Recommended Posts

Top-Schriftsteller

100%ig falscher Post

eine Spielerverhandlung ist schlimmer als jedes Feilschen auf einem Basar, das fängt in den untersten ligen an und geht weiter bis zum obersten verein in der obersten klasse

Besser kann man es nicht beantworten!!!!!

Leider kann man sich das nicht vorstellen, wenn man keine Quellen hat.......aber würde nur 1/64tel davon bekannt sein, was sich abspielt, dann gibts im ASB kollektiven Selbstmord......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

nein, selbst rbs hat nicht immer die spieler bekommen, die sie wollten, da sie international erstens die rahmenbedingungen nicht bieten können (liga, fans, etc.) und im vergleich zu den größeren vereinen in europa im punkto gehalt auch nicht mithalten können.

bayer ist einfach eine ganz andere liga zb...

National bekommt Red Bull schon meistens ihre Wunschspieler, siehe Dibon. Ich bin einfach der Meinung, dass aufgrund der letzten Abgänge schon Budgetposten für Verstärkungen frei sein sollten, Ebner und Co. aber noch immer im "arm aber sexy" Denken geblieben sind. Und ob, wie von einem anderen User angesprochen, wir wirklich immer genug Honig in die Verhandlungen einbringen können, möchte ich auch nicht vorbehaltlos unterschreiben. Siehe Rundumbetreuung von ausländischen Spielern, Sprachunterricht, Wohnungssuche, etc... Ich glaub Dannyo hat auch mal erwähnt, dass wir da Aufholbedarf haben.

Zusammengefasst ist mir schon klar, dass extrem gefeilscht wird. Bei absoluten Wunschspielern könnte man halt jetzt auch mal ein wenig über die Grenzen gehen. Stichwort nächste Saison 2 Cl-Plätze, etc..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Konkurs vom FC Tirol ist anscheinend wieder schon zu lange her, wenn man wegen einer möglichen CL-Teilnahme fordert über die Grenzen zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Konkurs vom FC Tirol ist anscheinend wieder schon zu lange her, wenn man wegen einer möglichen CL-Teilnahme fordert über die Grenzen zu gehen.

Zwischen Konkurs gehen und unserem Weg der letzten Jahre muss es aber schon etwas dazwischen geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

National bekommt Red Bull schon meistens ihre Wunschspieler, siehe Dibon. Ich bin einfach der Meinung, dass aufgrund der letzten Abgänge schon Budgetposten für Verstärkungen frei sein sollten, Ebner und Co. aber noch immer im "arm aber sexy" Denken geblieben sind. Und ob, wie von einem anderen User angesprochen, wir wirklich immer genug Honig in die Verhandlungen einbringen können, möchte ich auch nicht vorbehaltlos unterschreiben. Siehe Rundumbetreuung von ausländischen Spielern, Sprachunterricht, Wohnungssuche, etc... Ich glaub Dannyo hat auch mal erwähnt, dass wir da Aufholbedarf haben.

ja und wir kriegen auch unsere wunschspieler, siehe alar. tolles argument. lies dir mal so durch wer aller dort gehandelt wird und wer dann kommt. klar kommen bessere spieler als bei uns, was bei der budgetdiskrepanz auch nicht verwunderlich ist. aber genauso wie wir und alle anderen dieser gewichtsklasse kommen auch bei den salzburgern oft NICHT die spieler, die man eigentlich holen wollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

.....

Zusammengefasst ist mir schon klar, dass extrem gefeilscht wird. Bei absoluten Wunschspielern könnte man halt jetzt auch mal ein wenig über die Grenzen gehen. Stichwort nächste Saison 2 Cl-Plätze, etc..

Leider ist das Problem, das Rapid jedes Jahr diese Grenze überschreitet (2 Millionen Loch) und eine weitere Überschreitung wäre ein zu großes Risiko mmn.

Will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen aber das Schicksal d. FC Tirol zb sagt dir schon was oder.

Man hat leider bei niemanden die garantie, dass er einschlägt

Das jetzt freigewordene Gehaltsbudget (durch die Abgänge ) sollte aber schon zu einem Grossteil für Qualitätsspieler ausgegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwischen Konkurs gehen und unserem Weg der letzten Jahre muss es aber schon etwas dazwischen geben...

Der Weg der letzten Jahre war einer, der darauf bedacht war Schulden abzubauen. Absolut verwerflich.

ja und wir kriegen auch unsere wunschspieler, siehe alar. tolles argument. lies dir mal so durch wer aller dort gehandelt wird und wer dann kommt. klar kommen bessere spieler als bei uns, was bei der budgetdiskrepanz auch nicht verwunderlich ist. aber genauso wie wir und alle anderen dieser gewichtsklasse kommen auch bei den salzburgern oft NICHT die spieler, die man eigentlich holen wollte.

Es wird halt problematisch, wenn die Salzburger ernsthaft anfangen auch im Inland ihre Spieler zu holen und es nicht beim Lippenbekenntnis wie sonst bleibt. Denn diese Spieler sind durch die Bank wohl auch die interessanten für Austria, Sturm und uns. Jedoch ist es durch die finanzielle Überlegenheit von Salzburg kein offenes Duell auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Weg der letzten Jahre war einer, der darauf bedacht war Schulden abzubauen.

Die Frage ist nur, ob wir den Übergang zwischen Schuldenabbau und investieren schaffen. Nun hat man das Stadion Vorrang und ich hoffe, man investiert in Zukunft weiterhin auf diese Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man sollte nicht anfangen, nur weil man die letzten Jahre dank Spielerverkäufen die Schulden schnell abbauen konnte, mehr auszugeben. Der Handlungsraum ist dank des 2-Millionen-Loch nicht wirklich gewachsen, zumindest ist das meine Meinung. Und anscheinend die der Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Man sollte nicht anfangen, nur weil man die letzten Jahre dank Spielerverkäufen die Schulden schnell abbauen konnte, mehr auszugeben. Der Handlungsraum ist dank des 2-Millionen-Loch nicht wirklich gewachsen, zumindest ist das meine Meinung. Und anscheinend die der Verantwortlichen.

und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Heute ist es verhältnismäßig ruhig, gutes Zeichen!? ;)

wird heute auch so bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten