Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wenn alaba 2,3 jahre auf dem niveau weiterspielt und bei den bayern stammspieler bleibt, dann kann er mit 22,23 immer noch zu einem noch größeren kaliber, als es die bayern sind, gehen. viele gibt´s da eigentlich eh nicht.

so schauts aus. will gar nicht verschweigen, dass ich bayernfan bin. aber sollten wir das finale gewinnen (wovon ich ausgehe), spielt alaba beim aktuellen championsleaguesieger, einem der weltbesten und bestgeführten klubs der welt, und hat einen sicheren platz in der mannschaft!!! was bitte will er noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so schauts aus. will gar nicht verschweigen, dass ich bayernfan bin. aber sollten wir das finale gewinnen (wovon ich ausgehe), spielt alaba beim aktuellen championsleaguesieger, einem der weltbesten und bestgeführten klubs der welt, und hat einen sicheren platz in der mannschaft!!! was bitte will er noch?

mit den bayern bin ich bei dir !!

im interview mit dragovic vor dem spiel gegen basel meinte er (so ähnlich) "er hat eigentlich keinen großen grund wegzugehen,da bayern neben barca und real sowieso schon zu den besten vereinen überhaupt gehört".

um vielleicht was neues zu sehen, wäre es wahrscheinlich auch nicht übel mal bei barca oder manchester zu spielen z.B., in pension ohne sorgen könnte er in münchen auch gehen, keine frage :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is es net so,das man nachher noch immer 5% beteiligt wird?

War ja bei Janko auch net anders ,als er zu Porto ging!

Da bekam die Admira auch nochmal ziwschen 350k-500k!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Soll mal schön brav mit den Bayern Meister werden und an seiner Entwicklung arbeiten. Bin sicher er spielt auch noch in einem Cl Finale. Seit vielen Jahren unser bester Export

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Is es net so,das man nachher noch immer 5% beteiligt wird?

War ja bei Janko auch net anders ,als er zu Porto ging!

Da bekam die Admira auch nochmal ziwschen 350k-500k!

Bilde mir auch ein was von 5% gelesen zu haben, das wären dann bei kolportierten 12Mille immerhin 600.000€. Also auf gehts Alaba ab zu Barca! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kommt jetzt gar nicht mal so überraschend...

Glaube hier,dass es von Klein "Preistreiberei" beim neuen Verein ist?

Persönlich würde ich mich freuen wenn er bei unserer Austria verlängert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein klein verlängert nie und nimmer bei uns, da bin ich mir sicher ...

Ich glaubs auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir schon vorstellen das einige vielleicht jetzt doch verlängern wollen!

Vor allem nachdem sie gesehen haben das hier wieder ein Spieler unter Vertrag genommen worden ist(Vrsic),der die Qualität der Mannschaft heben wird!

Glaube sehr wohl ,das eventuell Magreitter und Klein eben bis jetzt der Meinung waren,das sie mit dieser mannschaft net viele Titeln gewinnen werden,aber vielleicht wissen die ja was ,was wir no net wissen (zwecks neuverpflichtungen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich glaubs auch nicht.

schaut mir nach preistreiberei aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

für vorne wär der boya nett. all zu teuer kann der ja ned sein. und jacobo wär auch ned übel für den linken flügel. das wären 2 billige varianten mit denen wir um einiges stärker sein müssten. vrsic in der mitte und rechts gorgon. einen a grünwald,jun und linz gibts dann auch noch. würd ma extrem gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für vorne wär der boya nett. all zu teuer kann der ja ned sein. und jacobo wär auch ned übel für den linken flügel. das wären 2 billige varianten mit denen wir um einiges stärker sein müssten. vrsic in der mitte und rechts gorgon. einen a grünwald,jun und linz gibts dann auch noch. würd ma extrem gefallen.

jop diese ganzen "zweitliga stars" haben bis jetzt ja immer bestens in der bundesliga eingeschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ist ja nur eine idee und möglichkeit. vor allem eine preisgünstige falls man am markt nix besseres und leistbares findet. außerdem muss nicht jeder spieler aus der 2ten liga floppen. diese 2 sind noch nie in die erste gewechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten