Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2012 Seas den anderen Usern, hab mir schon Ewigkeiten das ASB immer angesehen und durchgelesen - jetzt mich mal endlich dazu entschlossen selbst anzumelden und ein bisschen "mitzuschreiben"! Also Grüsse an Alle! Falls es hier im ASB einen eigenen Thread zum "Vorstellen" (wie bei tm) gibt, bitte ich um den Link!? Wegen der Kaderplanung für die kommende Saison und möglichen Verstärkungen, wollte ich mal mM dazu äußern (und auf ein paar der letzten Post von Euch "reagieren"): mMn ist die größten Baustelle das OMF, danach noch einen neuen Stürmer und zwei Backups für die IV. Von den Amas sollte man sofort einen Behrendt (eines der gewünschten Backups für die IV) und Schaub hochziehen. Wie von einigen hier gewünscht sollte mMn Dobras aber erst einmal verliehen werden. Zu den wichtigsten verliehenen Spielern: Ildiz kommt ja schon fix - was ich sehr gut finde, wenn er mal den Verletzungsteufel abschüttelt. Saurer wenn möglich der Wr.Neustadt "andrehen" und noch ein bisschen Geld machen (falls möglich) oder nochmals verleihen. Palla, Lebedev und Bergmann abwarten bis Winter... vielleicht mausern die sich ja noch! Jetzt zu den mögliche "zwei bis drei" richtigen Verstärkungstransfers (laut Ebner): hier wurde immer wieder ein Cziommer angesprochen - ich finde diese/s Idee/Gerücht nicht mal schlecht im Gegensatz zu ein paar Anderen hier. Er ist wahrscheinlich einer der größten "Unsympahtler" der Liga aber wenn der wieder zu früherer Form finden sollte - ein absolutes Muss für Rapid und kongenialer CO für SHFG. Meine Stimme hätte er!!! Hat nur wegen der ganzen unnötigen Spielertransfers und einem ahnungslosen Trainer bei RBS kein Leiberl mehr. Für mich ein absoluter Wunschspieler, aber zu 100% nicht möglich (da dem Edi ja immer das Geldtascher'l festsitzt) - Florian Kainz (links, rechts und in der Mitte einsetzbar) mit einem der größten Potenziale der Liga. Für die IV... da ich mit Pichler und Sonnleitner sehr zufrieden bin, wäre ich hier nur für ein weiteres Backup (neben Behrendt) - nicht zu viel Geld hier reinstecken und dafür in einen richtigen Stürmer & MF inverstieren. Zum Sturm - BITTE liebe VF: gebt mal ein bisschen Geld hier aus und bringt mal nen richtigen Kracher! Ciao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2012 im lask-kaderplanung12/13-thread wird behauptet (LASK08 am 14. Mai) wir seien an stefan rakowitz von hartberg interessiert. kann, wenn überhaupt, nur für die amateure gedacht sein, denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2012 Seas den anderen Usern, hab mir schon Ewigkeiten das ASB immer angesehen und durchgelesen - jetzt mich mal endlich dazu entschlossen selbst anzumelden und ein bisschen "mitzuschreiben"! Also Grüsse an Alle! Falls es hier im ASB einen eigenen Thread zum "Vorstellen" (wie bei tm) gibt, bitte ich um den Link!? Ciao Seaws, na gibts net Also ich für meinen Teil halte Cziommer keineswegs für einen Unsympathler, wahrscheinlich der Einzige den ich noch halbwegs leiden kann bei den Blechbüchsen. Ich mag seine Spielweise und würde ihn gerne hier sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. Mai 2012 im lask-kaderplanung12/13-thread wird behauptet (LASK08 am 14. Mai) wir seien an stefan rakowitz von hartberg interessiert. kann, wenn überhaupt, nur für die amateure gedacht sein, denke ich. nein, nicht amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 nein, nicht amas Wos? Einen 2 Liga Absteiger wollen wir zu den Profis holen? Willst du meine Träume komplett killen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 Ganz blöde Frage aber wieviele Kaderspieler haben wir bis dato in der neuen Saison? Abgänge oder Verkäufe glaube ich ja nicht mehr. Mittelfeld haben wir sehr viele Spieler mit Vertrag.. ist der Kader erst wieder aufgebläht mit noch weniger Qualität? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le'Zielony Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2012 Seaws, na gibts net Also ich für meinen Teil halte Cziommer keineswegs für einen Unsympathler, wahrscheinlich der Einzige den ich noch halbwegs leiden kann bei den Blechbüchsen. Ich mag seine Spielweise und würde ihn gerne hier sehen. @ Leaving Las Vegas: "Unsympathler" wegen einiger seiner Aussagen / Interviews, nach diversen Spielen ABER wie Du schon angemerkt hast... für mich auch die einzige Dose (jetzt Ex) die ich gerne bei uns sehen würde. Eine große Klappe ABER die brauchen wir ja mal ganz nötig im MF. Edit zu meinem ersten Post: Hatte meinen Wunschspieler für den Sturm vergessen. Falls die letzten Transfergeldüberweisungen von den Rangers und Gaziantepspor kommen und diese in einen Stürmer inverstiert werden können - ZLATKO DEDIC von Bochum (die wollen ihn ja angeblich loswerden). Gruß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2012 nein, nicht amas was? fangen wir jetzt doch wieder an den kader mit durschnittskickern anzufüllen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2012 Natürlich würde mir ein neuer OMF taugen, vor allem wenns einer wie Galesic wäre. Für mich hätte aber oberste Priorität, Kulovits oder Heikkinen durch einen neuen echt starken DM aus dem Ausland zu ersetzen. Denn mit einem Kulovits oder Heikkinen (obwohl ich immer ein großer Fan unseres Finnen war, aber leider ist seine Zeit vorbei) werden wir in der Europa League nicht weit kommen. Da werden uns dann ein neuer starker IV und ein neuer Stürmer auch nichts helfen. Gerade in den Spitzenspielen wie gegen Salzburg z. B. hat man eindeutig gesehen, wie schwach wir im Vergleich mit dem Gegener im DM besetzt sind. Und auch die Äußerungen von synetic find ich sehr interessant. Er hat ja von 2 absoluten Verstärkungen gesprochen. Neuer starker IV und Stürmer ist meines Erwachtens fix. Wo soll sich dann noch der OMF, geschweige denn der neue DM ausgehen. Wie gesagt, ich denke, ein neuer DM wäre die Verstärkung, die in der Start-Elf eindeutig Priorität haben müsste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 Hab jetzt nach gesehen also 5 Spieler weg von der letzten Kaderzusammenstellung, 2 ausgeliehene Spieler zurück Ildiz Bergmann? und 2 Amateure fix im Profikader, die damals nicht aufgeschienen sind (Wydra, Grouzurek) dh minus 1 nach jetzigem Stand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Mai 2012 nein, nicht amas Jetz mach ihnen doch ned so a Angst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 IV oder Stürmer brauchen wir sicher weniger als einen gescheiten Zentralen Midfielder! Alar soll ruhig aufgebaut werden und den braucht man niemanden vor die Nase setzen bei einem 1 Mann Sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 18. Mai 2012 Hab jetzt nach gesehen also 5 Spieler weg von der letzten Kaderzusammenstellung, 2 ausgeliehene Spieler zurück Ildiz Bergmann? und 2 Amateure fix im Profikader, die damals nicht aufgeschienen sind (Wydra, Grouzurek) dh minus 1 nach jetzigem Stand? Bei den Amateuren handelt sich eher um Behrendt und Dobras, denk ich mal. Grozurek und Wydra wurden ja bereits im Winter hochgezogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2012 achso hab jetzt als referenz nur den ersten kader genommen! also 3 Amateure da Wydra auch noch als solcher gezählt werden kann Grouzurek aufgrund der Einsatzminuten nicht mehr wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. Mai 2012 PS5 schliesst eine Rückkehr von Ümit aus, lt sportnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts