Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 16. Juli 2012 irgendwie entwickelt sich das ganze ASB schön langsam in eine sinnkonträre richtung ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Außerdem will uns unser Stadionsponsor einen neuen TW aufs Aug drücken: http://www.transferm...ler_104503.html Spielt dann im ganz roten Trikot. Würd lachen wenn der dann wirklich kommt Gerüchten zufolge wird das unser neuer Sportdirektor http://www.rp-online.de/niederrhein-sued/khe-sport/peidl-als-vorsitzender-des-etv-bestaetigt-1.2845650 und das unser neuer Metalcoach: http://siegfriedbeidl.wordpress.com/author/siegand/ bearbeitet 16. Juli 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Juli 2012 Für Sahar wäre ein Transfer egal wohin, glaub ich die 8. oder 9. Station ausserhalb von Israel. Durchgesetzt hat er sich weder in England, Spanien noch in Frankreich. Weiss nich ob er jemand wäre, der uns "sofort weiterhilft". Er galt sicher einmal als Riesentalent (israeliches Wunderkind), aber mit mittlerweile 23 müsste er langsam irgendwo konstant Leistung bringen,,, Dachte ausserdem, dass wir an Shechter dran sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juli 2012 Würd lachen wenn der dann wirklich kommt Gerüchten zufolge wird das unser neuer Sportdirektor http://www.rp-online...etigt-1.2845650 und das unser neuer Metalcoach: http://siegfriedbeid...author/siegand/ das mit dem Namen war ja beim ersten Post noch lustig aber bitte jetzt wieder auf mögliche Transfers zurück kommen, ich lese hier ja regelmäßig mit (schreib auch mal was) will aber nicht immer soviel Mist lesen müssen dass ich mich jedesmal über die verlorene Zeit ärgern muss, die ich beim Transferthreat nachlesen verloren habe... zum Thema: der Israeli hört sich schon interessant an, wenn er mal wieder auf seine Karriere schaut wäre ein Wechsel zur Austria sicherlich nicht das schlechteste was ihm passieren könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juli 2012 Jedes mal versuch ich in den thread zu schauen, mit der Hoffnung iwas informatives zu erfahren, aber jedesmal muss ich enttaeuscht der scheisse ins Gesicht schauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2012 Jedes mal versuch ich in den thread zu schauen, mit der Hoffnung iwas informatives zu erfahren, aber jedesmal muss ich enttaeuscht der scheisse ins Gesicht schauen Ich fürchte du sitzt vorm Spiegel... Somen Tchoyi wäre frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juli 2012 Jedes mal versuch ich in den thread zu schauen, mit der Hoffnung iwas informatives zu erfahren, aber jedesmal muss ich enttaeuscht der scheisse ins Gesicht schauen da fällt mir ein sprichwort ein "es ist nicht alles schokolade was braun ist, es ist auch viel scheisse dabei" okay, schluss jetzt! Ist ben sahar eigentlich ablösefrei oder wieviel muss man da blechn? Ich würd mir mal einen Engländer wünschen. vielleicht gibts ja freaks unter euch die sich auf die suche nach einem machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Juli 2012 Ich fürchte du sitzt vorm Spiegel... Somen Tchoyi wäre frei. Kategorie: finanziell außer Reichweite. Abgesehen davon nicht unbedingt die Position, die wir suchen. Wäre zwar als RA (wie bei SBG) eine sensationelle Verstärkung, aber mit einem offensivschwachen Dilaver dahinter versumpert auch ein Tchoyi. Mit Vrsic haben wir außerdem schon einen billigeren, sympathischeren OM. Wie viel müsste man wohl dem Cafu zahlen, dass er wieder mit dem Kicken beginnt? Drei, vier Jahre könnt der bei uns schon noch spielen. Schön ist es auch in Wien, die Wetterverhältnisse im Sommer irgendwo zwischen Mailand und Sao Paulo, und wie wir vor einem Jahr gesehen haben, reicht's leistungsmäßig ja auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Ich fürchte du sitzt vorm Spiegel... Somen Tchoyi wäre frei. und was genau ist dein problem jetzt? Stimmst mir nicht zu dass 70% hier drin nur belangloser trashtalk ist? bearbeitet 16. Juli 2012 von Chemical neighborhood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Juli 2012 da fällt mir ein sprichwort ein "es ist nicht alles schokolade was braun ist, es ist auch viel scheisse dabei" okay, schluss jetzt! Ist ben sahar eigentlich ablösefrei oder wieviel muss man da blechn? Ich würd mir mal einen Engländer wünschen. vielleicht gibts ja freaks unter euch die sich auf die suche nach einem machen! ich fürchte ein Engländer ist finanziell nicht machbar für uns. Aber wenn wir schon dabei sind ich würd mir auch mal gern einen Deutschen bei uns wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 16. Juli 2012 zum Thema: der Israeli hört sich schon interessant an, wenn er mal wieder auf seine Karriere schaut wäre ein Wechsel zur Austria sicherlich nicht das schlechteste was ihm passieren könnte. Nachdem er ja angeblich bereits in Berlin war/ist um mit der Hertha zu verhandeln, gibts offenbar andere (finanziell bessere) Optionen die der junge Globetrotter hat. ich fürchte ein Engländer ist finanziell nicht machbar für uns. Aber wenn wir schon dabei sind ich würd mir auch mal gern einen Deutschen bei uns wünschen. Hat dir das Diabang - Fiasko nicht gereicht ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 16. Juli 2012 Nachdem er ja angeblich bereits in Berlin war/ist um mit der Hertha zu verhandeln, gibts offenbar andere (finanziell bessere) Optionen die der junge Globetrotter hat. Hat dir das Diabang - Fiasko nicht gereicht ??? doch, aber nicht jeder Deutsche ist ein Diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2012 Kategorie: finanziell außer Reichweite. Abgesehen davon nicht unbedingt die Position, die wir suchen. Wäre zwar als RA (wie bei SBG) eine sensationelle Verstärkung, aber mit einem offensivschwachen Dilaver dahinter versumpert auch ein Tchoyi. Mit Vrsic haben wir außerdem schon einen billigeren, sympathischeren OM. sympathie darf keine rolle spielen oder wie ist das mit dem unsympathischen tiroler fliegenfänger, der immer so zwider dreinschaut ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 16. Juli 2012 sympathie darf keine rolle spielen oder wie ist das mit dem unsympathischen tiroler fliegenfänger, der immer so zwider dreinschaut ? ja, passt schon, wir ham's verstanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Juli 2012 sympathie darf keine rolle spielen oder wie ist das mit dem unsympathischen tiroler fliegenfänger, der immer so zwider dreinschaut ? Wie immer trifft mich die Substanz deiner Postings mit voller Wucht. Danke. Und doch, doch, Sympathie spielt durchaus eine Rolle. Wäre schön, wenn die Spieler in der Mannschaft auch zur Identifikationsfigur taugen. Und dahingehend ist ein ruhiger Familienvater wahrscheinlich verlässlicher als einer, der betrunken einen Unfall baut und danach Fahrerflucht begeht. Ist eine Vermutung, mehr nicht. Vielleicht ist Tchoyi eh ein Netter und ich tu ihm unrecht. Aber "seine" Position ist besetzt, und Vrsic gibt es wohl deutlich billiger. Nachdem wir keinen Geldscheißer mehr haben, der uns beide finanziert, bin ich mit dem Status Quo also in allen Belangen ziemlich zufrieden. Zum "Fliegenfänger": PG ist keineswegs unsympathisch. Aber okay, wenn ihn wer wegen seines "bösen Blicks" abschreckend findet - bitte. Wenn man sich aber auf der anderen Seite anschaut, wie schwer sich manche mit der extrovertierten bzw. aufgeschlossenen Art unserer Nr. 14 tun, dann frag ich mich schon, ob sie ihre Erwartungen an den charakterlich einwandfreien Austrianer nicht vielleicht ein wenig zu hoch schrauben. Man könnte fast meinen, es werden halt x-beliebige Gründe herbeigezogen, um jemanden, den man sportlich für einen Versager hält, noch besser fertigmachen zu können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts