david7 Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2012 Hackl wos feuler Hund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 4. Juni 2012 Hackl wos feuler Hund Fang dafür schon um 7.15 an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 sag ich ja wimmer wird präsentiert wenn wir klein anfangen - langweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. Juni 2012 sag ich ja wimmer wird präsentiert wenn wir klein anfangen - langweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Wir haben doch schon Klein abgegeben, warum sollten wir dann klein anfangen so lalala wortschmäh ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 Stell dir vor wie langweilig das wäre,wenn wir in derer Woche alle Transfers erledigt hätten. Wo wäre da der Spass für die restliche transferzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 kann man davon ausgehen, dass der spieler welcher die woche präsentiert werden soll, abwehrspieler ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 4. Juni 2012 Naumoski und Dober wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juni 2012 in den naechsten 2 wochen soll nach momentanem stand ein neuer spieler praesentiert werden huiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2012 Stell dir vor wie langweilig beruhigend das wäre,wenn wir in derer Woche alle Transfers erledigt hätten. Wo wäre da der Spass für die restliche transferzeit. Ich würds schon toll finden wenn wirklich mal zum Beginn des Trainingslager zumindest 95% des Kaders steht. So wie es ja immer versprochen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 4. Juni 2012 Ich würds schon toll finden wenn wirklich mal zum Beginn des Trainingslager zumindest 95% des Kaders steht. So wie es ja immer versprochen wird. + Meistertitel & Champions League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 falls vanden borre keinen verein findet, bitte, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Ich hätte natürlich auch den Kader beim trainingsstart fertig zusammen. is aber net immer leicht,das problem ist ja du kannst dann fertig sein zu Transferbeginn ,und dann verlassen aufeinmal Spieler den verein ,weil vielleicht einfach das Angebot passt,und dann kannst wieder suchen. bearbeitet 4. Juni 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Juni 2012 gibts irgendwelche neue Gerüchte/Neuigkeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 4. Juni 2012 falls vanden borre keinen verein findet, bitte, danke. klingt nicht schlecht nur glaub ich das wir ihn uns aus finanziellen Gründen nicht leisten könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) + Meistertitel & Champions League Ich liebe das Foto.... Der Kader steht eh schon. MMn sind wir aktuell konkurrenzfähig. Ein Spieler wie Vrsic ist uns im Frühjahr abgegangen, denke der könnte echt wichtig werden. Der Rest des Kaders ist ok, Stammspieler hat uns nur Klein verlassen, wobei man da mit Koch und Dilaver zumindest zwei Alternativen hat die das halbwegs abwickeln können. Von Hart halte ich recht viel, ist ein ähnlicher Spielertyp wie Suttner. Klein, wendig mit wirklich gutem Distanzschuss. Spielt seine Position trocken runter und könnte in einer (ich glaub jetzt zitiere ich pimpifax) "funktionierenden Mannschaft" durchaus seinen Part erfüllen. Alles was den Kader jetzt wirklich noch erheblich verstärkt (Mr. X oder Y, wobei ich beide noch nie spielen sehen habe, aber das hab ich Barazite auch nicht) kann durchaus auch noch im August integriert werden... bearbeitet 4. Juni 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts