Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Kulo zu St. Gallen, das wärs.

Go Kulo Go Kulo Go Kulo!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich werde einfach nicht klug was unser Mittelfeld betrifft bzw. welche Überlegungen unsere Verantwortlichen dahingehend haben bzw. hatten.

Frühjahr bzw. Sommer 2011:

Verlängerung von einem katastrophal spielenden und am absteigenden Ast befindlichen Heikkinen um 2 (!) Jahre.

Verlängerung von Kulovits um 2 (!) Jahre, der später unter PS keine Rolle spielt.

Frühjahr bzw. Sommer 2012:

Verlängerung bzw. "Kauf" von Prager, der wohl das schlechteste Frühjahr seines Lebens spielte.

Man holt Ildiz von Wacker Innsbruck zurück, einen Spieler, der nicht einmal bei Wacker Innsbruck die Hälfte aller Saisonspiele absolviert hat.

Verlängerung eines frühestens im Frühjahr 2013 wieder einsetzbaren Boris Prokopic, der bis dahin insgesamt bei Rapid vielleicht nur 2x oder 3x eine wirklich gute Leistung gezeigt hat.

Saurer erwähne ich da garnicht, unter dem Strich bleibt trotzdem sehr, sehr viel Alibi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Saurer erwähne ich da garnicht, unter dem Strich bleibt trotzdem sehr, sehr viel Alibi.

Ach wie schön, wenn man im nachhinein alles besser weiss.

Mit Heikkinen und Soma wurden verlängert, weil man kein Risiko eingehen wollte. Gerade Heikkinen hat sehr gute Spiele abgeliefert, kann diese Kritik nicht verstehen. Soma war im nachhinein wirklich ein Fehler, aber wollte nicht mit Sonnleitner und Patocka in ein Jahr gehen, nachdem man auch nicht wusste, wie schnell sich Pichler in die Mannschaft spielt.

Kulovits ist ein sehr wichtiger Spieler, wenn es darum geht, einzelne Kreative des Gegners abzumontieren. Klar ist das zu wenig, aber aufregen kann ich mich darüber nicht.

Von Prager hält der Trainer wohl viel und sieht keinen Spieler, der in der selben preislichen Liga die zu erwartende Leistung bringt. Solange Schöttel den Spieler wirklich wollte, will ich mich nicht beschweren, aber er sollte seine Leistungen definitiv steigern.

Prokopic hat gezeigt, dass er ein sehr wichtiger Spieler sein kann, wenn er wirklich so billig ist, wie manche hier schreiben, seh ich da kein Problem. Würde man ihn für wenig Geld nicht behalten und er schlägt nach seiner Verletzung irgendwo ein, hat es wieder jeder gewusst.

Hin und wieder muss man etwas Risiko nehmen und ich seh bis auf Ildiz zum Zeitpunkt der Verlängerung oder Verpflichtung keine gravierende Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Soweit ich weiss, hat sich die Kulo Sache doch schon erledigt, oder ned? Weiss nimmer wo es gestanden ist, aber er hätte dort angeblich nicht annähernd das bekommen wie bei Rapid, das Ganze hat sich dann zerschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Soweit ich weiss, hat sich die Kulo Sache doch schon erledigt, oder ned? Weiss nimmer wo es gestanden ist, aber er hätte dort angeblich nicht annähernd das bekommen wie bei Rapid, das Ganze hat sich dann zerschlagen.

entweder es wurde nachgebessert oder es ist schlicht und einfach veraltete information. wahrscheinlicher ist zweites, aber ausschliessen würde ich mal nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

entweder es wurde nachgebessert oder es ist schlicht und einfach veraltete information. wahrscheinlicher ist zweites, aber ausschliessen würde ich mal nix.

Ich tippe auch auf zweiteres. Die ursprüngliche Meldung vom Kontakt in die Schweiz ist schon a Zeiterl her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

St. Gallen hat mWn mittlerweile schon mit 3 ZMs geholt. kann mir nciht vorstellen, dass si Kulovits jetzt auch noch wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ach wie schön, wenn man im nachhinein alles besser weiss.

Mit Heikkinen und Soma wurden verlängert, weil man kein Risiko eingehen wollte. Gerade Heikkinen hat sehr gute Spiele abgeliefert, kann diese Kritik nicht verstehen. Soma war im nachhinein wirklich ein Fehler, aber wollte nicht mit Sonnleitner und Patocka in ein Jahr gehen, nachdem man auch nicht wusste, wie schnell sich Pichler in die Mannschaft spielt.

Kulovits ist ein sehr wichtiger Spieler, wenn es darum geht, einzelne Kreative des Gegners abzumontieren. Klar ist das zu wenig, aber aufregen kann ich mich darüber nicht.

Von Prager hält der Trainer wohl viel und sieht keinen Spieler, der in der selben preislichen Liga die zu erwartende Leistung bringt. Solange Schöttel den Spieler wirklich wollte, will ich mich nicht beschweren, aber er sollte seine Leistungen definitiv steigern.

Prokopic hat gezeigt, dass er ein sehr wichtiger Spieler sein kann, wenn er wirklich so billig ist, wie manche hier schreiben, seh ich da kein Problem. Würde man ihn für wenig Geld nicht behalten und er schlägt nach seiner Verletzung irgendwo ein, hat es wieder jeder gewusst.

Hin und wieder muss man etwas Risiko nehmen und ich seh bis auf Ildiz zum Zeitpunkt der Verlängerung oder Verpflichtung keine gravierende Fehler.

Bei Heikkinen stehen seine guten Leistungen vom Herbst 2011 in keiner Relation zu seinen schlechten Leistungen in den vergangenen beiden Saisonen, das ist für einen Legionär auf so einer wichtigen Position einfach viel zu wenig!

Soma habe ich garnicht erwähnt, mir ging es hier rein ums Mittelfeld.

Was Kulovits betrifft bin ich bei dir, den hätte ich sogar lieber öfters von Beginn weg gesehen, Fakt ist aber, dass PS kaum auf ihn setzt und so gesehen war die Verlängerung um 2 Jahre ein Fehler.

Was Prager und Prokopic betrifft, so kann man nur hoffen, dass sich beide steigern.

Ich finde aber nicht, dass irgendwo Risiko eingegangen wurde, es wurde immer und überall die einfachste Variante genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

St. Gallen hat mWn mittlerweile schon mit 3 ZMs geholt. kann mir nciht vorstellen, dass si Kulovits jetzt auch noch wollen.

laut einiger user hier ist es aber scheiss egal wie viele leute man bisher auf einer position hat, hauptsache weiter kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

laut einiger user hier ist es aber scheiss egal wie viele leute man bisher auf einer position hat, hauptsache weiter kaufen ;)

Neu Ist Immer Besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gerade Heikkinen hat sehr gute Spiele abgeliefert, kann diese Kritik nicht verstehen. Soma war im nachhinein wirklich ein Fehler, aber wollte nicht mit Sonnleitner und Patocka in ein Jahr gehen, nachdem man auch nicht wusste, wie schnell sich Pichler in die Mannschaft spielt.

Ich bin in allen Punkten deiner Meinung ......, aber das mit Heikkinen kann nicht dein ernst sein, für mich war ER heuer einfach katastrophal und hätte zurück nach Finnland geschickt gehört. Leider bleibt er und wir müssen damit leben.

Die Transfers sind bislang sehr in Ordnung. Aber unsere grösste Baustelle, das zentrale Mittelfeld, bleibt!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahrscheinlich weil wir uns einen Kader leisten, den wir uns nicht leisten könnten. Ist ja nicht erst seit diesem Jahr da, sondern seit Jahren (siehe Sponsorvorgriffe). Man hätte vielleicht schon früher gewisse Spieler nicht holen dürfen, die relativ viel kosten. Ob da jeder Fan so glücklich darüber gewesen wäre?

Der zweite Teil vom unteren Satz ist aber sowieso wieder etwas, was nur Mutmaßungen sein können. Ab dem Zeitpunkt wo das Wort "hawara" aufkommt, nimm ich das nicht mehr ernst.

was du ernst nimmst, oder nicht, ist mir ziemlich wurscht, das ist mal der erste punkt. der zweite: das viel groessere problem ist leider, das bei uns anscheinend durschnittskicker im verhaeltnis viel zu viel verdienen, und nicht die leistungstraeger. auch da gilt wieder mal: wer macht die vertraege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten