forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2012 Wunschkonzert: Ein Trainer der offensiv spielt egal gegen welchen Gegner. Eine Mannschaft die das umsetzen kann auch wenns das eine oder andere Mal in die Hose geht. Lieber mit 80% Ballbesitz in die Niederlage als mit 20% Ballbesitz ein 0:0 täusch ich mich oder hatten wir das unter daxi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 Jetzt angelt Salzburg auch laut Krone nach Barazite. Bei Klein und RBS sind angeblich nur mehr Details zu klären. Na ich bin schon gespannt mit wem wir nächste Saison auflaufen werden..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 Jetzt angelt Salzburg auch laut Krone nach Barazite. Bei Klein und RBS sind angeblich nur mehr Details zu klären. Na ich bin schon gespannt mit wem wir nächste Saison auflaufen werden..... tja das klein im sommer geht, war den verantwortlichen schon seit längerem klar; da hatten/haben sie genug zeit um einen ersatz zu suchen; ob er jetzt zu den dosen geht od. ins ausland ist eh powidl; ist halt der nä. der vom ausland träumte und bei den dosen landet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2012 Jetzt angelt Salzburg auch laut Krone nach Barazite. Bei Klein und RBS sind angeblich nur mehr Details zu klären. Na ich bin schon gespannt mit wem wir nächste Saison auflaufen werden..... Austria, Monaco, RBS innerhalb von 6 Monaten, ich denke da hat die UEfA/FIFA was dagegen, Nachfrage bei Roman Wallner, gibt ja doch diese Regel mit der Anzahl der Vereine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. April 2012 Austria, Monaco, RBS innerhalb von 6 Monaten, ich denke da hat die UEfA/FIFA was dagegen, Nachfrage bei Roman Wallner, gibt ja doch diese Regel mit der Anzahl der Vereine... Betrifft die regel nicht eine spielsaison? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. April 2012 Betrifft die regel nicht eine spielsaison? Denke es war innerhalb eines Jahres. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2012 Austria, Monaco, RBS innerhalb von 6 Monaten, ich denke da hat die UEfA/FIFA was dagegen, Nachfrage bei Roman Wallner, gibt ja doch diese Regel mit der Anzahl der Vereine... Auch wenn er für die Austria im Jahr 2012 kein Pflichtspiel bestritten hat? Denn mit der Regel könnte ja ein Spieler der in der Wintertransferzeit gewechselt hat nie im Sommer wieder wechseln... ob er jetzt zu den dosen geht od. ins ausland ist eh powidl; ist halt der nä. der vom ausland träumte und bei den dosen landet ... Ja da hast du Recht. Ich finde ihn zwar für österreich ganz solide als RV, aber in der Form die er zur Zeit hat (oder sogar schon die ganze Saison) ist er sicher zu ersetzen. Ist nur die Frage welchen Spieler da Parits wieder aus den Hut zaubert. Wie er in den letzten Transferzeiten agiert hat rechne ich fix mit Dober. Immerhin wäre er der PERFEKTE Klein Ersatz. Ich hoffe der Transfer in die USA wird durch unser Angebot nicht noch platzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 14. April 2012 so wars: klein war immer schon ein oasch, so viel ich gehört habe, er wollte mehr geld verdienen, daher diese auslandsträume, jedoch hat er dann doch gemerkt, dass er ziemlich kacke spielt und daher keine interessenten in DE hat, plan B, RBS - jetzt verdient er mehr und ist zufrieden. die ratte soll noch einmal ins estadio de la horr kommen, wenn der am SO spielt, dann wirds lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. April 2012 so wars: klein war immer schon ein oasch, so viel ich gehört habe, er wollte mehr geld verdienen, daher diese auslandsträume, jedoch hat er dann doch gemerkt, dass er ziemlich kacke spielt und daher keine interessenten in DE hat, plan B, RBS - jetzt verdient er mehr und ist zufrieden. die ratte soll noch einmal ins estadio de la horr kommen, wenn der am SO spielt, dann wirds lustig lol, jetzt ist er nocht nichtmal weg und schon gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 14. April 2012 so wars: klein war immer schon ein oasch, so viel ich gehört habe, er wollte mehr geld verdienen, daher diese auslandsträume, jedoch hat er dann doch gemerkt, dass er ziemlich kacke spielt und daher keine interessenten in DE hat, plan B, RBS - jetzt verdient er mehr und ist zufrieden. die ratte soll noch einmal ins estadio de la horr kommen, wenn der am SO spielt, dann wirds lustig Was soll einen spieler, der bei uns nie den respekt bekommen hat der ihm eigentlich gebührte (daxis liebling, schlechter kicker etc.), noch bei uns halten, wenn er wo anders einfach bessere perspektiven hat? So wie hier über ihn geschrieben wurde müssten eigentlich eh die meisten froh sein wenn er weg is, noch dazu bei einem direkten konkurrenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Gestern Klein ,heute Barazite! Bin jedes al schockiert wenn ich die zeitung aufschlage! Jetzt mal ne andere frage , was haltet ihr von Boya der bei der Lustenau Austria spielt! Scheint ziemlich gute anlagen zu haben! Dürfte eine direkten Zug zum Tor haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 14. April 2012 Austria, Monaco, RBS innerhalb von 6 Monaten, ich denke da hat die UEfA/FIFA was dagegen, Nachfrage bei Roman Wallner, gibt ja doch diese Regel mit der Anzahl der Vereine... in zwei saisonen sind sogar 4 vereine möglich, ist zusätzlich auch das letzt mal 2011 für uns im einsatz gewesen (weiß ebenfalls nicht, wie/ab wann immer gezählt wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 14. April 2012 Barazite ist so lächerlich, soll er doch ruhig zu Red Bull wechseln diese eigensinnige Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. April 2012 Soviel ich weiss darf man in einem Jahr net 3 mal wechseln! Kann mich auch irren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. April 2012 so wars: klein war immer schon ein oasch, so viel ich gehört habe, er wollte mehr geld verdienen, daher diese auslandsträume, jedoch hat er dann doch gemerkt, dass er ziemlich kacke spielt und daher keine interessenten in DE hat, plan B, RBS - jetzt verdient er mehr und ist zufrieden. die ratte soll noch einmal ins estadio de la horr kommen, wenn der am SO spielt, dann wirds lustig Na sowas aber auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts