Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Obwohl verfrüht und anhaltslos: Drazan verlässt uns noch. Ganz großes Kino das der in den beiden Spielen gezeigt hat. Für mich, abgesehen vom Doppelltorschützen, der Spieler des Tages. Durch die beiden letzten Partien ist sein Wert jedoch nicht geringer geworden!!! Wenn Kaiserslautern oder wer auch immer Drazan kaufen möchte, der wird wohl unter 1Mio nichts erreichen! bearbeitet 22. Juli 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2012 Ich habe den Drazanthread jetzt leider nicht gefunden: http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/rapid/1269714/Drazan_Werde-meinen-Vertrag-erfuellen Wenn er so weiterspielt wie die letzten 2 Spiele, sportlich und mental, bin ich sehr zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2012 Sollte uns Drazan noch verlassen wäre eine dritte Black Pearl genau das richtige! Bitte noch mehr gute Fußballer im Hanappi Stadion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Juli 2012 Sollte uns Drazan noch verlassen wäre eine dritte Black Pearl genau das richtige! Bitte noch mehr gute Fußballer im Hanappi Stadion! Müsste dann schon Okotie oder Alaba heissen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2012 Sollte uns Drazan noch verlassen wäre eine dritte Black Pearl genau das richtige! sorry aber du bist einfach ein volltrottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2012 sorry aber du bist einfach ein volltrottel. n1 Wie lange würde der Vertrag noch laufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Juli 2012 drazans vertrag läuft juni '13 aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2012 sorry aber du bist einfach ein volltrottel. Black Pearl ist nicht rassistisch gemeint! Das einige immer persönlich werden und mit Schimpfwörtern antworten müssen,zeigt von Reife! Warum werden Meinungen von anderen Usern nicht akzeptiert!? Ich beleidige auch niemanden,wenn er seine Meinung hier kundtut! Ich greife auch niemand persönlich an, wenn er zum Bsp.meint, dass Heikkinen noch stark genug für unsere Rapid ist! Also etwas Zurückhaltung junger Mann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2012 Müsste dann schon Okotie oder Alaba heissen ... Du meinst,weil unsere Ausländerplätze schon vergeben sind? Da hast du nicht Unrecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 sorry aber du bist einfach ein volltrottel. Ich weiß nicht wie das andere sehen, aber auch der Trifon hat das Recht auf seine Meinung! Ja er polarisiert anscheinend hier, Ja auch ich bin selten mit ihm einer Meinung, aber diese ständigen Angriffe sind mMn genauso unnötig. Nicht falsch verstehen, aber es fällt halt doch auf, dass der Trifon posten kann was er will, irgendwer haut auf ihn ein, weils halt der Trifon ist.... Versteh ich nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2012 Recht auf seine Meinung! Ja er polarisiert Hat ihn Batistia sein Recht auf eigene Meinung genommen? Nein er hat sie nur - mMn auch treffend - analysiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2012 Hat ihn Batistia sein Recht auf eigene Meinung genommen? Nein er hat sie nur - mMn auch treffend - analysiert. Indirekt ja, doch schon! Weil irgendwo wäre es mir auch zu blöd, meine Meinung zu äußern, wenn dann sowieso nur wieder jemand daherkommt, der schreibt, was für ein Wappler ich nicht bin. Man darf die Meinung von Trifon gern nicht ernst nehmen, nur dann sollte man das im stillen tun. Wenn man die Meinung aber nicht einfach so "stehen lassen" will, dann sollte man mMn lieber eine vernüftige Diskussion starten und nicht sinnlos beleidigen. Oder anders gesagt, mir geht dieser "Wir hauen aufn Trifon drauf"-Sport einfach am Zeiger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 22. Juli 2012 Sollte uns Drazan noch verlassen wäre eine dritte Black Pearl genau das richtige! Bitte noch mehr gute Fußballer im Hanappi Stadion! Klassischer Trifon. Was hältst du von einer Fabiano-Rückholaktion? Mehr schwarze Offensivpower für Rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2012 Indirekt ja, doch schon! Weil irgendwo wäre es mir auch zu blöd, meine Meinung zu äußern, wenn dann sowieso nur wieder jemand daherkommt, der schreibt, was für ein Wappler ich nicht bin. Man darf die Meinung von Trifon gern nicht ernst nehmen, nur dann sollte man das im stillen tun. Wenn man die Meinung aber nicht einfach so "stehen lassen" will, dann sollte man mMn lieber eine vernüftige Diskussion starten und nicht sinnlos beleidigen. Oder anders gesagt, mir geht dieser "Wir hauen aufn Trifon drauf"-Sport einfach am Zeiger.... Es geht nicht um seine Meinung! Die grindigen Euphemismen sind einfach nur dodelhaft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2012 Klassischer Trifon. Was hältst du von einer Fabiano-Rückholaktion? Mehr schwarze Offensivpower für Rapid!!! Fabiano war Regionalliga Niveau! Boyd ist Nationalspieler und Gerson war kein unbekannter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts