FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. Juli 2012 Stürmer kommt bald !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan Amateur Geschrieben 27. Juli 2012 dh. sie konnten sich einigen? :yipeee: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. Juli 2012 und dennoch werden unsere leute wohl drauf einsteigen. blödsinn! bei barzite wollten die engländer auch verleihen. patits sagte das kommt nicht in frage. aber hauptsache alles schlecht reden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juli 2012 Stürmer kommt bald !!!!! so etwas ließt man gerne quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 bitte das "stürmer kommt bald" kannst in die kategorie "heute ist ein guter tag" einordnen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juli 2012 bitte das "stürmer kommt bald" kannst in die kategorie "heute ist ein guter tag" einordnen ... bin halt optimist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 ich wünschte, ich wär auch einer ... einzig die ruhe um kandidaten lässt mich hoffen, das uns tp wiedermal überrascht mit einem spieler, der nicht einmal in den medien genannt wurde, und uns alle den beidl aufd seitn haut; jedoch der glaube daren, schwindet von tag zu tag ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaFan Amateur Geschrieben 27. Juli 2012 das macht ja alles viiiiiel interessanter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juli 2012 fakt ist wir haben anscheinend das budget für einen bombentransfer. daher wie jedes jahr in parits we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 Naja chancenlos... es ist trotzdem einen Versuch Wert. Es wird ja eine Schmerzgrenze bei der Admira wegen Sabitzer geben. Probieren kann man es ja wenn ich denk das in RBS wollte, er aber lieber noch ein Jahr bei Admira bleibt (angeblich) und dann nächstes Jahr nach D gehen will finde ich es sehr wohl chancenlos. fakt ist wir haben anscheinend das budget für einen bombentransfer. daher wie jedes jahr in parits we trust ich hoff nur das sich mit dem Budget auch ein RV ausgeht. neben dem Bombentransfer eines Stürmers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 27. Juli 2012 ich hoff nur das sich mit dem Budget auch ein RV ausgeht. neben dem Bombentransfer eines Stürmers. FALLS man einen sucht. aja weiß wer was von dilaver und seiner rippe? (x) pro koch - fußballschaun muss spaß machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 27. Juli 2012 FALLS man einen sucht. Ich hoffe doch das PS und TP spätestens jetzt gesehen haben das wir wirklich noch einen brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 (bearbeitet) ihr macht´s euch unnötig fertig. die erfahrung hat doch schon mehrmals gezeigt, dass die transfers dann am 31.08. stattfinden werden. also, cool down. bearbeitet 27. Juli 2012 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Juli 2012 Sabitzer ist für euch illusorisch (so wie er es für uns wäre). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 illusorisch und unnötig mMn. sicher kein schlechter, aber wieder keiner "der uns sofort weiterhelfen kann". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts