Recommended Posts

ASB-Legende

Und? Wie lange hatte denn Barazite bei uns noch Vertrag? Wenn ein Spieler wirklich weg will ist das komplett blunzn wie lang sein Vertrag noch läuft!

pucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

was ist am ablöse-wesen eigentlich so verdammt schwer zu verstehen?

der spieler kann seinen willen nur dann durchsetzen, wenn sein verein entschädigt wird.

die entschädigung kannst nicht einseitig festlegen, wieso sollte sich Mattersburg mit einer summe abspeisen lassen, die sie nicht interessiert?

reine spekulation von mir:

evtl. gibt es eine klausel im vertrag. lt. subjektiver wahrnehmung hat das ja schon jeder 2. kicker...

pucher

eben. ich würde als kicker beim pucher nie einen vertrag ohne fluchtklausel unterschreiben. sonst versauerst ja dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut einem befreundeten Mattersburg-Insider wird Farkas zu uns wechseln! Würde ich sehr begrüßen :super:

Und Djuricin, bitte her damit!

wäre sehr fein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

reine spekulation von mir:

evtl. gibt es eine klausel im vertrag. lt. subjektiver wahrnehmung hat das ja schon jeder 2. kicker...

gut möglich, nur ist halt sehr fraglich, wie weit ihm der Pucher da entgegengekommen ist.

auf "kleingeld" war Mattersburg bisher nicht angewiesen, bei einigen hunderttausend ablöse müssen wir andererseits schon ganz genau überlegen, ob sich das lohnt.

worüber fast nie gesprochen wird, ist ja dieser Österreicher-topf.

der hat nämlich auch einige nachteile, mit denen man sich vielleicht auch einmal ernsthaft auseinandersetzen muss.

Österreicher werden da gerade für Austria, Rapid, Sturm begehrter(bei den anderen gibts keine großen ambitionen), steigen im preis, senken(weil sie bevorzugt und künstlich verteuert werden) letztlich die konkurrenzfähigkeit.

übrigens auch großartig, dass auch Salzburg da als quasi Joker für das ausland fungiert.

Okotie, Schiemer, Junuzovic, Klein hatten alle auslands-angebote. zweimal dürften die nicht soo toll gewesen sein, der FAK war trotzdem chancenlos.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei aller einkaufslust sollte man auch den einen oder anderen abgeben. wir brauchen keinen 20+ kader an profispielern wenn wir international nur fernsehen.

fast alle positionen sind doppelt oder siehe tor dreifach besetzt. einzig rechts hinten und evt. (kommt auf die taktische ausrichtung an) ganz vorne haben wir bedarf ohne jemanden abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

+farkas

+djurican

+wimmer

-linz

-liendl

damit könnte ich gut leben!!!

ist dieser "wimmer" ein running-gag in bezug auf die erste stöger-ära als er uns mit gerd wimmer beglückte oder gibt es da wirklich einen brauchbaren spieler dieses namens?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

ist dieser "wimmer" ein running-gag in bezug auf die erste stöger-ära als er uns mit gerd wimmer beglückte oder gibt es da wirklich einen brauchbaren spieler dieses namens?!?!?

http://www.transferm...ler_122675.html

einer der besten LASK Spieler der letzten Saison, und aus aktuellem Anlass wohl auch nicht so teuer.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich finde unser kader ist sehr unausgewogen, da wäre einiges umrühren notwendig, für das uns aber das kleingeld fehlt.

Beispiel Tor - hier haben wir 3 Leute die mehr oder weniger den Anspruch auf den 1er Tormann stellen. (lt. Parits bleiben alle hier, einer der 2 die sich nicht durchsetzen wird dann schon wegwollen)

Beispiel def. MF: Dilaver, Holland, Mader, Grünwald, Suttner (ok, war nur ein vastic-gag von mir ;) )

Viele Spieler, wenig qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

@ pimpifax

auch pucher ist ein kaufmännisch denkender. was bringt es ihm wenn er nur ganz oder gar nicht verträge macht. ein fuchs-wechsel in die dbl passiert dem svm alle 20, und wo sollte er sonst transfererlöse erzielen?

@ pimpifax

auch pucher ist ein kaufmännisch denkender. was bringt es ihm wenn er nur ganz oder gar nicht verträge macht. ein fuchs-wechsel in die dbl passiert dem svm alle 20, und wo sollte er sonst transfererlöse erzielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

+farkas

+djurican

+wimmer

-linz

-liendl

Lieber würde ich den Kienast los werden als den Linz...

@pimpifax: und wenn ein Spieler unbedingt weg will und der Verein sagt nein hast über kurz oder lang das selbe Theater wie die Grünen beim Jelavic und sie werden ihn letztendlich trotzdem ziehen lassen (müssen)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

+farkas

+djurican

+wimmer

-linz

-liendl

jetzt spann uns nicht auf die folter! wer ist dieser djurican?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

@pimpifax: und wenn ein Spieler unbedingt weg will und der Verein sagt nein hast über kurz oder lang das selbe Theater wie die Grünen beim Jelavic und sie werden ihn letztendlich trotzdem ziehen lassen (müssen)!

die außendarstellung von Rapid hast also auch noch nicht durchschaut, viel lernen du noch mußt.

http://www.youtube.com/watch?v=JsTO57M3KgA&feature=related

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf mit dem Blödsinn. Nur die Austria legt den Spielern die weg wollen keine Steine in den Weg. Überall sonst, muss auch das Angebot stimmen... :feier:

Aber vielleicht kann mir pimpifax ja erklären, wieso man in diese nette Erklärung (die ich im Zusammenhang mit Barazite fast täglich von den verschiedensten Usern 2x gelesen habe) nicht einfach Farkas an Stelle von Barazite setzen kann und Austria an die Stelle von Monaco:

ich lass den rest des postings jetzt mal bewusst aussen vor und greife mal nur diese problematik auf.

wenn barazite wind davon bekommt dass ihn ein verein wie monaco haben will (2. liga hin oder her, dort werden sie glaub ich nicht lang bleiben) und er noch dazu das wahrscheinlich 4-5fache verdienen kann (von der location mal ganz abgesehen), dann wird barazite gehen wollen, so einfach ist das.

und wenn barazite dort unbedingt hin möchte (was ich daraus schließe dass er sich offenbar sofort während des trainingslagers aus dem staub gemacht hat), dann bist du als austria wien einfach gut beraten, das bestmögliche für den verein rauszuholen und den spieler ziehen zu lassen, wenn du keine probleme mit dem spieler haben willst.

nicht dass ich das nicht auch zum kotzen finde, aber so ist es nunmal heutzutage. wenn ein spieler weg will, dann geht er auch. kein verein will auf die kohle verzichten um einen präzedenzfall zu schaffen und so einen spieler auf der bank versauern lassen - mal abgesehen davon dass kleine vereine wie die austria sich das auch gar nicht leisten können.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wenn man das realistisch einordnet, bewegen wir uns im normalen rahmen.

Junuzovic und Dragovic waren nur noch für ein paar monate unter vertrag, bei den ablösefreien wechseln war das geschrei noch viel größer.

der Barazite-transfer wird von jenen leuten schlecht bewertet, denen es schon schwerfällt, irgendetwas zu bewerten.

I know, langfristige verträge auf internationalem niveau für alle, olé!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten