Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Ich gebe meine Hoffnung auf einen starken Zugang im ZM nicht auf! Bitte zuerst dieses und keinen Mann für außen... Der Nächste... Warum soll man im ZM aktiv werden wenn das eine der wenigen Positionen ist wo man total überbesetzt ist. Da müsste definitiv ein ZM gehen. Und ja ich wünsche mir auch einen starken ZM, aber es ist einfach sinnlos einen solchen in der derzeitigen Situation zu verpflichten wenn man gefühlte 10 Leute für diese Position zur Verfügung hat. Wenn Drazan auch noch geht dann wird, wann überhaupt, ein Außenspieler oder ein Stürmer kommen- bearbeitet 4. Juli 2012 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juli 2012 Der Nächste... Warum soll man im ZM aktiv werden wenn das eine der wenigen Positionen ist wo man total überbesetzt ist. Da müsste definitiv ein ZM gehen. Und ja ich wünsche mir auch einen starken ZM, aber es ist einfach sinnlos einen solchen in der derzeitigen Situation zu verpflichten wenn man gefühlte 10 Leute für diese Position zur Verfügung hat. Wenn Drazan auch noch geht dann wird, wann überhaupt, ein Außenspieler oder ein Stürmer kommen- True Word... Man Braucht nicht Glauben, dass ein ZM kommt wenn ein stürmer und flügelspieler gehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Juli 2012 Außerdem wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um die Konkurenz zu Schocken Oder die eigenen Anhänger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2012 bezügl Bukva: beim spiel zuhause gegen sturm, als okotie das 1:1 gemacht hat, war er der mann am feld. Also mit dem wäre ich mehr als zufrieden, wenn er sein potenzial ausspielt einer der das mittelfeld absolut ordnen kann Ich hab ihn in den meisten Spiel gegen uns verdammt stark gesehen. Er zieht wie Kavlak sehr oft ins Zentrum und verteilt dort die Bälle gut oder versucht selbst zu schießen. So hat er zum Beispiel das 1:0 im 1. Saisonspiel gegen Rapid erzielt. Ich wär auch mehr als zufrieden, wenn er Drazan ersetzen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) Bukva Brauch ich nicht unbedingt im grünen Dress sehen, und ja ich weiß das er ein Aussenspieler ist! (null) bearbeitet 4. Juli 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 4. Juli 2012 ..und ja ich weiß das er ein Aussenspieler ist! Dann versteh ich deine Aussage nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. Juli 2012 (bearbeitet) ich denke nicht das wir auch wenn Drazan geht, jemanden für außen holen sondern eher im Sturm tätig werden! Schaub spielt außen und Dobras kann das auch! Grozurek ist zwar gelernter Striker aber PS wird ihn ziemlich sicher außen aufbieten bearbeitet 4. Juli 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2012 Glaube net das Bukva auch wirklich weiterhelfen würde. Aber es gab ja auch genug beispiele wo Spieler bei euch dann besser in erscheinung getreten sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Juli 2012 Bukva ist doch schon weit über 20 oder ? Sehr intressant dass der auf dem Wunschzettel eines manchen Users auftaucht, für mich komplett unvorstellbar dass der uns weiterhelfen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 Bukva ist doch schon weit über 20 oder ? Sehr intressant dass der auf dem Wunschzettel eines manchen Users auftaucht, für mich komplett unvorstellbar dass der uns weiterhelfen kann genau so ist es. bukva ist ein badkicker mit passabler technik. das wars dann aber auch schon. er hat nicht den willen sich durchzusetzen (wechsel von sturm zum lask) und wenns nicht läuft ist er der erste der wegbricht. bukva hat schlicht und ergreifend nicht ansatzweise die qualität die er haben müsste um bei rapid eine rolle spielen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2012 Bukva ja oder nein ist sowieso sinnlos - wer glaubt im Ernst dass wir von Sturm einen Spieler bekommen den die behalten wollen ? Abgesehen davon - wir haben Grozurek, da brauch ich keinen Buvka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 Bukva ja oder nein ist sowieso sinnlos - wer glaubt im Ernst dass wir von Sturm einen Spieler bekommen den die behalten wollen ? Abgesehen davon - wir haben Grozurek, da brauch ich keinen Buvka. die würden bukva schon ziehen lassen (im gegensatz zu bodul). bukva würde bei denen kein großes loch reißen und wenns noch ablöse für ihn bekämen, wäre der schneller bei uns als manche denken. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass schöttel nur eine sekunde an bukva denkt. der wird den schon einschätzen können. bukva ist völlig sinnlos, weil er einfach zu wenig qualität hat. da gibts wesentlich interessantere spieler in der heimischen liga. zb wernitznig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 4. Juli 2012 Jetzt wird Grozurek stark geredet, wenns dann mal 2-3 Spiel ned so gut läuft, schreibt wieder jeder "warum sind die Verantwortlichen so blind und verpflichten keinen Spieler fürs LM" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juli 2012 genau so ist es. bukva ist ein badkicker mit passabler technik. das wars dann aber auch schon. er hat nicht den willen sich durchzusetzen (wechsel von sturm zum lask) und wenns nicht läuft ist er der erste der wegbricht. bukva hat schlicht und ergreifend nicht ansatzweise die qualität die er haben müsste um bei rapid eine rolle spielen zu können. an den hab ich gar nicht mehr gedacht, danke ernstl wernitzig? jederzeit gerne und mit handkuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Juli 2012 Jetzt wird Grozurek stark geredet, wenns dann mal 2-3 Spiel ned so gut läuft, schreibt wieder jeder "warum sind die Verantwortlichen so blind und verpflichten keinen Spieler fürs LM" niemand redet grouzurek stark... wenn grouzurek einen einbruch haben sollte, können noch immer dobras, burgstaller auf der position eingesetzt werden. und falls man jemanden externen holen will, dann wäre für mich der jüngere wesentlich bessere und effektivere wernitznig klar bukva vorzuziehen. bukva ist ein badkicker mit schlechter einstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts