Recommended Posts

Weltklassekicker

Trimmel kann sich gegen Testspielgegner und schwache BL-Gegner anfangs der Saison als RV versuchen. Tolle Idee! Erinnert mich an das Svento-Experiment der Salzburger. Sollte dieser Plan aufgehen, wäre das eine schöne Variante die man dadurch gewinnt (psssst: 3-4-3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wär toll einen RV zu haben der auch für Druck sorgen kann und Zug zum Tor hat - siehe zZ. Debuchy bei Frankreich, der spielt bis jetzt ein Fantastisches Turnier einfach ein Traum ihm zuzusehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Offensivstarke AV sind eigtl international Standard. Wir sind wieder mal ein paar Jahre hinten nach.

Jedenfalls eine sehr gute Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

offensive AVs brauchen aber auch das meißte schmalz und die größte lunge.

Trimmel hat weder das eine noch das andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da Ebner wird scho wos ausn Teleshopping ordern, AbMaXxX, Sauna-Belt und der Elektrogürtel san grod in Aktion. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Interessante Option, probieren kann ja mal, wer weiß was rausschaut, aber wenns leicht geht sowas nicht in der Saison zum probieren anfangen, da werd ich dann ziemlich unrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm?

ich war zwar nie so überzeugt von ihm, aber so schlimm kann es auch wieder nicht sein;

finde die 'idee' wie gesagt in ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Raute im Mittelfeld, Trimmel nach hinten als RV - klingt nach einem plan. nur, was macht man mit Drazan? den kann man schließlich nicht guten gewissens zum LV machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Allgemein klingt das nach mehr Risiko im Spiel nach vorne

Könnte mir in etwa so eine Austellung vorstellen:

Königshofer

Trimmel- Sonnleitner - Pichler - Katzer

Gerson

Hofmann. (RM) Grozurek(LM)

Burgstaller

Alar. Boyd

bearbeitet von ThomasB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Offensivstarke AV sind eigtl international Standard. Wir sind wieder mal ein paar Jahre hinten nach.

pffff.... offensivstarke AVs sind überall gefragt. wir sind nicht hinterher weil das keiner weiss, sondern weil solche leute auch was kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

begründung deinerseits?

finde das ok, dass man dies andenkt & auch ausprobiert.

ich sehe bei trimmel grobe taktische schwächen, er überzeugt durch dynamik und körperliches spiel. nach vorne ist es nicht so problematisch, wenn man taktische schwächen hat. in der 4er kette brauche ich niemanden der sop "schlecht" ausgebildet wurde.

schimpelsberger und katzer sind ofgfensiv, katzer ist seit jahren offensiv. niemand ist hinten. keine ahnung wovon du träumst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

vom spielermaterial her macht für mich die raute einfach keinen sinn.

wer soll hinten den spitzen spielen? burgstaller?

da probier ich noch eher ein 4-3-3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vom spielermaterial her macht für mich die raute einfach keinen sinn.

wer soll hinten den spitzen spielen? burgstaller?

da probier ich noch eher ein 4-3-3

ich sehe da eigentlich auch keinen sinn darin. verstehe aber gleichzeitig auch den trimmel plan in keinster weise. schöttel soll seinen weg konsequent gehen und nicht auf einmal alles umschmeißen und neu erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ich sehe bei trimmel grobe taktische schwächen, er überzeugt durch dynamik und körperliches spiel. nach vorne ist es nicht so problematisch, wenn man taktische schwächen hat. in der 4er kette brauche ich niemanden der sop "schlecht" ausgebildet wurde.

schimpelsberger und katzer sind ofgfensiv, katzer ist seit jahren offensiv. niemand ist hinten. keine ahnung wovon du träumst.

also bitte... da schimpelsberger spielt zwar brav, aber seine performance vorne ist mehr als verbesserungswürdig.

vom schrammel sowohl vorne als hinten. wenn der net schnell wär würd der ja gar nichts können.

katzer ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten