AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 sorry, lieber bub hin, netter kerl her ... koch ist einfach zu schwach für die KM der austria. stöger wäre gut beraten im hintergrund jetzt schon zu suchen und keine zeit zu verlieren. ich hoffe, er gibt "offiziell" dem koch eine chance, pokert aber im background mit parits um einen neuen RV, der uns "sofort weiterhelfen" kann. ich glaube ehrlich gesagt, dass dieser jemand, den stöger in den interviews immer wieder erwähnt ("derjenige der kommt, muss uns von anfang an und vom punkt weg weiterhelfen können") ein RV ist und kein OM, LA oder MS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 28. Juni 2012 sorry, lieber bub hin, netter kerl her ... koch ist einfach zu schwach für die KM der austria. stöger wäre gut beraten im hintergrund jetzt schon zu suchen und keine zeit zu verlieren. ich hoffe, er gibt "offiziell" dem koch eine chance, pokert aber im background mit parits um einen neuen RV, der uns "sofort weiterhelfen" kann. ich glaube ehrlich gesagt, dass dieser jemand, den stöger in den interviews immer wieder erwähnt ("derjenige der kommt, muss uns von anfang an und vom punkt weg weiterhelfen können") ein RV ist und kein OM, LA oder MS. am besten wäre sowohl ein RV und LA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Das mit Ben Sahar ist durch Kienast`s Onkel durchgedrungen - Ich glaub schon, dass etwas dran ist, wusste er immerhin schon 2 Wochen bevor der Vrsic-Transfer öffentlich wurde, dass er ab Sommer fix bei uns ist. abwarten, Tee trinken die weinbergschnecke? die frage ist nur, wo hatte er sein hauberl vorher? ist das nicht irgendwie gottesbeleidigend wenn er es bei seinen eiern hatte? so weit ich mich erinnere, wurde es von zuschauern aufs feld geworfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. Juni 2012 und die Vorhaut runter Nur bei einsichtsfähigen Kindern. Sonst ist es Körperverletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 28. Juni 2012 Also, wenn er zu haben ist, sofort her damit! Würde die Qualität in unserem Kader definitiv heben. Würd mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn es ihn zurück nach Ö zieht. Ob er allerdings leistbar ist, ist eine andere Sache... wollt ich grad schreiben, der hat doch unten ein gut gehendes eisgeschäft am bosporus. der kommt nicht so bald nach österreich zurück... die weinbergschnecke? so weit ich mich erinnere, wurde es von zuschauern aufs feld geworfen es wurde ihm von einem krebskranken haifa-fan zusteckt, als ihn shechter im krankenhaus besucht hat... als glücksbringer... und mit österreich hatte das nix zu tun... am sack hat er es nicht getragen sondern hinten im stutzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 stöger kassiert 600k und keinem hauts den beidl auf die seitn !? na servus, wiedermal ein beweis dafür wie fahrlässig mit unseren Ressourcen umgegangen wird. unterdurchschnittliche spieler und unterdurchschnittliche trainer bekommen überdurchschnittlich gezahlt - gratulation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2012 na klar, weil die verbund buchhaltung gleich die lohnverrechnung von der austria macht... also manchmal fragt man sich schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Juni 2012 du bist einfach ein unnötiger user aus pasta. kaum gehst mal in der früh ins ASB sind 2-3 postings von dir wo man in der früh schonwieder eine scheis laune griegt. hauptsache pessimismus - das ist das wichtigste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2012 wird das jetzt das allmorgentliche posting ? btw: pasta sind nudeln ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Juni 2012 wird das jetzt das allmorgentliche posting ? btw: pasta sind nudeln ... nein das übernimmt schon der tanzbär. pasta italia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juni 2012 stöger kassiert 600k und keinem hauts den beidl auf die seitn !? na servus, wiedermal ein beweis dafür wie fahrlässig mit unseren Ressourcen umgegangen wird. unterdurchschnittliche spieler und unterdurchschnittliche trainer bekommen überdurchschnittlich gezahlt - gratulation. Is ja brutto wenns stimmt und das wäre~ ein marktübliches österreichisches Gehalt bei einem Top-Verein, der Foda is ja angeblich mit 30k netto in Graz gewesen, brauchts keinem den Beidl auf die Seiten hauen, Trainer lassen sich den Schleuderstuhl halt abgelten, kriegen ja einige Kicker eh um Batzen mehr als sowas in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) Foda war wesentlich länger beim verein, hatte auch diverse erfolge vorzuweisen (und wäre der austria deswegen auch noch teurer gekommen) . Das gehalt mag marktüblich für einen Topverein sein (wobei ich es auch bedenklich finde das man 'aus Prinzip' in Wien einfach mal mehr zahlt) , aber für einen Trainereinsteiger (im Prinzip ist Stöger das) ist es mir zuviel, ich hätte nichts dagegen wenn er es nach seiner ersten verlängerung(die ja eh schon nach zB 1jahr sein hätte können) verdient(im wortsinne), aber gleich so, ohne reputation - einfach fahrlässig. Ein Trainer wie Stöger hätte ohne das Austria Gnadenangebot in den nächsten Jahren nirgendwo auch nur mehr als die hälfte dessen bekommen (bzw wärs das höchste der gefühle gewesen). Aber natürlich, wenn Parits ohne Plan B daherkommt, ohne vorbereitung und nach dem ihm am tag zuvor auch noch der erklärte wunschkandidat absagt und trotzdem dringend einen Trainer präsentieren muss, hätt im der Peter auch ganz ohne Berater das weiße aus den augen rausholen können... PS: ad kicker, bei der austria glaub ich werdens gar nicht allzuviele sein die mehr bekommen... aber ja ich kanns nicht wissen, interessant wärs trotzdem. bearbeitet 29. Juni 2012 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2012 is doch wurscht. wenn der stöger die CL quali oder gar einen titel heimbringt stört es kein schwein ob er nun 600.000 brutto monatlich bekommt oder nicht. ausserdem denke ich war es mehr leistung mit wr neustadt nicht abzusteigen als mit sturm meister oder cupsieger zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2012 Foda war wesentlich länger beim verein, hatte auch diverse erfolge vorzuweisen (und wäre der austria deswegen auch noch teurer gekommen) . Das gehalt mag marktüblich für einen Topverein sein (wobei ich es auch bedenklich finde das man 'aus Prinzip' in Wien einfach mal mehr zahlt) , aber für einen Trainereinsteiger (im Prinzip ist Stöger das) ist es mir zuviel, ich hätte nichts dagegen wenn er es nach seiner ersten verlängerung(die ja eh schon nach zB 1jahr sein hätte können) verdient(im wortsinne), aber gleich so, ohne reputation - einfach fahrlässig. Ein Trainer wie Stöger hätte ohne das Austria Gnadenangebot in den nächsten Jahren nirgendwo auch nur mehr als die hälfte dessen bekommen (bzw wärs das höchste der gefühle gewesen). Aber natürlich, wenn Parits ohne Plan B daherkommt, ohne vorbereitung und nach dem ihm am tag zuvor auch noch der erklärte wunschkandidat absagt und trotzdem dringend einen Trainer präsentieren muss, hätt im der Peter auch ganz ohne Berater das weiße aus den augen rausholen können... PS: ad kicker, bei der austria glaub ich werdens gar nicht allzuviele sein die mehr bekommen... aber ja ich kanns nicht wissen, interessant wärs trotzdem. also der user breitfuss ist an und für sich ein eher vertrauenswürdiger user, wie ich finde, aber wer weiß ob die 600.000 überhaupt stimmen. selbst wenn ja, fände ich es aber auch nicht arg, wenn ich bedenke was so mancher hundskicker kriegt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2012 die Tante meiner Oma hat einen neuen Freund und der arbeitet gleich neben dem Finanzamt und dort haben sie gesagt dass der Stöger bei der Austria 1000000 € im Jahr verdient - also ich finde es ist viel zu viel für so einen jungen und unerfahrenen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts