Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Juni 2012 also bitte... da schimpelsberger spielt zwar brav, aber seine performance vorne ist mehr als verbesserungswürdig. vom schrammel sowohl vorne als hinten. wenn der net schnell wär würd der ja gar nichts können. katzer ok. es geht mir nicht um seine performance sondern um seine ausrichtung und die ist durchaus offensiv, auch wenn er offensiv wenig zustande bringt. zu sagen wir hinken hinterher ist schwachsinn. das belegt alleine katzer. aber solche stehsätze sind ja keine seltenheit im asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 14. Juni 2012 Ein 4-3-3 wär ja eigentlich recht interessant - aber dann mangelt es doch auf der rechten Seit hinten frank an einem back-up, oder überseh ich da wen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2012 es geht mir nicht um seine performance sondern um seine ausrichtung und die ist durchaus offensiv, auch wenn er offensiv wenig zustande bringt. zu sagen wir hinken hinterher ist schwachsinn. das belegt alleine katzer. aber solche stehsätze sind ja keine seltenheit im asb na du bist gut. nur weil er sich ab und an nach vorne bewegt, kannst doch nicht sagen, er ist ein offensiver av. natürlich hinken wir rechts hinterher. wenn ich nicht auf die avs zählen kann, dass sie von den seiten bisserl druck machen, hab ich auf den positionen ein prob. aber gut, für die schweinsliga reicht es meistens. aber vorallem bei schrammel kannst auf die seite offensiv auch ein trinkflascherl hinstellen. wär das gleiche. und stimmt ernesto, das trinkflascherl hätte eine offensive ausrichtung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juni 2012 4 3 3 wäre echt mal geil nur leider glaube ich nicht daran da müsste man doch intelligenter spielen kurzpassspiel dreiecke bilden usw. Also genau das was man bei uns in der letzten. saison nicht gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2012 schimpelsberger und katzer sind ofgfensiv, katzer ist seit jahren offensiv. niemand ist hinten. keine ahnung wovon du träumst. Die Scorerpunkteanzahl von beiden (Schimpi 2 Vorlagen, Katzer (1Tor u 1 Vorlage) ist wirklich beeindruckend stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2012 Die Scorerpunkteanzahl von beiden (Schimpi 2 Vorlagen, Katzer (1Tor u 1 Vorlage) ist wirklich beeindruckend stark ernesto schreibt schon vorab, dass es ihm um die ausrichtung und nicht um die performance geht, und du schreibst die scorerpunkte hin? deine postings sind wirklich beeindruckend stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juni 2012 Entscheidend ist aber die Performance aber egal jedem seine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2012 ich sehe da eigentlich auch keinen sinn darin. verstehe aber gleichzeitig auch den trimmel plan in keinster weise. schöttel soll seinen weg konsequent gehen und nicht auf einmal alles umschmeißen und neu erfinden. die Idee finde ich nicht schlecht und es ist ja sein Weg wenn er das versuchen will. Trimmel könnte von hinten schon sehr viel Druck erzeugen - schaun muss man wie sein Abwehrverhalten ist. Im übrigen wird sich die Fehlpassquote mit Wydra und Dobras, Schaub in naher Zukunft erheblich verbessern. Zum Tei werden die jungen die da nachkommen noch immer unterschätzt - voriges Jahr haben die Amas WAC/St. Andä aus dem Cup geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2012 http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Weitere-Neue-nur-bei-EL-Quali/69115258 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2012 finde ernsteo hat meiner meinung nach recht... trimmel als av auf der rechten seite wäre einfach nur schlecht.... bei einer 4er kette müssen gewisse dinge automatisiert werden bzw muss man halt taktisch was drauf haben... ist nicht so das trimmel ala dani alves permanent vorne ist - da fehlts ihm nicht nur an fitness - backup seh ich eher sonnleitner falls schimpelsberger ausfallen sollte. übrigens, schimpelsberger hat jetzt die erste saison im profi fußball durchgespielt.... bin mir sicher das er sich in dieser saison um einiges steigern wird. insgesamt find ich die verjüngungskur bei rapid extrem positiv... wenn schöttel weiter gezielt verstärkungen holt kann da schon was tolles entstehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) http://sport.oe24.at...-Quali/69115258 und wenn wir es tatsächlich schaffen sollten und im ec sind, machen wir dann wieder die ausländischen regionalligen unsicher bearbeitet 14. Juni 2012 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2012 Es sollte wirklich gschaut werden das wir von den Rangers de Mille und a paar zerquetschte bekommen oda de sollen uns wirklich einen MFler rüberschicken Nachdem ja Heikkinen schon so gut wie im Flieger Richtung Norden sitzt und vl auch noch Kulo das weite sucht sollte Geld genug verhanden sein um im MF was kreatives, spritziges zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2012 was kreatives für MF und ich bin zuversichtlich für die kommende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2012 http://sport.oe24.at...-Quali/69115258 Geiler Artikel: Rapid hat 2 Spieler verpflichtet und in der EL gibt's Geld zu machen, mehr steht da an Fakten nicht drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 14. Juni 2012 Entscheidend ist aber die Performance aber egal jedem seine Meinung Wieviele Scorerpunkte hat Alaba nochmal? Aber stimmt, auf die Scorerpunkte kommts an, wie wichtig man für seine Mannschaft ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts