Recommended Posts

hold your colour

ich wünsche dem nutschi so um die 8-10 tore in der türkei. gerade soviel, dass wir uns nicht denken "schade um den nutsch" aber doch soviel, dass die türken meinen ihn fix verpflichten zu müssen. wenn dann boyd um die 10 tore bei uns erzielt, haben wir wirklich alles richtig gemacht.

Boyd wird mindestens 10 Tore machen, wenn Schöttel in als Einserstürmer einsetzt. Aber ich weiß, bzgl. "Einserstürmer" bzw. Einsätze zu Saisonbeginn gehen unsere Meinungen auseinander.

Deinem Gedanken kann ich was abgewinnen, bin auch scho gespannt wie sich Gartler tut. Was ich gelesen hab, hat er in der Vorbereitung und Cup schon brav genetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Boyd wird mindestens 10 Tore machen, wenn Schöttel in als Einserstürmer einsetzt. Aber ich weiß, bzgl. "Einserstürmer" bzw. Einsätze zu Saisonbeginn gehen unsere Meinungen auseinander.

Deinem Gedanken kann ich was abgewinnen, bin auch scho gespannt wie sich Gartler tut. Was ich gelesen hab, hat er in der Vorbereitung und Cup schon brav genetzt.

wenn gartler seinen stammplatz fix hat und woche für woche spielt und von verletzungen befreit bleibt, traue ich ihm schon auch um die 10 tore zu. wobei ich keine ahnung habe welchen stil, welche ausrichtung fuchsbichler bevorzugen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich lege mich jetzt mal fest und sage einer der wichtigsten transfers wird ildiz werden

Jup.

ich würde mich freuen, bisher hat er schon ganz gut mitgespielt. Dann hät dem Ali sein Modell auch mal ein Erfolgserlebnis :davinci:

Ich denke, dass sich der Erfolg nicht nur an den Spielern messen lässt, die dann zurückkommen und sich durchsetzen, sondern auch an den Geldern, die uns zufließen für Spieler, die wir ausgebildet haben. Und dann wäre auch noch Kayhan zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bin mit der transferzeit eigentlich echt zufrieden (auch wenn ich eigentlich nuhiu weiter gerne bei uns und statt kulo gern einen anderen dm gesehen hätte, aber das sind me. nebensächlichkeiten). aber sonst passt me. die transferzeit sehr gut. insbesondere bei ildiz hab ich ein sehr gutes gefühl und bei trimmel bin ich bzgl. der umschulung recht neugierig.

@linker verteidiger: die zukunft gehört schrammel, keine frage, aber derzeit ist katzer (wenn er so spielt wie er es kann und letzte saison gezeigt hat) die klar bessere wahl auf der position und an ihm messe ich schrammel.ich glaube überhaupt dass katzer irrsinnig von dritan baholli [anm.: den ich im gegensatz zu so manchem hier als echten fachmann einschätze] profitiert und dass die zeit der ablöse erst mitte/ende nächster saison kommen wird.

ich hab jedenfalls für diese saison ein gutes gefühl und rechne dass wir bis zum schluss der meisterschaft vorne mitspielen und am ende zweiter werden, was für mich sehr in ordnung wäre.

meine grundaufstellung wäre auf grund dessen was man bisher so mitgekriegt hat von der vorbereitung:

Boyd

Drazan* - Hofmann - Burgstaller

Ildiz - Heikinnen

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Schimpelsberger

Königshofer

*aber nur, wenn er den positiven trend der vorbereitung fortsetzt. ansonsten würde ich sofort grozurek bringen!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich lege mich jetzt mal fest und sage einer der wichtigsten transfers wird ildiz werden

wenn du wichtig ausschließlich im positiven sinne meinst dann stimme ich dir mal nicht zu.

wichtigster im sinne des wortes mit sicherheit.

soll er doch den kreativen part im zdm übernehmen welchen gefühlte 9 von 10 rapidfans als die wichtigste zu besetzende position empfunden haben nachdem prager dies nicht annähernd erfüllen konnte.

wenn ildiz einschlägt top transfer/besetzung wenn nicht wird unser spiel ähnlich wie letztes jahr aussehen und die verantwortlichen haben es wiedermal nicht geschafft eine schlüsselposition mit ausreichender qualität zu besetzen.

also mit wichtig gebe ich dir auf alle fälle recht...

hoff ma mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spätestens Sommer 2013(Abgang von Heikkinen und Kulovits)muß hier ein Qualitätsspieler kommen!

Und wenn ich es schon 100 mal gepostet habe,den österr.Markt müssen wir diesesmal leerfegen(Hosiner,Seidl,Farkas,Bodul,..)

Bei Sabitzer sind wir leider mal wieder chancenlos,daher siehe oben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spätestens Sommer 2013(Abgang von Heikkinen und Kulovits)muß hier ein Qualitätsspieler kommen!

Und wenn ich es schon 100 mal gepostet habe,den österr.Markt müssen wir diesesmal leerfegen(Hosiner,Seidl,Farkas,Bodul,..)

Bei Sabitzer sind wir leider mal wieder chancenlos,daher siehe oben!!

ned böß sein, aber du hast genau dieses posting wirklich mindestens schon 100 mal gepostet.

warum machst du das? was erhoffst du dir für reaktionen? es werden immer die gleichen kommen.

möchtest du immer die gleichen konversationen führen? wenn ja warum?

wenn nein, was erhoffst du dir hier noch mit diesen aussagen?

würde mich rein vom psychologischen aspekt her wirklich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hosiner ist neu, der hat gestern getroffen. trifon hats auf laola1 gelesen und den namen auf seine liste hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Lasst ihn doch mal. Endlich hat er mal etwas, was nicht total bescheuert ist, da darf er sich auch mal wiederholen ;)

Da sich heuer nichts tut würde ich den Leuten mal ihre Spielzeit geben und dann schauen. Kann mir gut vorstellen, dass Prager am Ende der Saison auf Platz drei des Trios Ildiz, Wydra und Prager fällt.

Wenn hier keine klare Steigerung kommt, könnte die Luft schnell dünn werden. Konkurrenz belebt das Geschäft, darum kann ich mit den dreien sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt schon über die Transfers 2013 reden ist Unsinn. Man weiß ja nicht, wie sich Spieler entwickeln, gerade bei unserem relativ jungen Kader kanns da ordentliche Qualitätssprünge geben.

Gleiches gilt für die möglicherweise interessanten Spieler anderer Vereine. Grad bei Bodul halt ich es für wahrscheinlich, dass sein Weg von Sturm weg ihn direkt ins Ausland führt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mit der Transferzeit bin ich absolut zufrieden:

Die Abgänge von Payer, Patocka, Thonhofer, Gartler, Soma und Nuhiu waren absolut so in Ordnung.

Mit Gerson und Boyd kam Potential in den Kader, ein gewisses Risiko ist IMMER vorhanden, die Transfers an sich sind wirklich gut, hier gilt es auch die Verantwortlichen einmal zu loben.

Mit Behrendt, Dau und Schaub haben wir junge Spieler mit Potential in den Kader bekommen. - Eine tolle Sache.

Ildiz kann der große Gewinner so wie der "wichtigste" Transfer werden. Wenn er dran bleibt, dann löst sich das Problem des 8ers von alleine. Das große Boskovic-Erbe, hehe...

Die Verlängerung von Prager sehe ich mit ein wenig Abstand auch als nachvollziehabr, denn "nur" Ildiz und Wydra wären dann vielleicht schon zu viel Risiko für die wichtige Position des 8ers.

Insgesamt sind wir auf einem guten Weg und gehen in die richtige Richtung.

Auch wenn ich sehr euphorisch bin, was die neue Saison betrifft, so glaube ich, dass Heikkinen unser großer Stolperstein werden wird. Er ist den Anforderungen des 6ers nicht gewachsen. Auch wird er wieder ewig brauchen, bis er halbwegs in Form kommt, dann kann man seine guten Spiele wieder auf einer Hand abzählen...

Wir werden keine schlechte Saison spielen, aber ein 5 Jahr jüngerer Heikkinen würde den Unterschied ausmachen können. Mit diesem Heikkinen wird es aber nicht zum großen Wurf reichen. Gerne lass ich mich eines besseren belehren, ich glaube aber, dass Heikkinen ähnlich wie Soma letztes Jahr über kurz oder lang kein Land mehr sehen wird. Mangels Alternativen (nur Kulovtis) wird er aber trotzdem die Saison unser 6er sein. Und das wird sich rächen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Jetzt schon über die Transfers 2013 reden ist Unsinn. Man weiß ja nicht, wie sich Spieler entwickeln, gerade bei unserem relativ jungen Kader kanns da ordentliche Qualitätssprünge geben.

Gleiches gilt für die möglicherweise interessanten Spieler anderer Vereine. Grad bei Bodul halt ich es für wahrscheinlich, dass sein Weg von Sturm weg ihn direkt ins Ausland führt.

unsere verantworlichen sollten bitte nicht so denken, aber es ist absolut unsinnig im diesjährigen sommertransferthread darüber zu diskutieren. solange es keinen wir-scouten-für-rapid spamthread gibt finde ich es unsinnig darüber zu reden, welche spieler im in- und ausland ziel für nächstes jahr sein sollten oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mit der Transferzeit bin ich absolut zufrieden:

Die Abgänge von Payer, Patocka, Thonhofer, Gartler, Soma und Nuhiu waren absolut so in Ordnung.

Mit Gerson und Boyd kam Potential in den Kader, ein gewisses Risiko ist IMMER vorhanden, die Transfers an sich sind wirklich gut, hier gilt es auch die Verantwortlichen einmal zu loben.

Mit Behrendt, Dau und Schaub haben wir junge Spieler mit Potential in den Kader bekommen. - Eine tolle Sache.

Ildiz kann der große Gewinner so wie der "wichtigste" Transfer werden. Wenn er dran bleibt, dann löst sich das Problem des 8ers von alleine. Das große Boskovic-Erbe, hehe...

Die Verlängerung von Prager sehe ich mit ein wenig Abstand auch als nachvollziehabr, denn "nur" Ildiz und Wydra wären dann vielleicht schon zu viel Risiko für die wichtige Position des 8ers.

Insgesamt sind wir auf einem guten Weg und gehen in die richtige Richtung.

Auch wenn ich sehr euphorisch bin, was die neue Saison betrifft, so glaube ich, dass Heikkinen unser großer Stolperstein werden wird. Er ist den Anforderungen des 6ers nicht gewachsen. Auch wird er wieder ewig brauchen, bis er halbwegs in Form kommt, dann kann man seine guten Spiele wieder auf einer Hand abzählen...

Wir werden keine schlechte Saison spielen, aber ein 5 Jahr jüngerer Heikkinen würde den Unterschied ausmachen können. Mit diesem Heikkinen wird es aber nicht zum großen Wurf reichen. Gerne lass ich mich eines besseren belehren, ich glaube aber, dass Heikkinen ähnlich wie Soma letztes Jahr über kurz oder lang kein Land mehr sehen wird. Mangels Alternativen (nur Kulovtis) wird er aber trotzdem die Saison unser 6er sein. Und das wird sich rächen...

unterschreib ich dir sofort ohne bedenken! ich hab auch die befürchtung dass heikkinen unser sargnagel werden wird. hat er ja auch gegen die roma schon wieder eindrucksvoll bestätigt. diese vorwärtspasses auf 3m und genau zum gegner - jedes mal könnt ich kotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten