Recommended Posts

Jetzt wo das Schuljahr eh schon fast vorbei ist kann man ruhig den Thread studieren statt aufpassen.

Außerdem hat plascoro Recht, allein sich, wenn man 2 Std nicht mitgelesen hat, sich die letzten Seiten durchzulesen und dort relevante Infos rauszufiltern ist schon Arbeit genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht, was jedoch hier abgeht belustigt mich nur.

Is doch normal-es ist transferzeit ,si bei unseren channel auch net anders,nur gehts bei uns derweil um den Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Is doch normal-es ist transferzeit ,si bei unseren channel auch net anders,nur gehts bei uns derweil um den Trainer

hoffentlich bieten sie dem Ogris genug, nicht das er noch zu Pacelona geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Außerdem hat plascoro Recht, allein sich, wenn man 2 Std nicht mitgelesen hat, sich die letzten Seiten durchzulesen und dort relevante Infos rauszufiltern ist schon Arbeit genug.

Was ihr alle übertreibst is ein Wahnsinn... Wos brauchst Infos rausfiltern? Wenn dir das zu mühsam schaust halt auf die Rapid Homepage ob dort was steht. Außerdem versuch ich auch das Startposting aktuelle zu halten... heults doch net rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Außerdem versuch ich auch das Startposting aktuelle zu halten...

Ich les da nur was von einem Dibon, Payer oder Gartler ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich les da nur was von einem Dibon, Payer oder Gartler ;)

Jop, haben usn auch verlassen bzw. war(en) im Gespräch. Wenn du andere Artikel hast, dann nur her damit auch gern per PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

im scr-forum steht, dass 3 spieler kommen sollen und es intensive verhandlungen gibt; st, om, iv; kein inländer; vermutlich alle aus ungarn, tschechien, slowakei, ex-jugoslawien;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im scr-forum steht, dass 3 spieler kommen sollen und es intensive verhandlungen gibt; st, om, iv; kein inländer; vermutlich alle aus ungarn, tschechien, slowakei, ex-jugoslawien;

Was IV in MF angeht sond das wohl die selben Infos wie hier von vor 2 Tagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Und euer Ebner behauptet es werden nur 2 Spieler kommen Iv und Stürmer? war doch so ,oder net?

steht im sport10 so...aber schöttel sagte von anfang an 3-4 spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten