry, aber dafür fehlen einfach noch 1-2 (ziemlich) gute legionäre, wenn wir mit salzburg und rapid auf lange sicht mithalten wollen und vorallem wichtiger, uns von sturm, ried und admira DEUTLICH abheben wollen. dann wäre zumindest ein EC-platz "relativ sicher".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn das Einkaufen von guten Legionären so einfach wár hátten die RB‘s aber in den letzten Jahren alles zerlegt und wir unter Stronach auch.

So einfach geht die Rechnung halt auch nicht..kauf ma ein bis zwei Legionäre und schwups sind wir automatisch 1 bis 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Transferzeit dauert ja auch noch bis 31.08. Man will außerdem noch einen sehr guten Spieler (für österr. Verhältnisse) verpflichten.

Kritik ist erst nach dem 31.08 23:59 angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Transferzeit dauert ja auch noch bis 31.08. Man will außerdem noch einen sehr guten Spieler (für österr. Verhältnisse) verpflichten.

Eben und im schlimmsten Fall bevors wieder einen Schumacher holen sollens die Kohle in einen Bausparvertrag stecken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stimmt alles, aber ...

... die meisterschaft rennt schon und die spiele jetzt sind genauso wichtig wie im herbst oder im frühjahr. ich weiß, es ist kein wunschkonzert, aber je früher wir einen "kracher" bekommen, desto besser. persönlich denke ich aber auch, dass es der 31.08. wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Und wenn Shechter am 31.8.22:00 unterschrieben hat,aber dies erst um 9:00 am 1.9.2012 präsentiert wird?????

Herrscht dann Anarchie und Chaos?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein, eine fundierte Kritik lässt sich doch nicht innerhalb von 5min schreiben, oder? ;)

Außerdem glaube ich, dass derartige Transfers sofort gemeldet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Und wenn Shechter am 31.8.22:00 unterschrieben hat,aber dies erst um 9:00 am 1.9.2012 präsentiert wird?????

Herrscht dann Anarchie und Chaos?!

Also wennst auf den wartest, dann wirst du glaub ich bitter enttäuscht werden. Ist doch völlig unrealistisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kohle wurde leider in einen nicht so tollen Währungsfonds investiert. Nun spielts leider den lieben Augustin. Frag mich auch wo Parits war als Kennedy erschossen wurde.

beim sv siegendorf :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

NA ja Boya will ja aus Lustenau weg,wäre eine alternative falls alle stricke reissen^^

Das wäre eine typische Parits Aktion die ich ihm voll zutrauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten