gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 Gerade deswegen brauchen wir einen mit Qualität und ausgemistet wird im Sommer 2013 Wenn nur Drazan geht wird gar keiner mehr kommen,weil wir eh schon zuviele MF-Spieler herumlaufen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2012 Wenn nur Drazan geht wird gar keiner mehr kommen,weil wir eh schon zuviele MF-Spieler herumlaufen haben. Bis auf unseren Kapitano kann keiner wirklich offensiv was bewirken ,da haben wir Leichtathleten,Holzhacker(Kulovits,Heikkinen,...)und ein paar junge Spieler die noch Zeit brauchen! Wir brauchen neben SH noch einen der aus Freistössen und entscheidenden Pässen Spiele entscheiden kann(a la Boskovic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 16. Juni 2012 Last 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. Juni 2012 (bearbeitet) action bearbeitet 16. Juni 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2012 Bis auf unseren Kapitano kann keiner wirklich offensiv was bewirken ,da haben wir Leichtathleten,Holzhacker(Kulovits,Heikkinen,...)und ein paar junge Spieler die noch Zeit brauchen! Wir brauchen neben SH noch einen der aus Freistössen und entscheidenden Pässen Spiele entscheiden kann(a la Boskovic) Und wie sollen zwei Leute gleichzeitig einen Freistoß schießen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2012 Und wie sollen zwei Leute gleichzeitig einen Freistoß schießen ? abwechseln wäre eine idee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juni 2012 abwechseln wäre eine idee. sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Juni 2012 sicher? juhu flootschi ist auch da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. Juni 2012 Weils gestern Thema war: Jelenko gehört noch Rapid, ist derzeit verletzt und Horn will ihn gerne behalten. Es steht auch etwas von Ausbildungsentschädigung, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie für einen Spieler diese zahlen wollen, wenn er möglicherweise seine Karriere beenden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2012 Höchstwahrscheinlich nicht leistbar. Sein Vertrag läuft am 30.06.2012 aus. http://www.wba.co.uk/page/ProfilesDetail/0,,10366~48799,00.html Würde mmn gut zu uns passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2012 Höchstwahrscheinlich nicht leistbar. Sein Vertrag läuft am 30.06.2012 aus. http://www.wba.co.uk...6~48799,00.html Würde mmn gut zu uns passen! ist ne diva!!! würd mmn überhaupt nicht zu uns passen! da gibts mindestens 10 spieler vor ihm, die sehr gut zu uns passen würden, billiger sind und noch dazu nicht dauernd gestreichelt werden müssen, damit sie ihre leistung bringen. der hat schon bei den bullen nur gut gespielt wenn die sonne-mond konstellation für ihn gepasst hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Juni 2012 wenn ich mir den Sauhaufen so anschaue, brauchen wir dringend einen neuen Fitnesstrainer... http://www.sportnet.at/de/video/364452/rapidwien/rapid-gibt-es-einfache-uebungen-auch/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2012 wenn ich mir den Sauhaufen so anschaue, brauchen wir dringend einen neuen Fitnesstrainer... http://www.sportnet....-uebungen-auch/ der meinung bin ich auch! ist wohl auch der grund warum unsere ab der 60. minute laufend körperlich abbauen! ja ka wunder wennst a übung 10x erklären musst, als wärs ned gscheiter sie einfach mal kondi schinden zu lassen. den canestrini haben sie verflucht, aber körperlich waren die top auf der höhe. bei nem fitnesstrainer mit schwimmreifen bin i sowieso schon skeptisch. und....i hab die komische übung a ewig ned begriffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2012 Und wie sollen zwei Leute gleichzeitig einen Freistoß schießen ? BOSKOVIC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2012 (bearbeitet) Höchstwahrscheinlich nicht leistbar. Sein Vertrag läuft am 30.06.2012 aus. http://www.wba.co.uk...6~48799,00.html Würde mmn gut zu uns passen! tchoyi wäre mit einem schlag nicht nur bester spieler eurer mannschaft, sondern der gesamten liga. ich glaube allerdings nicht an eine rückkehr nach österreich - nicht einmal zurück zu uns. bearbeitet 17. Juni 2012 von George Chuvalo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts