Long Postinho Geschrieben 1. Juni 2012 am besten garnichts, weil ich dann nur umso enttäuschter bin, wenn diese transferphase wieder ähnlich orsch wird, wie im winter. vrsic in ehren, aber wenn nicht noch wirklich 2 verstärkungen kommen (und nein, damit meine ich keinen seidl, farkas oder wimmer), dann wird auch dieses transferfenster als ein ziemlich bescheidenes in die ewigen jagdgründe eingehen. ich glaub nicht, daß sich TP nochmal so eine verkorkste Transferzeit leisten kann/darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2012 Zieht der ominöse Mr.X ernsthaft einen Wechsel zu uns in Erwägung oder benutzt er uns nur um sich eine bessere Verhandlungsposition bei anderen Vereinen zu haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 warum eigentlich peidl und nicht beidl ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 1. Juni 2012 warum eigentlich peidl und nicht beidl ? das frag ich mich schon seit gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 was ist eigentlich mit bawab ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Und nachdem ja Vrsic schon mal geholt worden ist,kann diese transferzeit sicher nimma so verkorkst sein wie im Winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Die peidl geschichte bringt mich immer wieder zum schmunzeln...ich hoffe so sehr, dass es uns den peidl aufd seitn haut:-)))) Wer war eigentlich der erfinder dieses geschitsträchtigen satzes? ich war der schöpfer dieses schönen satzes - und ja ihr dürft auch beidl sagen 'facepalm' lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2012 ich war der schöpfer dieses schönen satzes - und ja ihr dürft auch beidl sagen 'facepalm' lol Dann wirst du wohl nun in meiner signatur aufscheinen:-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 ich war der schöpfer dieses schönen satzes - und ja ihr dürft auch beidl sagen 'facepalm' lol und unsere weiblichen fans ? was haut´s denen auf de seitn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 1. Juni 2012 und unsere weiblichen fans ? was haut´s denen auf de seitn ? na soooooo schön ist er nicht, der mister x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2012 und unsere weiblichen fans ? was haut´s denen auf de seitn ? das hoiz vor der hittn, wenns denn welches ham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 na soooooo schön ist er nicht, der mister x das will ich sehen. stell ein foto von ihm rein, dann kann man´s beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2012 dann kanns ja nur der bodul sein...^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 das hoiz vor der hittn, wenns denn welches ham somit ist der vermeintliche neue dann ein wahrer tuttlschupfer und beidlschmeißer. genial. sorry for ot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2012 Dasschöne an der Transferzeit is ja,das man endlich eine vernünftige beschäftigung hat,währedn die frau am Meckern ist Pc aufdrehen und ASb schauen gehen,und was dahinten gemotschkert wird-wird elegant ignoriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts