MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2012 Und trotzdem wurde Gizmo fast gesteinigt dafür ,dass Royer sich net für uns sondern für hannover entschieden hat entschieden hat es wohl eher der selten dämliche ried manager. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 Und trotzdem wurde Gizmo fast gesteinigt dafür ,dass Royer sich net für uns sondern für hannover entschieden hat royer hat´s auch nicht entschieden, sondern sein(e) berater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 Und trotzdem wurde Gizmo fast gesteinigt dafür ,dass Royer sich net für uns sondern für hannover entschieden hat Bei Royer war alles angerichtet für die Präsentation. Pressetexte,... Dass über Nacht Hannover daherkommt war eine der irrsten Wendungen bei Transfers die ich bisher erlebt habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Und trotzdem wurde Gizmo fast gesteinigt dafür ,dass Royer sich net für uns sondern für hannover entschieden hat Obwohl er nichts dafür kann wurde er gesteinigt - Und seitdem wird dauernd auf die Leute hingehauen die etwas wissen/erfahren - Am besten closen wir den Thread und lesen nur mehr Österreich (Bildungszeitung) - Einige können wohl nicht mit Infos umgehen. Bei Royer war alles angerichtet für die Präsentation. Pressetexte,... Dass über Nacht Hannover daherkommt war eine der irrsten Wendungen bei Transfers die ich bisher erlebt habe. Ja eh - Aber kannst dich nicht mehr erinnern wie dich einige dumm angegangen sind, als wärst du dafür verantwortlich gewesen? bearbeitet 28. Juni 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Juni 2012 glaub auch nicht, dass sich das bis montag 9:00 uhr früh ausgehen wird ... mit sicherheit nicht. beide fanshops sind wegen inventur zu, und die öffungszeiten der kassa ost sind wohl nur für eine kleine minderheit machbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Ich habe die Ignore List lieben gelernt vor wenigen Monaten bearbeitet 28. Juni 2012 von Gizmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Ich habe die Ignore List lieben gelernt vor wenigen Monaten Haben wir das nicht alle? Nein weißt, mich ärgert am meisten, dass die Leute dumm arschkriechen kommen zu denen die Sachen hören/erfahren/wissen - Man weist noch extra darauf hin, dass aber nichts fix ist und sich das jederzeit drehen kann - Dann tritt das, warum auch immer nicht ein - Anschließend mutieren die Arschkriecher zu Arschlöchern. bearbeitet 28. Juni 2012 von pr00fed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Schau ich habe damals versucht sovielen leuten wie möglich per PN zu antworten. Das Echo einige Zeit später is ja bekannt. Naja was soll ich sagen .ich war selber schuld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. Juni 2012 Haben wir das nicht alle? Nein weißt, mich ärgert am meisten, dass die Leute dumm arschkriechen kommen zu denen die Sachen hören/erfahren/wissen - Man weist noch extra darauf hin, dass aber nichts fix ist und sich das jederzeit drehen kann - Dann tritt das, warum auch immer nicht ein - Anschließend mutieren die Arschkriecher zu Arschlöchern. Die Definition findest im Duden unter FAK1970. Herrlich wenn man so archivierte PN`s hervorkramt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Ach das hab ich auch heuer erlebt,deswegen vergleich ich maximal meine Infos nur mehr mit anderen Insidern(Gizmo) und des wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Juni 2012 Linz abgeben und Shechter mit dem zweiten Israeli vorne rein. Schon klar, dass für so eine Variante 5% Realisierungschance noch hoch gegriffen ist, aber wenn das passiert, vom Spielerischen, vom Kultfaktor, von den Reaktionen der Grünen und der Anderen, bist du deppat wäre das geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Schon klar, dass für so eine Variante 5% Realisierungschance noch hoch gegriffen ist, aber wenn das passiert, vom Spielerischen, vom Kultfaktor, von den Reaktionen der Grünen und der Anderen, bist du deppat wäre das geil. Da hauts dem Ganzen Ostsektor den beidl auf die seitn^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Da hauts dem Ganzen Ostsektor den beidl auf die seitn^^ und die Vorhaut runter bearbeitet 28. Juni 2012 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 Na sowas von^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2012 und die Vorhaut runter :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts