TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. Juni 2012 Gerson ist Rapidler! http://www.skrapid.at/9609+M5a95dcc0ca2.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Juni 2012 Na bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2012 Gerson ist Rapidler! http://www.skrapid.a...a95dcc0ca2.html jawohl! obwohl jetzt haben wir einen iv von einem absteiger geholt...oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 12. Juni 2012 D.h. zum Kauf gibt es keine Möglichkeit? Das ist wohl der einzige Wermutstropfen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2012 Na bitte... Perfekt...Danke... Weißt du genaueres wie das mit dem Leihgeschäft ist bzw. mit der Verlängerung? Haben wir einen Option ihn auch zu kaufen? Wenn ja, steht ein fixer Betrag im Vertrag? Sorry für meine Neugierde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2012 Somit kann der Transferthread geschlossen werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Juni 2012 Oh Yes, zumindest vorläufig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2012 geil, danke an die insider, die vor gefühlten 3-4 wochen davon schon sprachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 Jetzt gehts wohl nur mehr um Abgänge oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2012 mitte juni, das transferprogramm erstmal abgeschlossen? i smell serious off-topic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 12. Juni 2012 Somit kann der Transferthread geschlossen werde Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Juni 2012 Tja, jetzt kann das Sudern über die fehlende Mittelfeldverstärkung beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2012 Nö ...Weil noch der ein oder andere Abgang passieren wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 12. Juni 2012 Nö mann bitte, warum heizt du da schon wieder an?? Jetzt geht es wieder 3 Wochen rund wegen dem MF Mann. Leider sind sehr viele nicht in der Lage Informationen zu verarbeiten und dann wird da immer so ein Chaos daraus. Aber bitte, so erspare ich mir wenigstens die Karten für den Zirkus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Juni 2012 Tja, jetzt kann das Sudern über die fehlende Mittelfeldverstärkung beginnen ajo? also ich hab mein pulver schon verschossen. die luft ist komplett draußen. glaub ich muss mich bis ende august im veilchen-kaderthread einquartieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts