Recommended Posts

ASB-Legende

Wie immer trifft mich die Substanz deiner Postings mit voller Wucht. Danke. Und doch, doch, Sympathie spielt durchaus eine Rolle. Wäre schön, wenn die Spieler in der Mannschaft auch zur Identifikationsfigur taugen. Und dahingehend ist ein ruhiger Familienvater wahrscheinlich verlässlicher als einer, der betrunken einen Unfall baut und danach Fahrerflucht begeht. Ist eine Vermutung, mehr nicht. Vielleicht ist Tchoyi eh ein Netter und ich tu ihm unrecht. Aber "seine" Position ist besetzt, und Vrsic gibt es wohl deutlich billiger. Nachdem wir keinen Geldscheißer mehr haben, der uns beide finanziert, bin ich mit dem Status Quo also in allen Belangen ziemlich zufrieden. Zum "Fliegenfänger": PG ist keineswegs unsympathisch. Aber okay, wenn ihn wer wegen seines "bösen Blicks" abschreckend findet - bitte. Wenn man sich aber auf der anderen Seite anschaut, wie schwer sich manche mit der extrovertierten bzw. aufgeschlossenen Art unserer Nr. 14 tun, dann frag ich mich schon, ob sie ihre Erwartungen an den charakterlich einwandfreien Austrianer nicht vielleicht ein wenig zu hoch schrauben. Man könnte fast meinen, es werden halt x-beliebige Gründe herbeigezogen, um jemanden, den man sportlich für einen Versager hält, noch besser fertigmachen zu können...

prinzipiell bin ich der meinung sollte man leistungen beurteilen und nicht die mimik, gestik und twitteraktivitäten oder musikgeschmack. die sympathie kommt aber natürlich noch dazu. grünwald wird wohl nie so "beliebt" sein bei den hardcore-fans, wie der heinz, der schon mit fanatics-jacke und leiberl herumgelaufen ist. seine nicht gerade tollen leistungen machen es ihm halt dann auch nicht leichter.

vastic hätte wahrscheinlich meister werden können, hätten manche ihm dank vergangener sturm-erfolge tritte angedroht.

unabhängig von der diskussion, ob einer wie tchoyi leistbar wäre oder nicht, finde ich es in der kaderplanung dennoch auch essentiell wichtig, dass ein spieler nicht nur leistungstechnisch und positionsmäßig das erfüllt, was man sucht und braucht, sondern auch "charakterlich" zum verein, zu den mitspielern, zum umfeld passt. und ehrlich gesagt, habe ich da bei grünwald bedenken ... lieber familienvater hin oder her. ich denke a) passt sein können nicht zur austria und b) auch sein wesen nicht, das ich natürlich nur aufgrund seiner interviews, medienauftritte und trainingseindrücke beurteilen kann. vielleicht würde ich anders denken, wenn ich mit ihm drei bier getrunken habe. glaub ich aber nicht.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie immer trifft mich die Substanz deiner Postings mit voller Wucht. Danke. Und doch, doch, Sympathie spielt durchaus eine Rolle. Wäre schön, wenn die Spieler in der Mannschaft auch zur Identifikationsfigur taugen. Und dahingehend ist ein ruhiger Familienvater wahrscheinlich verlässlicher als einer, der betrunken einen Unfall baut und danach Fahrerflucht begeht. Ist eine Vermutung, mehr nicht. Vielleicht ist Tchoyi eh ein Netter und ich tu ihm unrecht. Aber "seine" Position ist besetzt, und Vrsic gibt es wohl deutlich billiger. Nachdem wir keinen Geldscheißer mehr haben, der uns beide finanziert, bin ich mit dem Status Quo also in allen Belangen ziemlich zufrieden. Zum "Fliegenfänger": PG ist keineswegs unsympathisch. Aber okay, wenn ihn wer wegen seines "bösen Blicks" abschreckend findet - bitte. Wenn man sich aber auf der anderen Seite anschaut, wie schwer sich manche mit der extrovertierten bzw. aufgeschlossenen Art unserer Nr. 14 tun, dann frag ich mich schon, ob sie ihre Erwartungen an den charakterlich einwandfreien Austrianer nicht vielleicht ein wenig zu hoch schrauben. Man könnte fast meinen, es werden halt x-beliebige Gründe herbeigezogen, um jemanden, den man sportlich für einen Versager hält, noch besser fertigmachen zu können...

dem kann man nur voll zustimmen, konstruier ma sich an Grund damit man ja auch auf der emotionalen Ebene hintreten kann.

Denk mal sachliche Kritik oder Unzufriedenheit würd ja reichen.

Aber wehe es trifft das persönliche Schatzi !

bearbeitet von wolf72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meine bescheidene Meinung zu den Tormännern:

Heinz Linder hat mit 21 Jahren noch deutlich das größere Potenzial.

Grünwald müsste mit bald 30 schon langsam in seine leistungsmäßige Spitzenphase kommen. Kann sich aber nicht wirklich absetzen trotz des Erfahrungsvorteils. Und für die Strafraumbeherrschung braucht man viel Erfahrung, die Grünwald eigentlich schon haben sollte, wovon man aber nix merkt.

Während beim Lindner noch diese Entwicklung altersmäßig aussteht und Fehler daher entschuldbar sind, weil er eben noch voll in der Entwicklung ist. Daher ist meiner Meinung nach Lindner zu favorisieren, weil sich Grünwald trotz seines Erfahrungsschatzes nicht absetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

zu sahar:

er wird sich mWn bald entscheiden, gut möglich, dass das spiel von RBS heute entscheidend ist.

bei der hertha ist er auch ein konkretes thema jedoch haben die noch einen wunschspieler den sie holen möchten - er wäre die alternative.

mMn haben wir sehr geringe chancen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

wenn ich mir die letzten zwei/drei Seiten so durchles...da war die Woche in Amsterdam doch um einiges spannender :faktroll:

hast was mitgenommen? ajaxtalent mein ich :nervoes:

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wenn ich mir die letzten zwei/drei Seiten so durchles...da war die Woche in Amsterdam doch um einiges spannender :faktroll:

apros pro amsterdam. Hab gehört das am 12.oktober mit dem entspannen für touristen endgültig schluss sein soll :aufdrogen: . Egal off-topic

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

apros pro amsterdam. Hab gehört das am 12.oktober mit dem entspannen für touristen endgültig schluss sein soll :aufdrogen: . Egal off-topic

woooot? muss ich ja doch noch im juli fahren.

obwohl entspannen kannst in AT auch :faktroll:

ok genug aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu sahar:

er wird sich mWn bald entscheiden, gut möglich, dass das spiel von RBS heute entscheidend ist.

Also sollte RBS gegen den luxemburgischen Meister gewinnen, steigen die Chancen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Also sollte RBS gegen den luxemburgischen Meister gewinnen, steigen die Chancen? :D

vl noch nicht das, jedoch steigen dann die chancen auf die CL.

wo er sicher herumproletieren möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

woooot? muss ich ja doch noch im juli fahren.

obwohl entspannen kannst in AT auch :faktroll:

ok genug aus :D

ich werd anfang oktober wieder fahren, wenn ajax cl spielt und am wochenende meisterschaft!

ja kann man, aber ist das wirklich das selbe? Immerhin gibts ja noch andere attraktionen :notgeil:

wie war das bei TOHOWABOBU?

AUS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten