RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. April 2012 Was ich immer wieder jedes jahr aufs neue nicht verstehe: Wenn ein Spieler sagt "Am MIttwoch gebe ich meine Entscheidung bekannt" dann hat er sich zum zeitpunkt dieser gesprochenen worte schon entschieden, das ist Fakt. Warum muss man da so saudeppat herumeiern und kanns nicht gleich sagen. Das ist absolut schwul Nope. Ging es dir noch nie, dass du eine Tendenz hattest, aber nochmal darüber schlafen und mit deiner Freundin/Frau zu sprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2012 Nope. Ging es dir noch nie, dass du eine Tendenz hattest, aber nochmal darüber schlafen und mit deiner Freundin/Frau zu sprechen? nein niemals, ich weiß eigentlich immer genaz genau was ich will und eier nicht herum wie eine oide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. April 2012 vor allem ist der wechsel ja nicht erst seit letzter woche thema bei dibon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2012 genauso ist es solche entscheidungen sind in der kürzmöglichsten zeit zu treffen. Entscheidungen die immer wieder abgewandelt werden, und dann doch wieder anders und dann doch wieder so.... sind immer, (immer!) fürs orschloch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2012 Wenn er sich für uns entscheidet ist es gut, wenn nicht auch gut. Dibon ist kein Spieler den man haben MUSS. Es wird schön langsam mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. April 2012 Wenn er sich für uns entscheidet ist es gut, wenn nicht auch gut. Dibon ist kein Spieler den man haben MUSS. Es wird schön langsam mühsam. er hat sich eh schon für die andern entschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. April 2012 vor allem ist der wechsel ja nicht erst seit letzter woche thema bei dibon. Mittwoch gibts den Cupschlager RBS vs. RBS, vielleicht mit einer schönen Pressekonferenz zu dieser Trainingseinheit mit Stargast zur Präsentation, muß also nicht Dibons selbst gewählter Termin sein für seine Entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. April 2012 er hat sich eh schon für die andern entschieden Bist du sicher,das er schon bei RBS unterschrieben hat, oder ist das nur deine Meinung.......Obwohl ich auch glaube das er nach dem verbesserten Angebot von RBS ( angeblich das doppelte )zu den Bullen wechseln wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. April 2012 er hat sich eh schon für die andern entschieden Öha, dann soll er doch gepflegt in den Popsch gehn mit seinem ewigen hin und her. Erhöht schonmal die Chancen auf eine trifonsche Perle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. April 2012 nein niemals, ich weiß eigentlich immer genaz genau was ich will und eier nicht herum wie eine oide. Das ist eine Entscheidung, die sein Leben verändert. Ich brauch schon fast ne Minute bei der Wahl, welches Klopapier ich kauf! Er hat klar Tendenzen, aber wenn er von einem Angebot nicht voll und ganz überzeugt ist, wird er Abstriche machen müssen und zwischen denen handelt er sich hin und her. GIbt eben Leute, die gerne riskieren, vllt ist er keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 9. April 2012 Ehrlich gesagt hoffe ich das Dibon bei den Dosen unterschreibt,der gute Mann wird meiner Meinung nach maßlos überschätzt und dieses hin und her hätt auch a Ende. Ich hoffe mal das die Verträge von Payer,Patocka,Thonhofer,Gartler,Soma nicht verlängert werden und somit mehr finanzieller Spielraum für benötigte Verstärkungen im Mittelfeld und Sturm frei werden. Wäre meiner Ansicht nach dringender als eine Verpflichtung von Dibon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. April 2012 Warum nicht reifeltshammer???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2012 Ich glaube auch, dass bei Dibon schon längst alles entschieden ist. Der hatte jetzt 3 Monate Zeit um sich zu entscheiden, die passenden Angebote wird er schon längst bekommen haben. Wer weiß wie lange der durch seine Verletzung wieder braucht um 100% da zu sein, ein Schnäppchen wäre er sowieso nicht, passt schon so dass der nach Salzburg geht. Bei der IV Position mach ich mir die wenigsten Sorgen, dass uns Schöttel keinen geeigneten Spieler verpflichtet. Da weiß er schon auf was man achten muss und mit wem man planen kann. Wird halt ein anderer kommen, in Peda we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 9. April 2012 Eine gewisse Zeit um seine entscheidung zu fällen muss man ihm schon zugestehen, hat er nicht 4 Angebote? RB; Rapid, Austria und Admira? Wenns nur ums Geld ginge wärs vermutlich eh recht einfach sich zu entscheiden aber wer weiß schon was ihm alles wichtig ist - und nicht vergessen er ist 21. Er hat das Recht und eigentlich auch die Pflicht sich das gut zu überlegen; immerhin gehts da ja um eine einschneidene Entscheidung. Wenn er kommt werd ich nicht weinen, wenn nicht auch nicht. Wichtig wäre nur ihn nicht um jeden Preis holen zu wollen - das würde wichtige Geldmittel binden und wenn wir uns ehrlich sind hatten wirs schon schlechter als Pichler und Sonnleitner hinten drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2012 Reifeltshammer - falls machbar - wäre mehr als OK. Es kann für mich aber ruhig auch ein Perspektivspieler sein, denn dass man sich darauf versteift, in die ohnehin sehr gute Verteidigung noch einen weiteren Top-Spieler reinzustellen, obwohl die wirklichen Baustellen mittlerweile hinlänglich bekannt sind, ist für mich nicht nachvollziehbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts