eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2012 sportliche aussichten. ich glaub eher, er hat erfahren, dass es bei uns viele nörgler gibt, die spieler fertig machen bevor sie überhaupt spielen und hat deswegen den schwanz eingezogen...fällt dir da jemand ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Juni 2012 Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... Botafogo verleiht an Kapfenberg, die verleihen an uns 1 Jahr + Option auf ein weiteres Jahr ?! Außerdem ist Rapid keine Mannschaft die sich Spieler ausleiht, eine Leihe wär mMn kontraproduktiv - Es sollten Nägel mit Köpfen gemacht werden und gleich gekauft werden, in 2 Jahren ist er sicherlich schon erheblich mehr Wert. Gegen den Fall hat man sich abgesichert, keine Sorge. Wieso? Leihe mit Kaufoption, was besseres zur Absicherung kann einem doch nicht passieren Ist keine Kaufoption als solche. Eine Leihe mit Beteiligung am etwaigen Weiterverkauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Juni 2012 glaubt hier irgendwer in kapfenberg sind alle deppert, der trainer eingeschlossen? die konnten ja davon ausgehen, dass ein verbleib in der bundesliga eher schwierig wird. also wird man sich diverse optionen ausgehandelt haben um im fall des abstiegs aus den geholten spielern noch was lukrieren zu können. simple as that. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Juni 2012 ich glaub eher, er hat erfahren, dass es bei uns viele nörgler gibt, die spieler fertig machen bevor sie überhaupt spielen und hat deswegen den schwanz eingezogen...fällt dir da jemand ein gegenfrage, fällt dir ein klub ein wo es keine kritiker gibt? btw. ist zwischen" schau mer amal" und überschwängliche freude über einen rl kicker ein unterschied. wo ich einen spieler fertig mache siehst wiedermal nur du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2012 Der oame Gerson wird jo umgereicht wia a Hasch Zigarettal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2012 glaubt hier irgendwer in kapfenberg sind alle deppert, der trainer eingeschlossen? die konnten ja davon ausgehen, dass ein verbleib in der bundesliga eher schwierig wird. also wird man sich diverse optionen ausgehandelt haben um im fall des abstiegs aus den geholten spielern noch was lukrieren zu können. simple as that. und was hat das der spieleragentur gebracht? für die sehe ich den sinn dahinter nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2012 gegenfrage, fällt dir ein klub ein wo es keine kritiker gibt? btw. ist zwischen" schau mer amal" und überschwängliche freude über einen rl kicker ein unterschied. wo ich einen spieler fertig mache siehst wiedermal nur du. du sagt regionalligakicker, ich sage us nationalspieler...alles eine sache der sichtweise übrigens schön, dass du dich angesprochen fühlst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 ich finde das auch komisch. vorallem hats ja immer geheißen, dass der so teuer ist und diverse internationale vereine einen transfer in betracht ziehen. war nicht von einem ca 1,8 mio euro angebot die rede? und nun kurz vor der verpflichtung kommt auf einmal die info, dass der KSV den großteil der transferrechte besitzt. sehr eigenartig. aber mal sehen ob da noch weitere infos folgen. zum KSV kann man nur sagen: in dem falll scheinen sie alles richtig gemacht zu haben, sofern die infos stimmen. Ist nur eine Vermutung von mir:Vieleicht haben in Fuchs und v. Hessen " Privat" finanziert ( über den Verein, da sie sich einen privaten Gewinn in Finanzeller hinsicht erwarten ), da ja Fuchs auch sagte sie müssen auf v. Hessen warten bis er von Urlaub zurück kommt, dann fällt eine Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juni 2012 Im RBS Transferthread wird davon gesprochen, dass intensiv mit einem österr. Flugelspieler verhandelt wird Vermutung meinerseits in Konnex zur insudermeldung das es noch einen überraschenden MF Abgang geben könnte ---> Drazan oder Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Juni 2012 du sagt regionalligakicker, ich sage us nationalspieler...alles eine sache der sichtweise übrigens schön, dass du dich angesprochen fühlst ich fühle mich nicht angesprochen, es war ja unübersichtlich was du meinst. und bevor du wieder mit deinen kumpels behauptest dass du meine freundin schänden wirst, habe ich klein beigegeben. die sichtweise kann man auch verdrehen. fakt ist, er hat noch nie in einer höchsten liga fussball gespielt. fakt ist auch, dass PS und schon vorwahnte und meinte, er ist noch kein fertiger spieler. fakt ist auch, dass wenn er so gut ist wie viele hier meinen er nicht bei rapid landet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Im RBS Transferthread wird davon gesprochen, dass intensiv mit einem österr. Flugelspieler verhandelt wird Vermutung meinerseits in Konnex zur insudermeldung das es noch einen überraschenden MF Abgang geben könnte ---> Drazan oder Trimmel War auch mal Kainz im Gespräch bei RBS Mir wäre es lieber, wenn es nicht Drazan oder Trimmel wäre! bearbeitet 12. Juni 2012 von RapidTaxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 Im RBS Transferthread wird davon gesprochen, dass intensiv mit einem österr. Flugelspieler verhandelt wird Vermutung meinerseits in Konnex zur insudermeldung das es noch einen überraschenden MF Abgang geben könnte ---> Drazan oder Trimmel royer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) ich fühle mich nicht angesprochen, es war ja unübersichtlich was du meinst. und bevor du wieder mit deinen kumpels behauptest dass du meine freundin schänden wirst, habe ich klein beigegeben. die sichtweise kann man auch verdrehen. fakt ist, er hat noch nie in einer höchsten liga fussball gespielt. fakt ist auch, dass PS und schon vorwahnte und meinte, er ist noch kein fertiger spieler. fakt ist auch, dass wenn er so gut ist wie viele hier meinen er nicht bei rapid landet. spass ist deine sache nicht.... fakt er ist bester torschütze in der 4. dt liga (die ich in etwa so stark einschätze wie die heute für gestern liga) fakt ist er auch auf grund dieser tatsache us nationalspieler, es ist aber kein tatsache, dass nur schlechte spieler zu uns kommen und terrence hat das potential ein großer zu werden, ob er es abrufen wird/kann hängt von vielen faktoren ab....ich freu mich aber, dass unsere verantwortlichen einen jungen talentierten holen und nichteinen zweiten altstar, der zwar klasse hat aber nur jedes 5. spiel auflaufen kann (ausnahme ist natürlich il genio gewesen) bearbeitet 12. Juni 2012 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 naja schaut euch den anspruch von werder und rapid an, der ist nahezu gleich. natürlich sind die spieler unterschiedlich, aber in relation gesehen hat rapid mmn genau den gleichen stand in unserer buli wie werder in der deutschen. eine raute kann gegen einen unterdog das richtige rezept sein, aber gegen gleichstarke teams (mmn geben und nehmen sich unsere mannschaften in der buli nicht viel) muss man auf dieser position doppelt besetzt sein. bzgl gerson würde ich diesen transfer sehr begrüßen, weil was ich so von ihm gesehen habe merkt man dass er das aufbauspiel gut im griff hat und defensiv schon sehr weit ist für sein alter. Das siehst du mMn zu eng. Natürlich gibt das System, die nominelle Aufstellung auch einen gewissen Aufschluss über die Spielweise, aber das hat sich in den letzten Jahren doch extrem verschoben. Wenn du die zwei Spieler im Halbfeld einer Raute mit defensiv starken Spielern besetzt und ihnen vor allem einleitende, aber nicht ausführende Aufgaben gibts, sie also nicht zu weit vorne agieren lässt, kann das in der Zentrale defensiv schnell wesentlich wirkungsvoller sein als eine klassische Doppelsechs (die es international ohnehin kaum noch gibt, dort bald gar nicht mehr zu sehen sein wird, .. und in Österreich spätestens 2020 ausläuft). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Juni 2012 Das siehst du mMn zu eng. Natürlich gibt das System, die nominelle Aufstellung auch einen gewissen Aufschluss über die Spielweise, aber das hat sich in den letzten Jahren doch extrem verschoben. Wenn du die zwei Spieler im Halbfeld einer Raute mit defensiv starken Spielern besetzt und ihnen vor allem einleitende, aber nicht ausführende Aufgaben gibts, sie also nicht zu weit vorne agieren lässt, kann das in der Zentrale defensiv schnell wesentlich wirkungsvoller sein als eine klassische Doppelsechs (die es international ohnehin kaum noch gibt, dort bald gar nicht mehr zu sehen sein wird, .. und in Österreich spätestens 2020 ausläuft). das ist dann halt eher ein 4-3-1-2 als eine raute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts