SCR1899! Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2012 HOFMANN daf nie wieder DM spielen. Er braucht seine Freiräume nach vorne, genau da hat er seine Stärken!!!!!!!!!! im grunde hast du nicht unrecht! nur, die dynamik hat er nicht mehr so wie früher und das ist bislang nur so extrem ins gewicht gefallen wie er hinten gespielt hat, weil er vorne keine entlastung hatte. er musste alles spielen, hinten und vorne. mit einem neuen om spieler kannst du hofmann ruhig ein bisschen abfallen lassen. ich glaub dass das unserem spiel sehr zugute kommen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juni 2012 hat irgendwer eine ahnung ob jelenko noch rapid gehört, ob er weiter verliehen ist oder was mit dem überhaupt los ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeoMessi Anfänger Geschrieben 15. Juni 2012 Royer steht angeblich vor einem Wechsel zum 1. FC Köln, nur um eure Träume zu zerstören . Auf der Position wird wohl niemand kommen, so wie Schöttel es gesagt hat werden Schaub und Burgstaller die Backups für Grozurek spielen. Sollte Heikkinen gehen, glaube bzw. hoffe ich doch auf einen neuen fürs zentrale Mittelfeld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2012 hat irgendwer eine ahnung ob jelenko noch rapid gehört, ob er weiter verliehen ist oder was mit dem überhaupt los ist? ich bin mir sicher, dass jelenko nicht mehr rapid gehört - quelle kann ich dir jetzt aber auf die schnelle keine benennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juni 2012 ich bin mir sicher, dass jelenko nicht mehr rapid gehört - quelle kann ich dir jetzt aber auf die schnelle keine benennen... danke Ebner hätte sagen sollen: Es gibt kein angebot dass unseren vorstellungen entspricht, dann wäre es richtig.Übrigens: 1 Mille für den Fritz ist ganz und gar nicht unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2012 (bearbeitet) danke muss meine aussage zurücknehmen - möglicherweise habe ich dir jetzt einen blödsinn geantwortet. finde auf die schnelle jetzt auch nichts zu jelenko, kann schon sein, dass ich da was verwechselt habe... EDIT: jetzt kommt die erinnerung wieder (nachdem ich auf transfermarkt.at nachgelesen habe, naja) - es wurde mal (hier?) die sinnhaftigkeit eines leihvertrags angezweifelt, da jelenkos rapid-vertrag mit ende dieses vertrags mit der vienna bzw. jetzt horn endet. jelenko müsste also ab juni 2012 "vertragslos" sein. bearbeitet 15. Juni 2012 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Juni 2012 bzgl der 1 mio von jelavic: die müssen wir doch iwann bekommen? wenn nicht heuer, dann nächstes jahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Juni 2012 bzgl der 1 mio von jelavic: die müssen wir doch iwann bekommen? wenn nicht heuer, dann nächstes jahr? mit den millionen die wir noch bekommen müssten würd sich ein Vermouth schon locker ausgehen (32group anyone?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2012 Zweiteres. Wir sind draufgekommen, dass Transfers doch was bringen und tauschen noch schnell die halbe Mannschaft. scherzpold wie oder? http://www.youtube.com/watch?v=OVSNOBjpkgo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2012 bzgl der 1 mio von jelavic: die müssen wir doch iwann bekommen? wenn nicht heuer, dann nächstes jahr? gar nichts bekommen wir, deal with it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. Juni 2012 gar nichts bekommen wir, deal with it blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. Juni 2012 hat irgendwer eine ahnung ob jelenko noch rapid gehört, ob er weiter verliehen ist oder was mit dem überhaupt los ist? spielte zuletzt beim FAC und hat soweit ich weiss sicher noch einen gültigen Vertrag über 2012 hinaus bei Rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2012 spielte zuletzt beim FAC und hat soweit ich weiss sicher noch einen gültigen Vertrag über 2012 hinaus bei Rapid... laut transfermarkt.at endet sein vertrag bei uns am 30.6.2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2012 Jelenko hat sich meines Wissens verletzt, Karriereende nicht unrealistisch! Quelle: der User Aragorn,der sein Cousin ist. Ebner ist wie immer unwissend,auf einmal passierts, aber kein Anbot nix! Er nervt! Groessenordnung des Anbots bei 1.3m. Foda erlebte ja die Topsaison im Herbst von Fritz. Bzgl Jela: warten und bangen darf Waregem. Rapid fehlen rund 700k, und nicht mehr.der rest wuerde den Belgiern gehoeren. Mit 2 Runden EL Quali mit vollen Hanappi ist mit der Kriegskassa,die noch immer gut gefuellt ist,die Sasion sauber ausfinanziert. Ich weiss nicht,was diese sch..... Suderei wieder soll. Heikkinengespraeche - laut Ebner gibt's ja keine anfragen und nix - intensivieren sich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hari86_GW4Ever Amateur Geschrieben 15. Juni 2012 Jelenko hat sich meines Wissens verletzt, Karriereende nicht unrealistisch! Quelle: der User Aragorn,der sein Cousin ist. Ebner ist wie immer unwissend,auf einmal passierts, aber kein Anbot nix! Er nervt! Groessenordnung des Anbots bei 1.3m. Foda erlebte ja die Topsaison im Herbst von Fritz. Bzgl Jela: warten und bangen darf Waregem. Rapid fehlen rund 700k, und nicht mehr.der rest wuerde den Belgiern gehoeren. Mit 2 Runden EL Quali mit vollen Hanappi ist mit der Kriegskassa,die noch immer gut gefuellt ist,die Sasion sauber ausfinanziert. Ich weiss nicht,was diese sch..... Suderei wieder soll. Heikkinengespraeche - laut Ebner gibt's ja keine anfragen und nix - intensivieren sich. thx 4 info 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts