Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2012 wenn ich mir den Sauhaufen so anschaue, brauchen wir dringend einen neuen Fitnesstrainer... http://www.sportnet....-uebungen-auch/ "Komplexe" übungen brauchen immer ein bisschen bis es alle kapiert haben. Solche Geschichten sind aber dann sehr Effektiv wenn verinnerlicht, komplettes Kondibolzen wo sie sonst nicht gefordert werden ist nicht mehr Zeitgemäss. Man darf aber nicht übersehen dass die Intensität zu lahm ausfällt, wie sie hier 80-90% der Teit da stehen und warten müssen ist ganz schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Juni 2012 "Komplexe" übungen brauchen immer ein bisschen bis es alle kapiert haben. Solche Geschichten sind aber dann sehr Effektiv wenn verinnerlicht, komplettes Kondibolzen wo sie sonst nicht gefordert werden ist nicht mehr Zeitgemäss. Man darf aber nicht übersehen dass die Intensität zu lahm ausfällt, wie sie hier 80-90% der Teit da stehen und warten müssen ist ganz schlecht. Die Übung ist aber wirklich a Katastrophe. Da gibts sicher Übungen die das gleiche bringen, aber einfacher zu verstehen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2012 Vielleicht haben Drazan und Kulo nicht gespielt, weils bald weg sind, wer kann das schon wissen? Wäre auf jeden fall nicht unüblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2012 Vielleicht haben Drazan und Kulo nicht gespielt, weils bald weg sind, wer kann das schon wissen? Wäre auf jeden fall nicht unüblich Zumindest was Drazan betrifft ist es gut vorstellbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2012 finde gibt auch keinen anderen grundw arum kulo gestern nicht gespielt hat. lt. einem user trainiert er ja normal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 17. Juni 2012 Bitte noch schnell Murg der Austria vor der Nase wegschnappen, nur wegen der darauffolgenden Beichlerei in Channel #4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Juni 2012 Bitte noch schnell Murg der Austria vor der Nase wegschnappen, nur wegen der darauffolgenden Beichlerei in Channel #4. den job hat schon RB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Juni 2012 Vielleicht haben Drazan und Kulo nicht gespielt, weils bald weg sind, wer kann das schon wissen? Wäre auf jeden fall nicht unüblich Es hat gestern keiner gespielt, der bei der U-21 war, also auch nicht Alar und Schimpelsberger. Zumindest auf Kulovits könnte das aber zutreffen, glaub ich allerdings nicht. In der Vorbereitung spielen da dauernd Spieler mal nicht, ist wirklich nichts außergewöhnliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2012 Kurze frage an die insider. Sieht man von seiten des vereins ueberhaupt probleme mit baholli oder ist man (wie so oft) zufrieden weil "is ja ned so schlimm und is a hawara vom trainer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2012 Die Übung ist aber wirklich a Katastrophe. Da gibts sicher Übungen die das gleiche bringen, aber einfacher zu verstehen sind. Nicht nur das, was genau soll denn die Übung bringen wenn sie mal fertig ist? Was soll der Mist mit dem Ball in der Mitte, da läuft man sich immer wieder über die Zehen. Da hätte sich auch ein Trainer hinstellen können und die Bälle wenigstens dann wieder gscheit weiterverteilen. Die halbe Mannschaft steht nur blöd herum, selbst wenn es mal flüssig läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2012 Nicht nur das, was genau soll denn die Übung bringen wenn sie mal fertig ist? Was soll der Mist mit dem Ball in der Mitte, da läuft man sich immer wieder über die Zehen. Da hätte sich auch ein Trainer hinstellen können und die Bälle wenigstens dann wieder gscheit weiterverteilen. Die halbe Mannschaft steht nur blöd herum, selbst wenn es mal flüssig läuft. Meiner Meinung ein sehr peinliches Training was man hier gesehen hat. Entweder sind unsere Profis schwer von Begriff oder unser Konditrainer kann die Übung schlecht vermitteln, bei zweiteren sollten wir uns am Konditrainermarkt umsehen,hat glaub Burschi auch schon mal erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juni 2012 Selbst wenn ich mir vorstelle, diese Übung würde flüssig laufen, was genau soll das sein? Warum schiess ich den Ball weg und muss dann drei Bälle einsammeln? Die Übung gehört nochmal überdacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2012 tchoyi wäre mit einem schlag nicht nur bester spieler eurer mannschaft, sondern der gesamten liga. ich glaube allerdings nicht an eine rückkehr nach österreich - nicht einmal zurück zu uns. Ändert nix daran, dass er als Typ absolut nicht nach Hütteldorf passt. Wir sind erdig. Und das ist gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Juni 2012 Naja ich denk diese Übung ist für die Präzision von kurzen Passes. Letzte Saison waren die Fehlpasses nämlich wirklich a Graus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2012 "Komplexe" übungen brauchen immer ein bisschen bis es alle kapiert haben. Solche Geschichten sind aber dann sehr Effektiv wenn verinnerlicht, komplettes Kondibolzen wo sie sonst nicht gefordert werden ist nicht mehr Zeitgemäss. Man darf aber nicht übersehen dass die Intensität zu lahm ausfällt, wie sie hier 80-90% der Teit da stehen und warten müssen ist ganz schlecht. Gegen komplexe Übungen ist ja auch nichts einzuwenden. Gegen sinnlose Halbgarheiten ohne Praxisbezug allerdings schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts