Recommended Posts

hellimperator

naja so abwegig find ich das nicht...leonardo hätte mit alan sicher auch mehr spaß als mit maierhofer gehabt! ;)

also hat sich drazan in der vorbereitung schon so sehr auf den im urlaub befindlichen boyd gefreut, dass er begonnen hat wieder stark zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also hat sich drazan in der vorbereitung schon so sehr auf den im urlaub befindlichen boyd gefreut, dass er begonnen hat wieder stark zu spielen?

hab ihn in der vorbereitung ehrlich gesagt nicht gesehen...nur gegen roma und jetzt gegen wacker, da war er stark...war er denn vom ersten spiel weg schon voll motiviert? (dann revidiere ich meine meinung gern)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Zahlen hast du dir aber wohl selbst ausgedacht!

1,5 Mio jetzt ist weit über den Forderungen von Rapid zu Beginn der Saison.

Ja, die Zahlen habe ich "erfunden", die 600k hat mir aber jemand mit engen Kontakten zum Verein geflüstert.

Aber ich finde, dass Drazan für diese Truppe zu wichtig scheint (ja, kann im Winter wieder ganz anders aussehen), als ihn für ein paar 100k zu verscherbeln. Im Winter kann man das dann neu beurteilen, natürlich auch mit Blick auf die Vertragslaufzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

bin ich da etwas naiv oder kommt euch auch vor dass es drazan dank boyd einfach wieder mehr spass macht bei uns zu spielen ?

die beiden dürften sich wirklich sehr gut verstehen. zumindest war das den interviews auf sky nach dem spiel zu entnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich find einfach, der BOYD Transfer bringt uns mehr als einen guten Spieler. Ich bin fest der Meinung dass genau so ein Charakter in unserer Mannschaft seit ....nicht steinigen.....Maierhofer gefehlt hat. (Nur von der Körpersprache her). Der Junge ist echt gut drauf, selbstbewusst und zieht da alle mit. Das haben wir gebraucht. Auch wenn er mal eine Zeit lang nicht treffen sollte finde ich bringt es dem gesamten Team etwas wenn du so einen dabei hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

hab ihn in der vorbereitung ehrlich gesagt nicht gesehen...nur gegen roma und jetzt gegen wacker, da war er stark...war er denn vom ersten spiel weg schon voll motiviert? (dann revidiere ich meine meinung gern)

Gegen diese Andreas Hofer Truppen vom Samstag wär a mei Urgroßmutter stark gwesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gegen diese Andreas Hofer Truppen vom Samstag wär a mei Urgroßmutter stark gwesen

der linz ist deine urgroßmutter? gegen das löchrige WAC hat er nämlich nicht so stark gewirkt!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

der linz ist deine urgroßmutter? gegen das löchrige WAC hat er nämlich nicht so stark gewirkt! ;)

Wird si in der Fortpflanzungskette ned ganz ausgehn.... aber ich seh schon du bist a Lustiger :bananafun:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, die Zahlen habe ich "erfunden", die 600k hat mir aber jemand mit engen Kontakten zum Verein geflüstert.

Aber ich finde, dass Drazan für diese Truppe zu wichtig scheint (ja, kann im Winter wieder ganz anders aussehen), als ihn für ein paar 100k zu verscherbeln. Im Winter kann man das dann neu beurteilen, natürlich auch mit Blick auf die Vertragslaufzeit.

Dann bin ich ja voll bei dir!

Glaub wir sollten aktuell weit mehr als die 600-800k die zur Diskussion stehen verlangen.

Drazan kann für uns extrem wichtig sein in dieser Saison, da find ich die +100-300k im Vergleich zur Ausbildungsentädigung doch sehr mau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Dann bin ich ja voll bei dir!

Glaub wir sollten aktuell weit mehr als die 600-800k die zur Diskussion stehen verlangen.

Drazan kann für uns extrem wichtig sein in dieser Saison, da find ich die +100-300k im Vergleich zur Ausbildungsentädigung doch sehr mau...

Sorry, verstehe ich jetzt nicht ganz! Wird hier von DEM Christopher Drazan gesprochen, den ihr am liebsten noch vor wenigen Wochen wie einen nassen Fetz'n davon jagen wolltet. Jetzt ist er plötzlich der sportliche und finanzielle Heilsbringer für euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Sorry, verstehe ich jetzt nicht ganz! Wird hier von DEM Christopher Drazan gesprochen, den ihr am liebsten noch vor wenigen Wochen wie einen nassen Fetz'n davon jagen wolltet. Jetzt ist er plötzlich der sportliche und finanzielle Heilsbringer für euch?

Kicken hat er ja immer können, aber die Einstellungen war im Frühjahr einfach zum Schmeissen. Jetzt dürfte er die richtige wieder gefunden haben, somit kann er auch wieder ein wertvoller Spieler für uns sein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

glaub kaum, dass uns der Drazan Bua noch verlässt, da Kaiserslautern ja grad das letzte Geld für Idrissou ausgegeben hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

glaub kaum, dass uns der Drazan Bua noch verlässt, da Kaiserslautern ja grad das letzte Geld für Idrissou ausgegeben hat...

In deren Forum rechnen's Fix in die nächsten 2 Wochen mit ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Alles wird möglich sein, nur verstehe ich es nicht wenn man Drazan unter einen Millonen Betrag ziehen lassen sollte...., der könnte sich

als ganz wichtiger Spieler in dieser Saison entwickeln, Europacup Meisterschaft, zudem scheint er mit Boyd wieder jemanden gefunden zu

haben, der seine Flanken auch verwerten kann...., sehe überhaupt keinen Bedarf ihn günstig zu verscherbeln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten