derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Mai 2012 So muss mal meinen Senf dazugeben, warum wird wohl ein Deal platzen ? Erstens war die ganze Sache zwar im Status "intensivere Gespräche", aber eben niemals fix, wer hat denn gesehen, dass ein unterschriftsfertiger Vertrag am Tisch lag? - selbst wenn, solange die Kreuzerl nicht oben sind ist nichts fix.... es kommt eben immer einerseits auf die finanziellen Rahmenbedingungen und andererseits auf die Wichtigkeit für gewisse Positionen an, zusätzlich wage ich nun folgendes Statement "Der Fokus liegt im Offensivbereich zb Terrence Boyd , ich sag mal diese Position hat für die Verantwortlichen sehr hohe Priorität" (was auch das "Geld in die Hand nehmen" betrifft), schliesst natürlich etwaige andere Verstärkungen nicht aus.Einen Terrence Boyd zu uns zu lotsen wäre mMn eine sehr beachtliche Leistung, ist natürlich mM kann jeder sehen wie er will. Ich habs schon mal erwähnt, ich vertraue Schöttel in dieser Causa vollkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2012 Wer sagt eigentlich dass wirklich ein Deal geplatzt ist? Interpretierts alle zu viel in die Aussage von div. Insidern. Einfach mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Mai 2012 mit dem pferd wohl auch Madl am Vtk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 Sleepy Hollow? Da fehlt mir aber der Johnny Depp. lG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Mai 2012 regisseur kommt nur m. night shyamalan in frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2012 Rapid! Etliche Verstärkungen angeblich im Gespräch, welche wirklich welche sein könnten und am Ende kommen Madl, Boller und Bürger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2012 mit dem pferd wohl auch Madl am Vtk Rogulj, Mally, Ortlechner, Margreitter, Rotpuller - momentan seh ich keinen Bedarf für den Madl, da wandert die Kohle in andere Spieler auf anderen Positionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GüGattuso Stammspieler Geschrieben 30. Mai 2012 Rapid! Etliche Verstärkungen angeblich im Gespräch, welche wirklich welche sein könnten und am Ende kommen Madl, Boller und Bürger. Das hab ich schon vor 2 Wochen geschrieben! Bei Boller bin ich mir fast sicher, dass der kommen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2012 Sleepy Hollow? Da fehlt mir aber der Depp. Haben wir nicht davon genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 30. Mai 2012 :aetschbaetsch: Ich hoffe, Du meinst nicht die User hier.... lG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. Mai 2012 meiner meinung, und damit will ich den insidern hier nicht persönlich nahe treten, machen die insider hier nichts anderes als emotionen aufzubauschen um anschliessend mit verwirrenden aussagen das fass komplett zum überlaufen zu bringen. ich habs schon mal gesagt. entweder ihr postet bitte was mit hand und fuß oder garnicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Mai 2012 Ich bin zwar auch schon sehr ungeduldig, aber vielleicht müssen wir einfach versuchen cooler zu bleiben. Ich glaube, dass sich diese Woche noch etwas tun könnte. Kandidaten gibt's sehr, sehr viele. Für insgesamt vier Positionen. Und wir werden sicher wieder die eine oder andere große Chance auf einen guten Kicker vergeben, aber darüber werd zB ich mich erst auslassen, wenn's auch amtlich ist Die Prio-Reihenfolge ist wohl: IV, ST, DM, ZM. Thonhofers Kaderplatz wird übrigens eingespart, nachdem auch Kulo, Katzer oder sogar Trimmel Backup für Schimpelsberger sein können. Somit haben wir einen Platz mehr im Kader, was für spontane Entscheidungen im Falle eines nötigen Nachrüstens für die EL auch nicht schlecht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben 30. Mai 2012 meiner meinung, und damit will ich den insidern hier nicht persönlich nahe treten, machen die insider hier nichts anderes als emotionen aufzubauschen um anschliessend mit verwirrenden aussagen das fass komplett zum überlaufen zu bringen. ich habs schon mal gesagt. entweder ihr postet bitte was mit hand und fuß oder garnicht. THIS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2012 Ich bin zwar auch schon sehr ungeduldig, aber vielleicht müssen wir einfach versuchen cooler zu bleiben. Ich glaube, dass sich diese Woche noch etwas tun könnte. Kandidaten gibt's sehr, sehr viele. Für insgesamt vier Positionen. Und wir werden sicher wieder die eine oder andere große Chance auf einen guten Kicker vergeben, aber darüber werd zB ich mich erst auslassen, wenn's auch amtlich ist Die Prio-Reihenfolge ist wohl: IV, ST, DM, ZM. Thonhofers Kaderplatz wird übrigens eingespart, nachdem auch Kulo, Katzer oder sogar Trimmel Backup für Schimpelsberger sein können. Somit haben wir einen Platz mehr im Kader, was für spontane Entscheidungen im Falle eines nötigen Nachrüstens für die EL auch nicht schlecht ist. Liest sich prinzipiell sehr gut, dass aber offensichtlich kein drazan Ersatz gesucht wird, bzw dass die Iv dem zm und dm vorgeht leuchtet mir nicht ganz ein, aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 30. Mai 2012 Wer sagt eigentlich dass wirklich ein Deal geplatzt ist? Interpretierts alle zu viel in die Aussage von div. Insidern. Einfach mal abwarten. Stimmt, vl warens eh mehrere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts