Recommended Posts

Info Dealer

ich weiß nicht was ihr dauernd mit diesem galesic habt....ich glaube, dass keiner von euch auch nur ein spiel von ihm gesehen hat und ihr tuts so als wäre er der neue Hofmann. ....

Der Mann hat eine grandiose Ballbeherrschung und einen Zug zum Tor der a wahnsinn ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Der Mann hat eine grandiose Ballbeherrschung und einen Zug zum Tor der a wahnsinn ist.

mich wunderts, weil ich mich bei den balkankickern ansonst recht gut auskenne (habe viele freunde aus ex jugoland)

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nicht Falsch verstehen, ich bin viel aber kein Insider..... Also nicht, dass ich jetzt irgendwie den falschen Eindruck erweckt habe.....

Aber Du kennst Dich hier auf alle Fälle aus (was ich so rauslese) und kennst die Leute... das reicht mir schon mal! :rastabanana:

Für meinen ersten paar Stunden hier schon einiges an Input gesammelt.

PS: falls Du den gleichen Nick auf einer anderen Platform verwendest... bekräftigt das meine Annahme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

so schlecht finde ich seine technischen Eigenschaften eigentlich nicht :-)

das kenn ich sehr wohl und in einem Interview meinte er was denn die Highlites in Deutschland waren. Bei den 3 augezählten Dinge kam auch dieses Tor vor. Er war selber überrascht über diese Aktion wie er auch zugegeben hat. hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß nicht was ihr dauernd mit diesem galesic habt....ich glaube, dass keiner von euch auch nur ein spiel von ihm gesehen hat und ihr tuts so als wäre er der neue Hofmann. ....

und das video haut mich auch nicht um

*hüstel* also nach dem gesehenen, glaube schon dass uns der im mittelfeld helfen kann.

gute technik, schnell & schlägt haken wie ein hase ausserdem einen guten schuss;

btw. bist erst aufgestanden & hast den schlaf no in die augerl?

könnt ma den Drazan nicht auf ebay oder willhaben anbieten?

willhaben is gscheiter, keine gebühren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

*hüstel* also nach dem gesehenen, glaube schon dass uns der im mittelfeld helfen kann.

gute technik, schnell & schlägt haken wie ein hase ausserdem einen guten schuss;

btw. bist erst aufgestanden & hast den schlaf no in die augerl?

ich hab gute ansätze gesehen, die mich aber nicht überzeugt haben, dass uns dieser mann nächste saison weiterhelfen kann. wenn er kommt und mir eine freude bereitet mit seinem spiel bin ich natürlich zufrieden und freu mich aber ich kenne ihn leider nicht und bin deshalb vorsichtig

@drazan: der hat 9 tore aufgelegt also wenn der aus seinem loch rauskommt ist er ein guter kicker

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnt ma den Drazan nicht auf ebay oder willhaben anbieten?

Naja.... sind wir uns ehrlich, so schwer KANN es nicht sein, Drazan anzubringen wenn man es wirklich möchte! Nur dann müsste man die Forderungen ORDENTLICH runterschrauben auf ca 400.000 oder so,....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@drazan: der hat 9 tore aufgelegt also wenn der aus seinem loch rauskommt ist er ein guter kicker

mir wärs am liebsten, wenn wenn er bleibt und seine form irgendwie wieder zrückbekommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir wärs am liebsten, wenn wenn er bleibt und seine form irgendwie wieder zrückbekommt

Im moment hat Grozurek leider das Oberwasser.... Drazan ist ein guter Kicker und man sollte ihm die Chance eigentlich schon noch geben, aber ohne Grozurek wäre das eben um einiges leichter.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

so schlecht finde ich seine technischen Eigenschaften eigentlich nicht :-)

kulo hat auch ein wunderschönes tor gegen die austria geschossen und wurde meines wissens nach noch nicht als wundertechniker bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten