Recommended Posts

Stammspieler

Mal ein etwas anderes Thema:

Ich finde es schade, dass nur sehr selten junge Talente aus dem Ausland verpflichtet werden,

die beiden Amateuren aufgebaut werden und man später an die Mannschaft heranführt.

Ich weiß bei den letzten beiden (Malinic und Lebedev) waren keine Glücksgriffe. Man sollte

meiner Meinung diesen Weg trotzdem weitergehen, da es finanzielle wohl keine große Belastung

wäre. Ich bin auch davon überzeugt, dass Schöttel und Barisic die richten Leute sind, solche Talente

zu fördern und in die Mannschaft einzubauen.

Vielleicht bekommt man den ein oder anderen Tipp von alten Bekannten(Savicevic, Kranjcar ....) oder

Jancker lässt mal seine Kontakte spielen.

bearbeitet von GüGattuso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mir erschliesst sich nicht wie das nicht jedem ohnehin vollkommen klar sein muss. Dieses geplante Jahrelange 2 Millionen Loch das mit Transfers gestopft werden musste kann nur durch die Gehaltseinsparungen alleine noch nicht mal zur Hälfte gedeckt werden.

Desweiteren eine Saison nicht International gewesen (Kartenverkauf, TV-Gelder, Merchandising sind trotzdem Kohle auch wenn es herunter gespielt wird).

Wie hier immer wieder von voller Kriegskasse die rede sein konnte, und es immer noch ist....

Ich bin kein Finanzgenie, aber der "Hasuverstand" reicht völlig aus um zu erkennen das hier kein Spielraum, oder eigentlich weniger als keiner Vorhanden sein kann.

Boyd und Gerson waren ein guter Anfang,aber die Pensionsverträge a la Heikkinen liegen uns schwer im Magen!

Ein Typ a la Boskovic fehlt uns weiterhin,dass wird aber von Ebner,Schöttel und Co einfach ignoriert und schöngeredet!

2013 dürfen nur Hofmann,Sonnleitner und Pichler verlängert werden,alle anderen können sich einen anderen Verein suchen.

Seidl,Farkas,Bodul,Hadzic-alle ablösefrei gleich mit Vorverträgen ausstatten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Boyd und Gerson waren ein guter Anfang,aber die Pensionsverträge a la Heikkinen liegen uns schwer im Magen!

Ein Typ a la Boskovic fehlt uns weiterhin,dass wird aber von Ebner,Schöttel und Co einfach ignoriert und schöngeredet!

2013 dürfen nur Hofmann,Sonnleitner und Pichler verlängert werden,alle anderen können sich einen anderen Verein suchen.

Seidl,Farkas,Bodul,Hadzic-alle ablösefrei gleich mit Vorverträgen ausstatten

Was willst du pausenlos mit deinem Farkas, Seidl und Hadzic ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Was willst du pausenlos mit deinem Farkas, Seidl und Hadzic ?

Das weis er glaub ich selber nicht, wobei bis auf Hadzic sind's Österreicher, somit passens ja ins Beutechema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Mal ein etwas anderes Thema:

Ich finde es schade, dass nur sehr selten junge Talente aus dem Ausland verpflichtet werden,

die beiden Amateuren aufgebaut werden und man später an die Mannschaft heranführt.

Ich weiß bei den letzten beiden (Malinic und Lebedev) waren keine Glücksgriffe. Man sollte

meiner Meinung diesen Weg trotzdem weitergehen, da es finanzielle wohl keine große Belastung

wäre. Ich bin auch davon überzeugt, dass Schöttel und Barisic die richten Leute sind, solche Talente

zu fördern und in die Mannschaft einzubauen.

Vielleicht bekommt man den ein oder anderen Tipp von alten Bekannten(Savicevic, Kranjcar ....) oder

Jancker lässt mal seine Kontakte spielen.

Und warum müssen es zwanghaft Talente aus dem Ausland sein ? Haben die bessere Fussballgene ? ;)

Wichtig ist dass die Amateure Kicker mit Potential beinhalten, egal jetzt ob mit österreichischem Pass oder ned. Bissi ein Glücksspiel ist es ja sowieso immer.

Bei Rapid läuft Vieles falsch, das wissen wir alle, ich denke aber dass im Bereich der Amateure derzeit für unsere Möglichkeiten sehr gut gearbeitet wird - das spiegelt sich dann auch in der Tabelle (ist natürlich nebensächlich) und beim Output heuer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Behrendt, Boyd.

Behrendts Geschichte passt nicht in das rein, was er fordert. Der musste ja mit den Eltern nach Wien ziehen und wurde nicht von Rapid geholt. Rapid hat halt rechtzeitig gehandelt und ihn sich nicht wegschnappen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Behrendts Geschichte passt nicht in das rein, was er fordert. Der musste ja mit den Eltern nach Wien ziehen und wurde nicht von Rapid geholt. Rapid hat halt rechtzeitig gehandelt und ihn sich nicht wegschnappen lassen.

Dann passts zumindest ansatzweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann passts zumindest ansatzweise.

Der Ansatz ist halt ein sehr kleiner. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

auf der einen seite natürlich schade, dass uns manche unsere topjungs schon so früh verlassen.

andereseits ist unser derzeitger ruf bezüglich talenteschmiede fast unbezahlbar und außerdem gibts ein schönes geld.

Ehrlich wir haben europaweit ein topruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gott sei dank hat der keinen Trainerjob oder ähnliches... :facepalm:

E: Der Artikel wirkt so, als hätt ihn ein 11-Jähriger geschrieben.

jetzt kannst dir ausmalen, wie er aussehen würde, hätte ihn Krankl selbst verfasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten