Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich bin mal vorsichtig optimistisch und behaupte, dass sich diese woche noch was tut.

dann ist aber nur mehr bis morgen zeit,weil donnerstag ist feiertag,freitag ist fenstertag und am wochenende wird sowieso nix gemacht ={

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Der hat Jelena, Magdi und Naomi eingesammelt.

Der Boyd? aber find ich gut, dass er nicht alles auf Fußball setzt sondern ein zweites standbein hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

meinte synetic nicht letzte woche, boyd sei fix?

es hiess auch er is fix, unterschrift folgt aber erst nach den USMNT-länderspielen. insofern ist eine nicht-unterschrift jetzt genau gar kein indiz ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

meinte synetic nicht letzte woche, boyd sei fix?

War da nicht die rede von Burschi's zweiten Account ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Naja wenn Schöttel alle beinander haben will bis morgen müssens eh ein bissl aufs Gas steigen.

:=

LK und GB gehen morgen einmal auf Urlaub, genauso wie MS, LG, CD und DA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich hoffe doch, dass wir nicht wirklich an den Love Menschen von Kapfenberg dran waren, das wäre ein typischer Alibitransfer gewesen. Da brauch ich keine jungen Spieler raufziehen wenn so etwas dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

es hiess auch er is fix, unterschrift folgt aber erst nach den USMNT-länderspielen. insofern ist eine nicht-unterschrift jetzt genau gar kein indiz ..

es geht darum, dass noch genau nix fix is. "Fix" ist ein Transfer, wenn der Vertrag unterschrieben ist. das war er vor einer woche nicht, und ist es auch heute noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

es geht darum, dass noch genau nix fix is. "Fix" ist ein Transfer, wenn der Vertrag unterschrieben ist. das war er vor einer woche nicht, und ist es auch heute noch nicht.

ich hoffe täglich auf änderung, sehe deswegen vor dem ASB auf der hp nach ..... ---> silentio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Nur weil ich nichts poste, heißts nicht, dass ich nicht ab und zu rein Schau. Nur dacht ich mir, da anscheinend einige nicht so dankbar sind für Infos, lass ich's :)

Und ja ich sagte Boyd sei fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur weil ich nichts poste, heißts nicht, dass ich nicht ab und zu rein Schau. Nur dacht ich mir, da anscheinend einige nicht so dankbar sind für Infos, lass ich's :)

Ich bin der letzte der Kritik an Insider übt, weil ich druchaus dankbar bin, aber was verstehst du unter fix (im Zuge zu lil becks Post oben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Glaub mir, die Mehrheit der User - inklusive meiner Wenigkeit - ist für Wasserstandsmeldungen sehr dankbar. Ich bitte dich, die paar Nörgler und Raunzer zu ignorieren (sind eh immer dieselben). Ich denke, dass sich der Großteil hier einig ist, dass Insiderinfos den Thread beleben und das Sommerloch perfekt überbrücken. In diesem Sinne freue ich mich auf hoffentlich weitere Infos von dir und anderen Insidern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Glaub mir, die Mehrheit der User - inklusive meiner Wenigkeit - ist für Wasserstandsmeldungen sehr dankbar. Ich bitte dich, die paar Nörgler und Raunzer zu ignorieren (sind eh immer dieselben). Ich denke, dass sich der Großteil hier einig ist, dass Insiderinfos den Thread beleben und das Sommerloch perfekt überbrücken. In diesem Sinne freue ich mich auf hoffentlich weitere Infos von dir und anderen Insidern. ;)

Danke, ersparst mir Schreibarbeit.

Bin 100% deiner Meinung.

Ich bin der letzte der Kritik an Insider übt, weil ich druchaus dankbar bin, aber was verstehst du unter fix (im Zuge zu lil becks Post oben)

Würde auch gerne wissen was du unter fix verstehst. Gerne auch per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten