Elwood überinsider Geschrieben 21. Juni 2012 nach wien kommt er auf alle fälle. fragt sich nur wohin. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2012 Das GAR KEINER mehr kommt, würd ich so nicht stehn lassen. Jetzt aber nicht auf die Position LF bezogen.. Wer soll noch kommen bzw. auf welcher Position? Das Gerücht mitn IV, der eventuell noch kommt, damit Gerson im DM spielen kann, hält sich zwar, ist mMn. aber doch ein wenig unrealistisch. Der österreichische Markt bezüglich Verteidiger ist wirklich sehr klein und meines Erachtens ist alles Brauchbare schon weg, sofern überhaupt viel da war. Momentan gibts nur noch solche Kandidaten wie Ramsebner, Windbichler, Drescher, Reifeltshammer usw. Meiner Meinung nach wären das allesamt keine wirklichen Verstärkungen für uns und würden zudem nicht wenig Geld kosten..... Vielleicht kannst du ja ein wenig mehr sagen ... Hihi ich weiß Verhandlungen laufen - IV stimmt. Sprich dich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Wenn man mit einem DM spielt, spielt Hofmann im ZM Burgstaller im OM als Freigeist! Dass er das Flügelspiel beherrscht hat er natürlich schon des öfteren gezeigt! Wie gut Hofmann so weit hinten funktioniert, hat man am Anfang des letzten Jahres gesehen. Kaum spielte er weiter vorne waren seine Leistungen schlagartig besser. Mir gefällt Burgstaller am Flügel am besten. Aber ist doch gut, dass wir einige Spieler im Kader haben, die mehrere Positionen spielen können. bearbeitet 21. Juni 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) nach wien kommt er auf alle fälle. fragt sich nur wohin. ;-) zu seinem alten oder seinem noch älteren trainer? bearbeitet 21. Juni 2012 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Juni 2012 Ich kann nur sagen, das Gerson evtl. wirklich im DM geplant ist, anders würds für mich eh auch keinen Sinn machen. Aber es stimmt, das mit einem Österreichischen IV Verhandelt wird... Name wurde hier glaub ich auch schon genannt. Treffen fand schon statt... Mehr kann ich noch nicht sagen, sollt aber bald über die Bühne gehn. Und bzgl. Drazan - Wie schon vor ner Woche oder so geschrieben, fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 Wie gut Hofmann so weit hinten funktioniert, hat man am Anfang des letzten Jahres gesehen. Kaum spielte er weiter vorne waren seine Leistungen schlagartig besser. Mir gefällt Burgstaller am Flügel am besten. Aber ist doch gut, dass wir einige Spieler im Kader haben, die mehrere Positionen spielen können. Nicht nur dynamisch sondern auch felxibel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 21. Juni 2012 ramsebner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2012 Ich kann nur sagen, das Gerson evtl. wirklich im DM geplant ist, anders würds für mich eh auch keinen Sinn machen. Aber es stimmt, das mit einem Österreichischen IV Verhandelt wird... Name wurde hier glaub ich auch schon genannt. Treffen fand schon statt... Mehr kann ich noch nicht sagen, sollt aber bald über die Bühne gehn. Und bzgl. Drazan - Wie schon vor ner Woche oder so geschrieben, fix. Danke für die Info. Gar begeistert bin ich jz nicht, aber grad bei den IVs vertrau ich Schöttel. Da sollt er sich auskennen. Ob Gerson im DM wirklich funktionieren würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2012 ramsebner... Reifeltshammer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2012 Ich kann nur sagen, das Gerson evtl. wirklich im DM geplant ist, anders würds für mich eh auch keinen Sinn machen. Aber es stimmt, das mit einem Österreichischen IV Verhandelt wird... Name wurde hier glaub ich auch schon genannt. Treffen fand schon statt... Mehr kann ich noch nicht sagen, sollt aber bald über die Bühne gehn. Und bzgl. Drazan - Wie schon vor ner Woche oder so geschrieben, fix. Gefällt mir gar nicht. Denn ich sehe außer Reifeltshammer absolut keinen IV der uns helfen könnte. Und der bleibt in Ried, das wurde klar kommuniziert. Also ist mir lieber es bleibt alles so wie es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2012 Kevin Wimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 21. Juni 2012 Reifeltshammer... THIS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2012 Wimmer ist schon so gut wie weg. Ich sehe eigentlich nur 2 Kanditaten die in Frage kommen ... Reifeltshammer und Drescher ! Würden mir beide sehr gut Gefallen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2012 Reifeltshammer kommt nicht. Ried lässt ihn nicht ziehen und er will selber auch noch ein Jahr in Ried bleiben. Nochmal, alle anderen Ö-IV brauch ich nicht im Rapid-Dress. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 21. Juni 2012 Ich weiß auch nicht, ob es so klug ist... Aber wir werden sehn ob er überhaupt kommt. Und jetzt wimmert nicht so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts