GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2012 ich habe das nur gepostet weil ohne grund der US verband als so super professionel und der öfb als absolut unprofessionel bezeichnet wurde und das ganze komplett ohne argument und hintergrund. mir ist das zuviel: "alle in Ö sind deppert nur ich bin so super gescheit" haltung. und das aus der ferne... nein hört man nicht, aber es wurde angedeutet dass nach der EM eventuell noch spieler abhanden kommen könnten und damit neue dynamik ins spil kommen würde. Seit Koller da ist, passt es! Bei seinen Vorgaengern jedoch wimmelte es in Camps,vor allem im August,von Spielerberatern,etc,die alle wen kannten ubd das Training stoerten.....koller hat Strukturen geschaffen,die das unterbinden. Davor war es einfach so,dass es ein Kommen und Gehen war, die 78er haben Freunde gebracht, und und und. Ich hoffe,dass Koller weiterhin seinen Wg geht,dann bin ich sicher,dass wir in Brasilien dabei sind. Fakt ist: der US Verband hat jedweden Einfluss von aussen unterbunden,was beim OeFB bis zu Kollers Start nicht erfolgte. Wenn man sich das Herumgeruelpse von Prohaska und Co anhoerte bei Kollers Start,war denen somit klar,dass moeglicherweise Professionalitaet einziehen wird. Ich hoffe,das bleibt so. Ad Thread: Die US Zeit im Team endet und die fehlende Signatur Boyds wird unter das Papier gesetzt,welches ihn fuer einige Jahre an Rapid bindet. @Burschi: mit ein bisserl Glueck werden diese Woche beide Zugaenge praesentiert. Ergo auch der IV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Soll dann wohl heißen dass der IV aus dem Osten gerade bei der EURO spielt fd kommt er aus Tschechien-Russland, Ukraine, Polen oder Kroatien. bearbeitet 10. Juni 2012 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2012 2-3 Abgaenge sind vermutlich moeglich, zumindest liegen Anfragen vor,aber KEINE Anbote! Also bei den Abgaengen wird sich noch etwas tun,mitunter sogar eine Ueberraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) 2-3 Abgaenge sind vermutlich moeglich, zumindest liegen Anfragen vor,aber KEINE Anbote! Also bei den Abgaengen wird sich noch etwas tun,mitunter sogar eine Ueberraschung. Überraschung im positiven (Reserverspieler/Bankerldrücker unverhofft angebracht) oder negativen (Stammspieler/Hoffnungsträger weggekauft) Sinne ? bearbeitet 10. Juni 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 10. Juni 2012 2-3 Abgaenge sind vermutlich moeglich, zumindest liegen Anfragen vor,aber KEINE Anbote! Also bei den Abgaengen wird sich noch etwas tun,mitunter sogar eine Ueberraschung. Man darf gespannt sein! Solange es nicht einen Stammspieler betrifft, habe ich kein Problem! Aber schön langsam ist es an der zeit, dass der Kader steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2012 2-3 Abgaenge sind vermutlich moeglich, zumindest liegen Anfragen vor,aber KEINE Anbote! Also bei den Abgaengen wird sich noch etwas tun,mitunter sogar eine Ueberraschung. Bitte nicht Burgstaller ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2012 burgstaller zu red bull oder heikkinen zu wac? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2012 Vl auch Drazan nach seinem super Spiel im U21 Team ... Würd ich schade finden, ich glaub dem würd bald so richtig der Knopf platzn .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Juni 2012 (bearbeitet) Bitte nicht Burgstaller ! Burgstaller wäre wohl sehr teuer .. Hoffe auf Heikkinen, Kulovits oder Drazan E: und nuhiu! bearbeitet 10. Juni 2012 von hcg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. Juni 2012 Vl auch Drazan nach seinem super Spiel im U21 Team ... Würd ich schade finden, ich glaub dem würd bald so richtig der Knopf platzn .. Eher platzt den Rapid-Fans der Kopf ... Drazan braucht einen Tapetenwechsel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2012 Vl auch Drazan nach seinem super Spiel im U21 Team ... Würd ich schade finden, ich glaub dem würd bald so richtig der Knopf platzn .. kopf meinst du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2012 Na i bleib dabei, bevor er jetzt unter Wert verkauft wird solltens ihm no a Chance geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2012 drazans vertrag läuft noch ein jahr, entweder man verlängert diesen oder man verkauft ihn bis zum winter. ich glaube ähnlich wie ervo dass drazan einen tapetenwechsel benötigt. er wäre ja nicht der erste spieler von rapid, der dies benötigt um sich weiterzuentwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2012 überraschender Abgang ?Ich tipp auf Nuhiu, vorausgesetzt Boyd kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 10. Juni 2012 Also beim Burgstaller kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass den wer kauft. Endgültig durchgesetzt hat er sich ja noch nicht so wirklich, aber wir werden sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts