and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 (bearbeitet) Mit einem transfer im sommer wird es wohl nix, da sich die vereine nicht einigen können. Eine leihe hat für uns wenig sinn, da er uns wohl kaum sofort weiterhelfen kann und kurzfristig auch bei uns wenig spielpraxis bekommen wird. Ich glaub, dass wir im winter bessere karten haben. bearbeitet 26. Juli 2012 von and111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Juli 2012 Warum sollte Djuricin selbst eine Leihe mit Kaufoption wollen? Der will sicher wieder zurück nach D. Fazit: Einen anderen suchen Vielleicht will er aber auch international spielen um sich für andere ausländische Klubs interessanter zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Juli 2012 Vielleicht will er aber auch international spielen um sich für andere ausländische Klubs interessanter zu machen vll ist die Austria aber einfach nur eine Herzensangelegenheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Juli 2012 Jetzt ist Parits gefordert einen Plan B oder C ??? aus der Lade zu holen. Wie er das bisher gemacht hat, ist leider auch bekannt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 26. Juli 2012 Jetzt ist Parits gefordert einen Plan B oder C ??? aus der Lade zu holen. Wie er das bisher gemacht hat, ist leider auch bekannt... stimmt daher sehe ich ziehmlich schwarz ..., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2012 Jetzt ist Parits gefordert einen Plan B oder C ??? aus der Lade zu holen. Wie er das bisher gemacht hat, ist leider auch bekannt... Und jetzt kommt sebo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2012 Jetzt ist Parits gefordert einen Plan B oder C ??? aus der Lade zu holen. Wie er das bisher gemacht hat, ist leider auch bekannt... Plan C - Wallner hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Jetzt ist Parits gefordert einen Plan B oder C ??? aus der Lade zu holen. Wie er das bisher gemacht hat, ist leider auch bekannt... Lieber warten und nichts machen, als wieder einen notkauf. Ich habe keine lust mehr auf weitere spieler wie mader oder kienast! Wenn man von einem spieler nicht 100% überzeugt ist, dann finger weg und lieber einem ama die chance geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. Juli 2012 gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 26. Juli 2012 Lieber warten und nichts machen, als wieder einen notkauf. Ich habe keine lust mehr auf weitere spieler wie mader oder kienast! Wenn man von einem spieler nicht 100% überzeugt ist, dann finger weg und lieber einem ama die chance geben. Sehe ich genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. Juli 2012 Sehe ich genauso. Dazu muss aber gesagt werden, dass mit dem derzeitigen Kader kein 4-3-3 möglich ist, da sollen wir lieber 4-2-3-1 spielen wo auch Maders und Hollands nicht so viel Schaden anrichten können wenn sie mal wieder schlecht spielen. Wir machen uns momentan mit einem System dass nicht auf unsere Spieler abgestimmt ist selbst noch mehr Probleme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 wenn auf einmal kein interesse an djuricin mehr besteht kann das nur 2 gründe haben - er is schon fix bei uns und wird aber erst am samstag vorgestellt - wir haben einen anderen kaliber für den sturm an der angel Ich hab grad 2 mal lachen müssen ...bei dem herumgeeiere die letzten Monate wirds keines von beiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2012 Jetzt ist Parits gefordert einen Plan B oder C ??? aus der Lade zu holen. Wie er das bisher gemacht hat, ist leider auch bekannt... Ja ist es...wir haben immer zuerst Plan B und C probiert und gehofft dass uns durch Zufall einer in die Hand fällt der als Plan A verkauft werden kann (Barazite) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2012 Dazu muss aber gesagt werden, dass mit dem derzeitigen Kader kein 4-3-3 möglich ist, da sollen wir lieber 4-2-3-1 spielen wo auch Maders und Hollands nicht so viel Schaden anrichten können wenn sie mal wieder schlecht spielen. Wir machen uns momentan mit einem System dass nicht auf unsere Spieler abgestimmt ist selbst noch mehr Probleme Dan sollte man eher stöger hinterfragen, als einen notkauf zu tätigen, aber ich sehe das gelassen, man muss stöger und der mannschaft einfach noch etwas zeit geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2012 Dazu muss aber gesagt werden, dass mit dem derzeitigen Kader kein 4-3-3 möglich ist, da sollen wir lieber 4-2-3-1 spielen wo auch Maders und Hollands nicht so viel Schaden anrichten können wenn sie mal wieder schlecht spielen. Wir machen uns momentan mit einem System dass nicht auf unsere Spieler abgestimmt ist selbst noch mehr Probleme Man konnte auch nicht wirklich ein System ausmachen jeder hat ständig seine Position gewechselt und so war ein 4-3-3 ganz schnell bei ballbesitz des Gegners ein 4-5-1 mit mader und Holland als zwei 6er und Gorgon sowie Jun am Flügel bei Vorstößen je nachdem auf welcher Seite sind die flügelspieler weiter in die. Mitte gerückt um anspielbar zu sein Also unser system war sehr sehr variabel tendenziell sollte ein 4-3-3 praktiziert meines Erachtens jedoch wird das Spielermaterial auch dahin getrimmt Again es war das 1. Spiel!! Ich bin guter Dinge das die Leute die wir haben das hinbekommen ! Edit: gegen Sturm a. Grünwald statt mader !!!! Danke xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts