Recommended Posts

hellimperator

nachdem schöttel einen großen, robusten stürmer haben will und nuhiu eigentlich kaum bis gar nicht zum einsatz gekommen ist gegen saisonende frage ich mich ob sich nicht diesbezüglich auch was tun wird im sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich glaub da erst was wenn es tatsächlich unterschrieben ist.

was der ebner schon aufgfürt hat ist ein wahnsinn im negativen sinn, da kann immer was passieren.

aber ja - die angedachten transfers wüden mich vorsichtig optimistisch stimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte das lesen wir ja immer wieder dass wir gute namen auf der liste haben und auch verhandelt wird was im endeffekt kommt wissen wir ja!

Ist eh klar dass das Interesse auch an wirklichen Krachern besteht nur warum sollten wir auch nur einen bekommen diesmal?

Korkmaz könnte uns sicher super helfen nur für ein etwas höheres Gehalt ohne Ablöse! das kann ja nicht so schlimm sein! wenn der einschlägt haben wir 2 jahresgehälter locker wieder mit ablöse drinn also 3 jahresvertrag mit 6-800 k und passt schon!

was der ebner schon aufgfürt hat ist ein wahnsinn im negativen sinn, da kann immer was passieren.

selbst wenn sie eintreffen nur vorsichtig optimischtisch? klingt ja net sooo super! wird wohl doch ein madl.. bum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem schöttel einen großen, robusten stürmer haben will und nuhiu eigentlich kaum bis gar nicht zum einsatz gekommen ist gegen saisonende frage ich mich ob sich nicht diesbezüglich auch was tun wird im sommer.

mah, was wärs.

geh bitte das lesen wir ja immer wieder dass wir gute namen auf der liste haben und auch verhandelt wird was im endeffekt kommt wissen wir ja!

Ist eh klar dass das Interesse auch an wirklichen Krachern besteht nur warum sollten wir auch nur einen bekommen diesmal?

wissn tun wir gar nix. aufgrund der letzten tranferperioden lässt es sich eventuell vermuten, das wars aber auch schon wieder.

burschis vorsichtiger optimismus is auf alle fälle mal ah gutes zeichen ;)

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Würd ich diesmal nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn man 2 wochen lang vergisst das angebot abzuschicken, unterschreibt so mancher spieler halt derweil wo anders ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wenn man 2 wochen lang vergisst das angebot abzuschicken, unterschreibt so mancher spieler halt derweil wo anders ...

genau solche sachen meine ich

und bis jetzt schadet er rapid, und wenn einer rapid wissentlich schadet, dann hält mich nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:ifserious:

genauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Geh, schmäh oder? Oder war das "vergessen" ein eher "absichtliches" vergessen?

nein, nein, das war schon ein richtiges vergessen

solala mit "Upsi, mir is da was passiert"

Dann sag ich bis dahin einfach nix mehr :)

geh komm, kennst ja the good old asb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nuhiu hat in der Liga 31x gespielt. Kaum zum Einsatz kommen schaut bei mir anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wobei burgstaller mittlerweile auch eher kein stürmer mehr ist (eigentlich auch nie war), aber natürlich kann der vorne aushelfen...

mit groß hoffe ich mal, man macht nicht den selben fehler wie bei JvoH und hat dann 2 nuhius im kader...

hängende spitze, offensivster mittelfeldspieler, stürmer -> wenig unterschied

die aktuelle position ist für mich eine fast stürmerposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten