selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2012 nachdem schöttel einen großen, robusten stürmer haben will und nuhiu eigentlich kaum bis gar nicht zum einsatz gekommen ist gegen saisonende frage ich mich ob sich nicht diesbezüglich auch was tun wird im sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2012 ich glaub da erst was wenn es tatsächlich unterschrieben ist. was der ebner schon aufgfürt hat ist ein wahnsinn im negativen sinn, da kann immer was passieren. aber ja - die angedachten transfers wüden mich vorsichtig optimistisch stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 geh bitte das lesen wir ja immer wieder dass wir gute namen auf der liste haben und auch verhandelt wird was im endeffekt kommt wissen wir ja! Ist eh klar dass das Interesse auch an wirklichen Krachern besteht nur warum sollten wir auch nur einen bekommen diesmal? Korkmaz könnte uns sicher super helfen nur für ein etwas höheres Gehalt ohne Ablöse! das kann ja nicht so schlimm sein! wenn der einschlägt haben wir 2 jahresgehälter locker wieder mit ablöse drinn also 3 jahresvertrag mit 6-800 k und passt schon! ich glaub da erst was wenn es tatsächlich unterschrieben ist. was der ebner schon aufgfürt hat ist ein wahnsinn im negativen sinn, da kann immer was passieren. aber ja - die angedachten transfers wüden mich vorsichtig optimistisch stimmen selbst wenn sie eintreffen nur vorsichtig optimischtisch? klingt ja net sooo super! wird wohl doch ein madl.. bum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) nachdem schöttel einen großen, robusten stürmer haben will und nuhiu eigentlich kaum bis gar nicht zum einsatz gekommen ist gegen saisonende frage ich mich ob sich nicht diesbezüglich auch was tun wird im sommer. mah, was wärs. geh bitte das lesen wir ja immer wieder dass wir gute namen auf der liste haben und auch verhandelt wird was im endeffekt kommt wissen wir ja! Ist eh klar dass das Interesse auch an wirklichen Krachern besteht nur warum sollten wir auch nur einen bekommen diesmal? wissn tun wir gar nix. aufgrund der letzten tranferperioden lässt es sich eventuell vermuten, das wars aber auch schon wieder. burschis vorsichtiger optimismus is auf alle fälle mal ah gutes zeichen bearbeitet 18. Mai 2012 von psYwalkeR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 geh bitte das lesen wir ja immer wieder dass wir gute namen auf der liste haben und auch verhandelt wird was im endeffekt kommt wissen wir ja! Würd ich diesmal nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2012 ich glaub da erst was wenn es tatsächlich unterschrieben ist. was der ebner schon aufgfürt hat ist ein wahnsinn im negativen sinn, da kann immer was passieren. aber ja - die angedachten transfers wüden mich vorsichtig optimistisch stimmen wenn man 2 wochen lang vergisst das angebot abzuschicken, unterschreibt so mancher spieler halt derweil wo anders ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Mai 2012 Würd ich diesmal nicht sagen. selbst das kennt man. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 wenn man 2 wochen lang vergisst das angebot abzuschicken, unterschreibt so mancher spieler halt derweil wo anders ... Geh, schmäh oder? Oder war das "vergessen" ein eher "absichtliches" vergessen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2012 wenn man 2 wochen lang vergisst das angebot abzuschicken, unterschreibt so mancher spieler halt derweil wo anders ... genau solche sachen meine ich und bis jetzt schadet er rapid, und wenn einer rapid wissentlich schadet, dann hält mich nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 selbst das kennt man. Dann sag ich bis dahin einfach nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 wenn man 2 wochen lang vergisst das angebot abzuschicken, unterschreibt so mancher spieler halt derweil wo anders ... :ifserious:genauer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Mai 2012 Geh, schmäh oder? Oder war das "vergessen" ein eher "absichtliches" vergessen? nein, nein, das war schon ein richtiges vergessen solala mit "Upsi, mir is da was passiert" Dann sag ich bis dahin einfach nix mehr geh komm, kennst ja the good old asb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Mai 2012 nachdem schöttel einen großen, robusten stürmer haben will und nuhiu eigentlich kaum bis gar nicht zum einsatz gekommen ist gegen saisonende frage ich mich ob sich nicht diesbezüglich auch was tun wird im sommer. Nuhiu hat in der Liga 31x gespielt. Kaum zum Einsatz kommen schaut bei mir anders aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. Mai 2012 wobei burgstaller mittlerweile auch eher kein stürmer mehr ist (eigentlich auch nie war), aber natürlich kann der vorne aushelfen... mit groß hoffe ich mal, man macht nicht den selben fehler wie bei JvoH und hat dann 2 nuhius im kader... hängende spitze, offensivster mittelfeldspieler, stürmer -> wenig unterschied die aktuelle position ist für mich eine fast stürmerposition 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 18. Mai 2012 Oida, was is schon wieder los? Burschi optimistisch? Die Welt geht wirklich am 21.12 unter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts