Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gerade deswegen brauchen wir einen mit Qualität und ausgemistet wird im Sommer 2013

Wenn nur Drazan geht wird gar keiner mehr kommen,weil wir eh schon zuviele MF-Spieler herumlaufen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn nur Drazan geht wird gar keiner mehr kommen,weil wir eh schon zuviele MF-Spieler herumlaufen haben.

Bis auf unseren Kapitano kann keiner wirklich offensiv was bewirken ,da haben wir Leichtathleten,Holzhacker(Kulovits,Heikkinen,...)und ein paar junge Spieler die noch Zeit brauchen!

Wir brauchen neben SH noch einen der aus Freistössen und entscheidenden Pässen Spiele entscheiden kann(a la Boskovic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis auf unseren Kapitano kann keiner wirklich offensiv was bewirken ,da haben wir Leichtathleten,Holzhacker(Kulovits,Heikkinen,...)und ein paar junge Spieler die noch Zeit brauchen!

Wir brauchen neben SH noch einen der aus Freistössen und entscheidenden Pässen Spiele entscheiden kann(a la Boskovic)

Und wie sollen zwei Leute gleichzeitig einen Freistoß schießen ? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Und wie sollen zwei Leute gleichzeitig einen Freistoß schießen ? :fuckthat:

abwechseln wäre eine idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Weils gestern Thema war:

Jelenko gehört noch Rapid, ist derzeit verletzt und Horn will ihn gerne behalten. Es steht auch etwas von Ausbildungsentschädigung, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie für einen Spieler diese zahlen wollen, wenn er möglicherweise seine Karriere beenden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Höchstwahrscheinlich nicht leistbar. Sein Vertrag läuft am 30.06.2012 aus.

http://www.wba.co.uk...6~48799,00.html

Würde mmn gut zu uns passen!

ist ne diva!!! würd mmn überhaupt nicht zu uns passen! da gibts mindestens 10 spieler vor ihm, die sehr gut zu uns passen würden, billiger sind und noch dazu nicht dauernd gestreichelt werden müssen, damit sie ihre leistung bringen. der hat schon bei den bullen nur gut gespielt wenn die sonne-mond konstellation für ihn gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wenn ich mir den Sauhaufen so anschaue, brauchen wir dringend einen neuen Fitnesstrainer...

http://www.sportnet....-uebungen-auch/

der meinung bin ich auch! ist wohl auch der grund warum unsere ab der 60. minute laufend körperlich abbauen! ja ka wunder wennst a übung 10x erklären musst, als wärs ned gscheiter sie einfach mal kondi schinden zu lassen. den canestrini haben sie verflucht, aber körperlich waren die top auf der höhe. bei nem fitnesstrainer mit schwimmreifen bin i sowieso schon skeptisch. und....i hab die komische übung a ewig ned begriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Höchstwahrscheinlich nicht leistbar. Sein Vertrag läuft am 30.06.2012 aus.

http://www.wba.co.uk...6~48799,00.html

Würde mmn gut zu uns passen!

tchoyi wäre mit einem schlag nicht nur bester spieler eurer mannschaft, sondern der gesamten liga. ich glaube allerdings nicht an eine rückkehr nach österreich - nicht einmal zurück zu uns.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten