Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 is doch wurscht. wenn der stöger die CL quali oder gar einen titel heimbringt stört es kein schwein ob er nun 600.000 brutto monatlich bekommt oder nicht. ausserdem denke ich war es mehr leistung mit wr neustadt nicht abzusteigen als mit sturm meister oder cupsieger zu werden. ja wenn. is aber unwahrscheinlich. und k'berg hast vergessen !? nichteinmal der ivo wäre mit neustadt abgestiegen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Juni 2012 25 Tsd netto sind das für Stöger. Find ich nicht so schlimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Juni 2012 mit verlaub, die 600k beim peter s. als fixgehalt könnst getrost vergessen... servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2012 stöger kassiert 600k und keinem hauts den beidl auf die seitn !? na servus, wiedermal ein beweis dafür wie fahrlässig mit unseren Ressourcen umgegangen wird. unterdurchschnittliche spieler und unterdurchschnittliche trainer bekommen überdurchschnittlich gezahlt - gratulation. eher sollten sich leute hinterfragen, die solche lächerlichen angaben überhaupt kommentieren, geschweige denn sich daraus ein urteil bilden. aber hier reicht es ja oft eine zahl fallen zu lassen oder einen tm link zu posten und viele bekommen ihre tage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 29. Juni 2012 Obwohl er nichts dafür kann wurde er gesteinigt - Und seitdem wird dauernd auf die Leute hingehauen die etwas wissen/erfahren - Am besten closen wir den Thread und lesen nur mehr Österreich (Bildungszeitung) - Einige können wohl nicht mit Infos umgehen. Ja eh - Aber kannst dich nicht mehr erinnern wie dich einige dumm angegangen sind, als wärst du dafür verantwortlich gewesen? Na servas, da rinnt das schmalz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2012 ekrem dag is am markt, auch noch ablösefrei, weil er seinen vertrag aufgelöst hat? löst man einen vertrag wenn die austria ruft und verzichtet man dann auf ein wohl sicher höheres gehalt bei besiktas? wohl kaum! schade, dag wäre sicher eine sehr gute verpflichtung, auch wenn nicht mehr der jüngste! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2012 I frag mich nur wie man auf solche summen kommt? Nachdem ja Austria die Trainer zahlt,kann ich mir nur schwer vorstellen,das Verbund Buch darüber führt ,was die Austria an trainer oder SPieler zahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2012 na klar, weil die verbund buchhaltung gleich die lohnverrechnung von der austria macht... also manchmal fragt man sich schon... glaub es zwar auch nicht, ABER dass lohnverrechnung bzw buchhaltung outgesourced wird ist sehr oft ueblich bei kleinen firmen - denke nicht, dass die austria sich eine eigene buchhaltung leistetaber verbund faend ich strange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. Juni 2012 OT: wenn die grösste bank im lande eine kleine firma ist, dann hast mit outsourcing der gehaltsverrechnung recht... servus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juni 2012 OT: wenn die grösste bank im lande eine kleine firma ist, dann hast mit outsourcing der gehaltsverrechnung recht... servus war als beispiel f die austria gedacht welche einer kleinen firma entspricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inotretlop Europaklassespieler Geschrieben 29. Juni 2012 also den Dag hat man zuletzt nur gesehen wenn er im Team gespielt hat und da waren seine leistungen sehr bescheiden ...da sind wir mit Koch (vorallem wenn ihm endlich der Knopf aufgeht) und Dilaver sicher besser dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2012 also den Dag hat man zuletzt nur gesehen wenn er im Team gespielt hat und da waren seine leistungen sehr bescheiden ...da sind wir mit Koch (vorallem wenn ihm endlich der Knopf aufgeht) und Dilaver sicher besser dran. es gibt also wirklich noch schlechtere als koch oder dilaver auf der RV-position ? wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2012 es gibt also wirklich noch schlechtere als koch oder dilaver auf der RV-position ? wahnsinn. Ob sie schlechter sind oder nicht,aber einen Garics oder einen Dag brauche ich auch nicht unbedingt! Jetzt wo Klein weg ist,sehen vermutlich doch einige was wir an ihm hatten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Juni 2012 ... und als ich mal sagte, dass klein wohl einer der besten AVs der liga ist wurde ich gesteinigt, dass es heute noch wehtut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2012 Von mir aber nicht. Ich habe immer viel vom Flo gehalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts