Recommended Posts

ASB-Legende

also ich denke, dass neuverpflichtungen nur dann kommen, wenn linz geht. linz wird aber nicht gehen und daher wird´s auch keine neuen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Ignore List lieben gelernt vor wenigen Monaten

Paar Deppen gibts immer. Ich höre auch immer wieder Dinge (Foda beispielsweise war nach meinen Infos so gut wie fix neuer Trainer) aber da muss man einfach drüber stehen und das nächste mal lässt man diese Leute halt einfach in Ungewissheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Paar Deppen gibts immer. Ich höre auch immer wieder Dinge (Foda beispielsweise war nach meinen Infos so gut wie fix neuer Trainer) aber da muss man einfach drüber stehen und das nächste mal lässt man diese Leute halt einfach in Ungewissheit...

Foda hat 900 000€ Jahresgage verlangt (Brutto), die hätt er auch bekommen, aber schlicht und einfach hat er bei seinem "Herzensklub" Kaiserlautern mehr Gage herausgerissen, das war der vorrangige Grund, warum aus dem Transfer nix geworden ist.

Wenn ma grad dabei sind, Vastic hatte (hätte) ein Jahresgehalt von 350 000€, Stöger casht um die 600 000€. (alles Brutto natürlich)

Woher ich das weiß ?? Kenne jemand aus der Verbund Buchhaltung der ein wengerl Einblick hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

na bitte, da hätten wir ja schon einen neuen rechtsverteidiger....

http://www.transferm...igen_94827.html

Also, wenn er zu haben ist, sofort her damit! Würde die Qualität in unserem Kader definitiv heben. Würd mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn es ihn zurück nach Ö zieht. Ob er allerdings leistbar ist, ist eine andere Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Foda hat 900 000€ Jahresgage verlangt (Brutto), die hätt er auch bekommen, aber schlicht und einfach hat er bei seinem "Herzensklub" Kaiserlautern mehr Gage herausgerissen, das war der vorrangige Grund, warum aus dem Transfer nix geworden ist.

Wenn ma grad dabei sind, Vastic hatte (hätte) ein Jahresgehalt von 350 000€, Stöger casht um die 600 000€. (alles Brutto natürlich)

Woher ich das weiß ?? Kenne jemand aus der Verbund Buchhaltung der ein wengerl Einblick hat.

und jetzt stellt sich die frage - warum bitte hat die verbund buchhaltung einblick in die FAK gehaltslisten?

Also, wenn er zu haben ist, sofort her damit! Würde die Qualität in unserem Kader definitiv heben. Würd mich ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn es ihn zurück nach Ö zieht. Ob er allerdings leistbar ist, ist eine andere Sache...

wenn wir ihn uns nicht leisten können, dann eh nur dosenburg in österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nicht uninteressant, aber aus meiner Sicht nicht gut solche Informationen so breit zu streuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dag war im team eig. immer schwach - wenn nicht der schwächste der ganzen elf. da ich keine türk. liga schaue, weiß ich nicht wie er sich bei besiktas gemacht hat - eine zeit lang hat man ja sehr viel von ihm gehalten - wenn er uns was bringt - her damit. internat. erfahrung hat er alle mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und jetzt stellt sich die frage - warum bitte hat die verbund buchhaltung einblick in die FAK gehaltslisten?

wenn wir ihn uns nicht leisten können, dann eh nur dosenburg in österreich

die haben schon einen nationalspieler als backup für schwegler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die haben schon einen nationalspieler als backup für schwegler :facepalm:

ja und? man kann die konkurrenz auch damit schwächen, indem man ihnen alle brauchbaren alternativen wegkauft. haben wir unter stronach doch auch so gemacht und macht bayern in deutschland ja auch so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja und? man kann die konkurrenz auch damit schwächen, indem man ihnen alle brauchbaren alternativen wegkauft. haben wir unter stronach doch auch so gemacht und macht bayern in deutschland ja auch so

also wie "erfolgreich" das mitunter ist sah man ja beim fc magna favoriten, sieht man bei den dosen und real oder bayern beweisen auch am laufenden band, dass mehrere topspieler keine titelgaranten sind.

mich freut´s nur so für den herrn klein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was aber widerum kein gutes zeichen für Koch wäre.

was eigentlich wurscht ist, wenn er die leistung nicht bringt, dann muss eben ein besserer her, auch wenn er noch so nett ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten