LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Juni 2012 Das wäre in der Tat lächerlich² wenn wir wiedereinmal (!!) auf einen Transfer eines Mittelfeldspielers verzichten würden. Aber gut noch haben sie Zeit und alles wird gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2012 Falsch Schöttel sagte in einem Interview nach Saisonschluss, glaube auf Sky, dass ein IV, ein ST u ein MF kommen werden a.) ist ildiz eh schon da b.) hat schöttel auch eine zahl an neuzugängen (rückkehrer, aufgerückte amateure, neue) genannt, an der man erkennen konnte, dass sich kein mf mehr ausgeht. es besteht aber noch immer die möglichkeit, dass jemand geht oder dass doch noch nachgebessert wird. zum jetzigen zeitpunkt überrascht mich die aussage von schöttel aber absolut nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 Nur, weil Schöttel einen Stümer und einen IV definitiv angekündigt, heißt das ja nicht, dass man sich nicht trotzdem nach einem MF umschaut. Lovin wurde ja ein Angebot gemacht, also offenbar hat man "spielstarker DM" auf dem Einkaufszettel stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Juni 2012 Nur, weil Schöttel einen Stümer und einen IV definitiv angekündigt, heißt das ja nicht, dass man sich nicht trotzdem nach einem MF umschaut. Lovin wurde ja ein Angebot gemacht, also offenbar hat man "spielstarker DM" auf dem Einkaufszettel stehen. und warum spricht man es dann nicht an, dass man auch einen MF sucht? Trick 17? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Wir legen uns nicht fest, arbeiten im Hintergrund sehr ruhig und professionell. wenn WIEDER kein kreativer fürs mf kommt, dürfens endgültig scheißen gehen. is ja schon wie im asb, jeder weiß was im oasch is, viele sprechens an, aber keiner reagiert drauf. bearbeitet 6. Juni 2012 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Nur, weil Schöttel einen Stümer und einen IV definitiv angekündigt, heißt das ja nicht, dass man sich nicht trotzdem nach einem MF umschaut. Lovin wurde ja ein Angebot gemacht, also offenbar hat man "spielstarker DM" auf dem Einkaufszettel stehen. vielleicht hat man sich bei lovin wie bei madl anders entschieden. was immer "anders" ist. alles spekulation. bearbeitet 6. Juni 2012 von donkndetphone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2012 Lovin wurde ja ein Angebot gemacht, also offenbar hat man "spielstarker DM" auf dem Einkaufszettel stehen. das stand in der "romania". (ich hoffe, ich zweifle da jetzt keine qualitätszeitung an.) interessant ist aber auch die zukünftige kaderkonstellation. anscheinend möchte schöttel den kader mit jungen spielern verstärken und setzt nur mehr auf einige wenige routiniers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) irgendwie habe ich das gefühl, dass ps plant mit 2 zm zu spielen und nur noch mit dm+zm wenn es gegen stärkere gegner geht. bearbeitet 6. Juni 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) und warum spricht man es dann nicht an, dass man auch einen MF sucht? Trick 17? Weil wohl nicht versprochen werden kann, dass es tatsächlich mit einem Transfer klappt. Wir suchen ja eine klare Verstärkung im MF und solche Spieler sind schwerer zu bekommen bzw. muss man sich gegen härtere Konkurrenz durchsetzen. Wenn Schöttel jetzt sagt, man sucht einen MF uns es kommt dann doch keiner, ist der Aufschrei umso größer , alle Verantwortlichen inkompetente Trotteln, die ihre Ankündigungen nicht einhalten, usw. usf. Bei den Stürmern bzw. Innenverteidigern muss man v.a. quantitativ nachrüsten, da gibt's wohl genug Kandidaten um einen Neuzugang zu "versprechen", qualitativ von Verstärkung bis Kaderergänzung reichend. bearbeitet 6. Juni 2012 von flonaldinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2012 Wenn Schöttel jetzt sagt, man sucht einen MF uns es kommt dann doch keiner, ist der Aufschrei umso größer , alle Verantwortlichen inkompetente Trotteln, die ihre Ankündigungen nicht einhalten, usw. usf. als solche werden sie (hier) ohnehin gesehen. aber der einzige grund dafür warum schöttel sagt, dass kein mf-spieler mehr kommt ist, dass keiner mehr kommt. eine schwere verletzung oder ein anderes unvorhersehbares ereignis mal ausgeklammert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. Juni 2012 Weil wohl nicht versprochen werden kann, dass es tatsächlich mit einem Transfer klappt. Wir suchen ja eine klare Verstärkung im MF und solche Spieler sind schwerer zu bekommen bzw. muss man sich gegen härtere Konkurrenz durchsetzen. Wenn Schöttel jetzt sagt, man sucht einen MF uns es kommt dann doch keiner, ist der Aufschrei umso größer , alle Verantwortlichen inkompetente Trotteln, die ihre Ankündigungen nicht einhalten, usw. usf. Bei den Stürmern bzw. Innenverteidigern muss man v.a. quantitativ nachrüsten, da gibt's wohl genug Kandidaten um einen Neuzugang zu "versprechen", qualitativ von Verstärkung bis Kaderergänzung reichend. ich mein, ich kenn mich in dieser branche ja eigentlich nüsse aus ... aber ob das wirklich einen unterschied macht, wenn man sagt, man sucht nach div positionen? und warum man einen mf schwerer bekommt als einen iv, ist mir auch nicht ganz klar, aber gut. und sollte man keine verstärkung im mf präsentieren - werden´s trotzdem für die mehrheit die inkompetenten trotteln sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 6. Juni 2012 (bearbeitet) Warum muss alles negativ belegt werden? Es wird nach irgendwelchen Verstärkungen gerufen, die kaum einer kennt, aber eine Hype ist ja schnell erzeugt. Ich Versuch es mal so: Ich kenne 2 Saustarke MFs, die noch 18 und 19 sind, gerade die 3. Liga ihres Landes zerlegt haben und irres Potential haben. Wenn man sich die 2 entgehen lässt, ist man selbst schuld. Mit einem Leitwolf Hofmann können die ganz schnell tolle Leistungen zeigen. Also Gemma Ebner sie müssen Hanteln!! Achso Namen hätte ich auch noch: Wydra und Schaub heißen die. bearbeitet 6. Juni 2012 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juni 2012 Das wäre in der Tat lächerlich² wenn wir wiedereinmal (!!) auf einen Transfer eines Mittelfeldspielers verzichten würden. Aber gut noch haben sie Zeit und alles wird gut... Kann ma nur unterstreichen die Aussage. Wäre fahrlässig die Baustelle Nr. 1 der abgelaufenen Saison nicht zu beheben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 es stehen einfach viel zu viele mf spieler im kader, da wurde in den letzten jahren schlechte arbeit geleistet... mit so einem mf hab ich keine großen hoffnungen auf die el. ich versteh nicht wie man an mikka festhalten kann? einfach nur mittelmaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Juni 2012 sport10.at, http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/763631/Rapid_Trainingsverbot-fuer-Saurer Im Gegenteil, einige Spieler befinden sich noch im Urlaub. Doch im Gegensatz zu jenen Akteuren, die Lehrgänge mit Nationalteams absolvierten und in den nächsten Wochen dazustoßen, wird ein Spieler nicht mehr das grün-weiße Trikot überstreifen: Christoph Saurer.Der 26-Jährige, der im Frühjahr an Wiener Neustadt verliehen wurde, erfuhr am Dienstag - also einen Tag vor dem Vorbereitungsauftakt - dass es keinen Sinn mehr machen würde, wenn er zum Training erscheint. Und das, obwohl Saurers Vertrag noch ein Jahr gültig wäre. Kommt Ersatz für Saurer? Seltsam mutet an, dass sich Rapid so lange Zeit ließ, ehe Saurer die Entscheidung über seinen Manager Reinhard Tichy mitgeteilt wurde. Denn eine in diese Richtung zeigende Tendenz besaß die sportliche Führung schon länger. Ein Grund dafür könnte sein, dass sich die Hütteldorfer im Hintergrund nach Ersatz umsehen und in den letzten Tagen entscheidende Fortschritte gemacht haben. Der bosnische Mittelfeldspieler Goran Galesic soll etwa eine Thema sein, wenngleich er zuletzt gegenüber sport10.at bekräftigte, dass es ihn wohl nach Belgien zieht. Zukunft in Wiener Neustadt? Saurer, der sein Urlaubsende nach Rapids Trainingsstart ausrichtete, muss sich somit vorerst selbst fit halten. Mit Wiener Neustadt gab es nach dem Saisonende erste Vorgespräche über eine weitere Zusammenarbeit, allerdings müsste er dort massive Gehaltskürzungen in Kauf nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts