Recommended Posts

Posting-Pate

was kam man von diesem Gerücht um die 2 Kapfernberger Spieler halt?

Gerson und Nathan

muss ich sagen, kann die 2 überhaupt nicht einschätzen --> wären das Verstärkungen?

Gerson ja.

Nathan nein.

Aber diese Gerüchte sind eigentlich getrost zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

unser ümit wartet anscheinend noch immer auf nen anruf von rapid.... Ümit wartet...

da sieht man wieder das unsere verantwortlichen überhaupt keinen kontakt zu ehemaligen spielern suchen bzw haben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

unser ümit wartet anscheinend noch immer auf nen anruf von rapid.... Ümit wartet...

da sieht man wieder das unsere verantwortlichen überhaupt keinen kontakt zu ehemaligen spielern suchen bzw haben....

Und was ist, wenn kein interesse daran besteht korkmaz zu verpflichten? Ich kann schon verstehen, dass man nicht in unmittelbarem kontakt zu jedem unser ehemaligen spieler steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei aller Sympathie für Korki, aber auf Zuruf gibts sicher keine Anrufe.

Und wirklich in Frage kommt er wohl nur, sollte Drazan uns verlassen. (nämlich sowohl spielerisch als auch finanziell)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Und wirklich in Frage kommt er wohl nur, sollte Drazan uns verlassen. (nämlich sowohl spielerisch als auch finanziell)

und selbst in diesem Szenario wäre ich mir nicht so sicher. Da PS -Grozurek so weit hat diesen auf Drazan's Position spielen zu lassen, mit Trimmel, Burgstaller, Alar, den Amateuren Schaub, Dobras, dem verliehenen Bergmann, Jelenko und Ersatzweise noch Schrammel hat um diese Position zu bekleiden so denke ich wird eine Verpflichtung von Ü-mit immer unwahrscheinlicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

es ist nunmal so, dass wir nur bedarf hätten, korkmaz zu verpflichten, wenn uns drazan verlässt. solange er bleibt, sind wir mit ihm, grozurek, trimmel und burgstaller sehr ordentlich aufgestellt. da gibt es viel größere baustellen, wo gehandelt werden sollte. ich denke auch nicht unbedingt, dass uns drazan im sommer verlassen wird und wenn doch, wird es noch dauern bis vereine wieder interesse zeigen. schließlich müsste er seine leistungen schon sehr steigern. daher wird auch der ümit nach warten müssen, bis sich eventuell mal ebner oder schöttel bei ihm meldet. ich glaube, er wird in die türkei gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schließlich müsste er seine leistungen schon sehr steigern. daher wird auch der ümit nach warten müssen, bis sich eventuell mal ebner oder schöttel bei ihm meldet.

dies würde ich nicht wirklich als Grund anführen, wenn man bedenkt das ein Pehlivan ohne weiteres Angebote hatte und das obwohl er jetzt nicht unbedingt die Konstanze inne hatte. Drazan hat schon mehrmals Talentproben abgegeben und man weis nie worauf Scouts jetzt so achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

ist schon klar.... aber kontakt zu ehemaligen verdienstvollen spielern muss vom verein her immer gehalten werden... bsp maierhoffer, hoffer, korkmaz usw... die haben sich ja nicht im streit von rapid getrennt like jelavic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber kontakt zu ehemaligen verdienstvollen spielern muss vom verein her immer gehalten werden..

warum "muss" das so sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

dies würde ich nicht wirklich als Grund anführen, wenn man bedenkt das ein Pehlivan ohne weiteres Angebote hatte und das obwohl er jetzt nicht unbedingt die Konstanze inne hatte. Drazan hat schon mehrmals Talentproben abgegeben und man weis nie worauf Scouts jetzt so achten.

das ist natürlich richtig. allerdings muss man auch bedenken, dass die türkischen klubs immer sehr daran interessiert sind, spieler mit türkischen wurzeln für sich zu gewinnen. zudem ist gaziantepspor jetzt nicht der ganz große name, vereine dieser kategorie hätten sicher interesse an drazan, nur wird auch er höhere ansprüche haben.

ich bin aber sowieso schon gespannt, wie drazan damit umgeht, dass er seinen stammplatz vorerst verloren hat. gut getan hat ihm das sichere leiberl ja augenscheinlich nicht, jetzt muss er sich wieder mehr ins zeug legen. eine leistungssteigerung ist daher sicher möglich.

ist schon klar.... aber kontakt zu ehemaligen verdienstvollen spielern muss vom verein her immer gehalten werden... bsp maierhoffer, hoffer, korkmaz usw... die haben sich ja nicht im streit von rapid getrennt like jelavic

ich denke hier muss man auch differenzieren, um welche art des kontaktes es sich handelt. sagt ja keiner, dass sich der eine oder andere verantwortliche nicht mit korkamz austauscht, nur um einen möglichen transfer im sommer ist es halt noch nicht gegangen. was ja auch verständlich ist, da wir derzeit keinen handlungsbedarf besitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Hat eigentlich jemand Bergmann beobachtet in dieser Saison?

Bergmann für Thonhofer ein guter Tausch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

warum "muss" das so sein?

da gibts viele gründe... zb falls es bei einen spieler im ausland nicht klappen sollte damit man ihn schnell zurückholen kann.... wenn der kontakt immer gehalten wird ist dies deutlich einfacher als wenn man einen spieler nur bei bedarf kontaktiert....

die austria macht das leider sehr gut.... der parits bemüht sich nicht nur bei ehemaligen austria spieler im ausland sondern generell bei jungen österreichern die es zb im ausland probieren und vielleicht nicht gleich schaffen like djuricin, damals stankovic, beichler, oder bei jungen österreichern like junuzovic usw...

es gibt hier sicherlich generell keinen nachteil wenn man sich um solche spieler bemüht und mit ihnen laufend in kontakt ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich jemand Bergmann beobachtet in dieser Saison?

Bergmann für Thonhofer ein guter Tausch?

hat sich dieser nicht schwerer verletzt? zu Beginn der Saison hat er gute Partien abgeliefert, aber da wird uns wohl die Wackerfraktion mehr darüber erzählen können....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die austria macht das leider sehr gut.... der parits bemüht sich nicht nur bei ehemaligen austria spieler im ausland sondern generell bei jungen österreichern die es zb im ausland probieren und vielleicht nicht gleich schaffen like djuricin, damals stankovic, beichler, oder bei jungen österreichern like junuzovic usw...

Und was genau hat Beichler mit der Austria zu tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten