selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2012 naja also ihm das trainieren zu verbieten ist ja nicht gerade legal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 wie mans macht isses verkehrt...würd er wieder bei rapid auf der tribüne sitzen würden sich noch viel mehr aufregen Find das mit Saurer auch i.O. Man plant nicht mit ihm, hat ihm das mitgeteilt und damit braucht er auch nicht mittrainieren. Wird doch hoffentlich als bald einen Verein finden wo er dann auch trainieren kann. Außerdem wusste er schon seit langem keine Zukunft bei Rapid zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2012 naja also ihm das trainieren zu verbieten ist ja nicht gerade legal. Das ist richtig - ich glaube es gibt da sogar ein Gerichtsurteil (RBS????) Versetzung zu den Amas wäre ja auch möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juni 2012 Wer weiss, wie es wirklich wahr. Kann nicht glauben, dass mit ihm verbietet mitzutrainieren. Schade was aus Saurer geworden. Hätte beim damaligen Wechseln darauf gewettet, dass er ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 naja also ihm das trainieren zu verbieten ist ja nicht gerade legal. Okay das ist natürlich eine andere Geschichte. Aber die Sache dürfte sich mit einem Transfer schnell erledigt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1973 Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2012 Mit Konrad beispielsweise wurde damals ja auch nicht mehr geplant - hat sogar Transfers abgelehnt, aber mittrainieren durfte (musste) er. Ganz nachvollziehbar ist düs bei Saurer, wenn es so stimmt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2012 Naja sie werden ihm nur "nahegelegt" haben, nicht mitzutrainieren, da er sowieso keine Chance auf einen Kaderplatz hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2012 Damit wird er als Tauschobjekt auf jeden Fall nicht interessanter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2012 naja also ihm das trainieren zu verbieten ist ja nicht gerade legal. dann trainiert er halt mit den amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2012 http://sport10.at/ho...bot-fuer-Saurer bin gespannt wie die nächste Station von Saurer lautet und ob er sich dort durchsetzen kann. ohne da genauere hintergründe zu kennen, geh ich davon aus, dass ein trainingsverbot blödsinn ist. so mit einem spieler umzugehen wäre mmn ein verbrechen, und dann braucht man sich nicht wundern wenn solche geschichten wie beim jelavic oder eder rauskommen. verträge sind nun mal da um eingehalten zu werden. ich wünsche ihm das er schnell einen verein findet und sich mit rapid wegen der abfertigung einigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2012 Einen dritten IV benötigt man aber ganz sicher, der zumindest über ein gewisses Maß an Profierfahrung hat. Nur mit Pichleitner in die Saison zu gehen und dahinter lediglich zwei blutjunge Amateure halte ich für ein großes Risiko. Außer bei denen wäre einer dabei, der sofort einschlagen könnte, wie ein Dragovic damals bei der Austria. Nur bezweifel ich das (Domej wäre wohl ein Kandidat, wenn das Talent vom Hörensagen stimmt). Domej wollte im Sommer ins Ausland, hat aber mWn einen Kreuzbandriss in den letzten zwei Wochen erlitten. AUsserdem gibts da noch den Schoissengeyer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Juni 2012 soll zu neustadt wechseln und die differenz zwischen den bezügen bei uns und dem was er dieses jahr bei neustadt verdienen würde zahlen wir ihm halt. kommt uns billiger und er ist bei einem verein wo er chancen bekommt. gut für alle. wieso ist das nicht schon passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juni 2012 wieso ist das nicht schon passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 6. Juni 2012 um endlich die NK geschichte zu beenden: Niko Kranjcar wechselt laut ORF voraussichtlich zu Dynamo Kiew und der Herr Boller ist beim WAC im Gesrpäch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. Juni 2012 najo, so abwegig ist es nicht. Jovanovic (und der toby) können sich bestimmt noch gut dran erinnern. wahnsinn wie lange mir meine "liebe" zu jovanovic nachhängt, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts