grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2012 Sorry, aber noch nicht... liest man bisschen mit, wüsste man den ein oder anderen Namen schon na da sind wir aber mal gespannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 ich weiß nicht was ihr dauernd mit diesem galesic habt....ich glaube, dass keiner von euch auch nur ein spiel von ihm gesehen hat und ihr tuts so als wäre er der neue Hofmann. .... Der Mann hat eine grandiose Ballbeherrschung und einen Zug zum Tor der a wahnsinn ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) Der Mann hat eine grandiose Ballbeherrschung und einen Zug zum Tor der a wahnsinn ist. mich wunderts, weil ich mich bei den balkankickern ansonst recht gut auskenne (habe viele freunde aus ex jugoland) bearbeitet 18. Mai 2012 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2012 Nicht Falsch verstehen, ich bin viel aber kein Insider..... Also nicht, dass ich jetzt irgendwie den falschen Eindruck erweckt habe..... Aber Du kennst Dich hier auf alle Fälle aus (was ich so rauslese) und kennst die Leute... das reicht mir schon mal! Für meinen ersten paar Stunden hier schon einiges an Input gesammelt. PS: falls Du den gleichen Nick auf einer anderen Platform verwendest... bekräftigt das meine Annahme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2012 so schlecht finde ich seine technischen Eigenschaften eigentlich nicht :-) das kenn ich sehr wohl und in einem Interview meinte er was denn die Highlites in Deutschland waren. Bei den 3 augezählten Dinge kam auch dieses Tor vor. Er war selber überrascht über diese Aktion wie er auch zugegeben hat. hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2012 könnt ma den Drazan nicht auf ebay oder willhaben anbieten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2012 ich weiß nicht was ihr dauernd mit diesem galesic habt....ich glaube, dass keiner von euch auch nur ein spiel von ihm gesehen hat und ihr tuts so als wäre er der neue Hofmann. .... und das video haut mich auch nicht um *hüstel* also nach dem gesehenen, glaube schon dass uns der im mittelfeld helfen kann. gute technik, schnell & schlägt haken wie ein hase ausserdem einen guten schuss; btw. bist erst aufgestanden & hast den schlaf no in die augerl? könnt ma den Drazan nicht auf ebay oder willhaben anbieten? willhaben is gscheiter, keine gebühren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2012 könnt ma den Drazan nicht auf ebay oder willhaben anbieten? + an Finnen gibts als Zugabe gratis dazu .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2012 könnt ma den Drazan nicht auf ebay oder willhaben anbieten? Mehr wie einen Kartoffelsalat wirst nicht für ihn bekommen, zur Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Mai 2012 (bearbeitet) *hüstel* also nach dem gesehenen, glaube schon dass uns der im mittelfeld helfen kann. gute technik, schnell & schlägt haken wie ein hase ausserdem einen guten schuss; btw. bist erst aufgestanden & hast den schlaf no in die augerl? ich hab gute ansätze gesehen, die mich aber nicht überzeugt haben, dass uns dieser mann nächste saison weiterhelfen kann. wenn er kommt und mir eine freude bereitet mit seinem spiel bin ich natürlich zufrieden und freu mich aber ich kenne ihn leider nicht und bin deshalb vorsichtig @drazan: der hat 9 tore aufgelegt also wenn der aus seinem loch rauskommt ist er ein guter kicker bearbeitet 18. Mai 2012 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 könnt ma den Drazan nicht auf ebay oder willhaben anbieten? Naja.... sind wir uns ehrlich, so schwer KANN es nicht sein, Drazan anzubringen wenn man es wirklich möchte! Nur dann müsste man die Forderungen ORDENTLICH runterschrauben auf ca 400.000 oder so,.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Mai 2012 @drazan: der hat 9 tore aufgelegt also wenn der aus seinem loch rauskommt ist er ein guter kicker mir wärs am liebsten, wenn wenn er bleibt und seine form irgendwie wieder zrückbekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 mir wärs am liebsten, wenn wenn er bleibt und seine form irgendwie wieder zrückbekommt Im moment hat Grozurek leider das Oberwasser.... Drazan ist ein guter Kicker und man sollte ihm die Chance eigentlich schon noch geben, aber ohne Grozurek wäre das eben um einiges leichter..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Mai 2012 mir wärs am liebsten, wenn wenn er bleibt und seine form irgendwie wieder zrückbekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 18. Mai 2012 so schlecht finde ich seine technischen Eigenschaften eigentlich nicht :-) kulo hat auch ein wunderschönes tor gegen die austria geschossen und wurde meines wissens nach noch nicht als wundertechniker bezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts