kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 Lucifer -na ioda^^ wie gehts dir denn so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2012 boller, äh böller, nein kracher braucht rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2012 Leute: bleibt ruhig - alle Beteiligten bei Rapid und den diversen Spielermanagements sitzen nicht rund um die Uhr bei diversen Faxgeraeten, Computern, etc nur damit sie asap die diversen ASB User befriedigen,die im Schweisse ihres Angesichts ihre F5 Tasten zertruemmern. Auf Zeitablaeufe haben wir 0 Einfluss, ergo haltet die Fuesse still! Nur weils keine Vollzugsmeldung gibt,heisst es nicht,dass Stoerendes passiert ist! Ich weiss jetzt werden viele auszucken, weil sie meinen Namen im Thread lesen,aber haltet die Fuesse endlich still und beruhigt euch! Sowie es durch ist, seid ihr die ersten, die durch Hrn Synetic informiert werden! Machts euch net komplett deppat...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) geht, was jedoch hier abgeht belustigt mich nur. bearbeitet 24. Mai 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2012 geht, was jedoch hier abgeht belustigt mich nur. aber du bist zurück und ich darf anmerken, dass mich das sehr freut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2012 aber du bist zurück und ich darf anmerken, dass mich das sehr freut Burschi ist schon munter!!! Da passt was net! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 24. Mai 2012 Werbung wäre hier ja schon mal zugeschalten die ich heute das erste Mal sehe ... Ich schätze mal, dass wir den/die Namen von den neuen Spielern als erstes auf der Rapid HP lesen werden und dann wirds hier die Auflösungen geben. Zeitpunkt unbekannt, deshalb baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2012 Vielleicht mal eine sinnvolle Frage an die Insider. MIr ist schon klar, dass Spieler, Berater, Manager zum Teil Riesenkröten sind und Vereine gegeneinander ausspielen. Warum macht Rapid das Spiel aber immer mit? Wenn, von dem ich ausgehe, wir momentan an tatsächlichen Verstärkungen dran sind, habe ich für den einzelnen Spieler einen finanziellen Rahmen X. Biete ein Rundherum-Paket Y (Sichere Zahlungen, Euroleuage, Kampf um die Meisterschaft und gute Atmosphäre im Stadion, etc..) und verknüpfe dieses Angebot mit einem Zeitrahmen für die Zu- oder Absage. ICh bin der Meinung aufgrund der oa. Umstände sollten wir um Spieler nicht betteln müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2012 Vielleicht mal eine sinnvolle Frage an die Insider. MIr ist schon klar, dass Spieler, Berater, Manager zum Teil Riesenkröten sind und Vereine gegeneinander ausspielen. Warum macht Rapid das Spiel aber immer mit? Wenn, von dem ich ausgehe, wir momentan an tatsächlichen Verstärkungen dran sind, habe ich für den einzelnen Spieler einen finanziellen Rahmen X. Biete ein Rundherum-Paket Y (Sichere Zahlungen, Euroleuage, Kampf um die Meisterschaft und gute Atmosphäre im Stadion, etc..) und verknüpfe dieses Angebot mit einem Zeitrahmen für die Zu- oder Absage. ICh bin der Meinung aufgrund der oa. Umstände sollten wir um Spieler nicht betteln müssen. 100%ig falscher Post eine Spielerverhandlung ist schlimmer als jedes Feilschen auf einem Basar, das fängt in den untersten ligen an und geht weiter bis zum obersten verein in der obersten klasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) das gebe ich gerne zurück Burschi! bearbeitet 24. Mai 2012 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. Mai 2012 Parasitenbuali ist müdeeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2012 100%ig falscher Post eine Spielerverhandlung ist schlimmer als jedes Feilschen auf einem Basar, das fängt in den untersten ligen an und geht weiter bis zum obersten verein in der obersten klasse Das weiß ich auch. Nur muss man das Spiel mitspielen? Wenn ich von Haus aus mehr als die anderen biete - für einen (Führungs)Spieler den ich wirklich will - stärkt das meine Verhandlungsposition in der Regel schon. Warum kriegen Bayern, Red Bull in der Regel die Spieler, die sie wollen? If you pay peanuts, you get monkeys... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Mai 2012 Das weiß ich auch. Nur muss man das Spiel mitspielen? Wenn ich von Haus aus mehr als die anderen biete - für einen (Führungs)Spieler den ich wirklich will - stärkt das meine Verhandlungsposition in der Regel schon. Warum kriegen Bayern, Red Bull in der Regel die Spieler, die sie wollen? If you pay peanuts, you get monkeys... ja dieses spiel muss man mitspielen, ansonsten spielst mit 11 nachwuchskickern warum bayern und Red Bull spieler bekommen, die sie wollen? Weil sie Geld haben Für dieses Szenario wie du es dir wünscht haben aber sowas von gar kein Geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2012 da GWforEver meint, wir sollten uns nicht deppert machen, müsste man rückgängig machen, weil ich bin´s schon - geht das mit "strg"+"z"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 24. Mai 2012 Heskey von Aston Villa wäre auch ablösefrei.... ... würde auch ins Konzept von Peter Schöttel passe oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts