Birdy90 you only hear lies Geschrieben 16. Mai 2012 im winter wars "zungeschnalzen" und jetz wärs "zuckerschlecken" ..... na da bin ich ja mal gespannt ... rapid braucht jugopower Und im Herbst kommt dann die große Enttäuschung, weil im Stille-Post Prinzip das Wort nicht richtig durchgesickert ist und es sich in Wirklichkeit um den Zuckerbäcker Momo Diabang handelt (immerhin wär trifon zufrieden) Ernsthaft: Ihr macht mich dezent wuschig. Rechne trotzdem weiterhin nur mit 2 "richtigen" Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2012 Restjugo ja, aber von Kroaten weiß i nix kein niko? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) Pffff! Das ASB ist dran Schuld wenn ich heute Nacht meine Holde wegen Insidertransferinfos und ein paar Bierlis dementsprechend antupfe. MF MF MF!! bearbeitet 16. Mai 2012 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2012 Unter Pacult hatte Hofmann auch viel mehr Freiheiten. Er kam von der Seite, zog in die Mitte rein, er war überall am Platz zu finden. Jetzt spielt er sehr zentral und die Mitte ist meistens zugedeckt. Da stellen die Vereine 1-2 Zerstörer ab, solche Spieler findest eher weniger auf die Außenbahnen. Hofmann wird mMn nicht entlastet, die wenigeren Ballkontakte ergeben sich die neue Position die er spielt. das war immer mein hauptargument warum ich hofmann an der seite sehen wollte. dort hat er einfach mehr raum um tempo in seine aktionen zu bringen. mit tempo kann man dann noch immer ins zentrum ziehen. hingegen ist es schwierig aus einer stehsituation im zentrum tempo aufzunehmen weil mindestens ein zerstörer bei dir steht und hinter dem der nächste lauert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2012 Im Großen und Ganzen ja, der Plan fürs zentrale Mittelfeld ist mir aber immer noch nicht ganz klar - sofern alle Spieler bleiben. Heikkinen, Kulovits, Prager, Wydra, Ildiz, Prokopic, (Hofmann), ... Wieso wird Ildiz zurückgeholt wenn Wydra forciert werden soll ? Wieso wird Prager verpflichtet wenn Wydra forciert werden soll ? Wieso wird Prager verpflichtet ? Wieso verlängert man Kulovits letztes Jahr wenn der anscheinend nur bleiben will wenn er Stammspieler wird ? Wieso verlängert man Heikkinen für 2 Jahre wenn der total am absteigenden Ast ist ? Vielleicht ein paar depperte Frage dabei, aber mich verwirrt das Ganze trotzdem ein bissi ich denke im zentralen mittelfeld hat man insgesamt noch nicht den dreh herausen. wer funktioniert mit wem am besten. wer ist backup. diese fragen konnten noch nicht wirklich geklärt werden und wen wir ehrlich sind, kann das auch aktuell niemand seriös beurteilen. für mich sieht es danach aus, als würde man diese position wieder neu durchwürfeln. vor allem den 6er und 8er. heikkinen wirkt mittlerweile angekratzt, leider bringt er sich mit seinen individuellen fehlern um seine früchte. kulovits ist kulovits - ein edelbackupspieler. wydra ist jung und eher kein besonders defensiver - dessen bin ich mir eigentlich sehr sicher. prager ist halt noch gstandener und damit mit weniger risiko verbunden als wydra. prokopic hat sich mit den letzten auftritten wieder luft verschafft und wirklich gute techniker bekommt rapid nicht so schnell. drum in reserve behalten - kostet ja wenig. dazu kommt jetzt noch ildiz, der irgendwie auch kein wirklicher 6er mit guten anlagen ist, sondern auch mehr auf mich wie ein prager wirkt, halt körperlicher, aber das ist nicht besonders schwierig. also nach was siehts aus? nach neu auswüfeln. nach unzufriedenheit. letztes jahr warens 8-9 positionen, heuer sind nur noch 2-3 positionen. das gerüst steht, wenn auch die zentrale immer das schaltherzstück ist und demnach besondere bedeutung hat. wenn schöttel diese aufgabe bewältigt, egal mit welchem personal, dann wird unser spiel a) attraktiver und b) gefährlicher und = c) erfolgreicher werden. die stürmer würden wieder öfters treffen. Die EL ist zwar schön und ich bin jetzt schon ganz geil darauf, aber da muss man realistisch bleiben. In die letzte Quali Runde muss man kommen, alles andere darf man nicht verlangen und wäre einfach Zugabe. Aber wie immer, da muss man mal die Auslosung abwarten, vielleicht ist uns der Uefa Heinzi, der die Kugeln rauszieht, gnädig. Viel interessanter zu beobachten wirds, wie wir uns in der Liga und im Cup präsentieren. Ich sags mal frei heraus, ein Titel muss langsam wieder her. Heuer hat man es wieder einmal leichtfertig vergeigt. Vor allem im Cup sollt es möglich sein, dass wir mal über Ried drüberkommen. Minimalziel für die Liga muss Platz 2 sein (das wäre CL Quali). Von der Spielveranlagung sollte sich auch einiges ändern, da muss man aber mal abwarten welche Spieler kommen. Mit dem jetzigen Spielermaterial trau ich uns keine großen Sprünge zu. lustig, aber nicht gänzlich überraschend. ich bin zu 100% deiner meinung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 Restjugo? Boskovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 Laut Sportnet: Rapid verabschieder fünf Spieler (Payer, Soma, Gartler, Thonhofer, Patocka), wird am Transfermarkt aktiv werden. Wen holt Peter Schöttel? Vor einem Jahr war der 20-jährige Norweger Flamur Kastrati Thema. Dann kam Deni Alar. Gibts neues Interesse am Stürmer? Kastrati hat in Duisburg Vertrag bis 2014. Wenn schon Spieler verabschiedet werden,am besten mehrere Blumensträuße besorgen und Heikkinen plus Nuihu mitverabschieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 17. Mai 2012 Restjugo? Boskovic? realistischerweise würd der gute Branko ein halbes Jahr brauchen, bis er konditionell wieder halbwegs mithalten kann. Seine D.C. Leistungsdaten regen doch sehr zu Spekulationen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 Der passt ins Profil von PS Serbische Liga...sollte machbar sein,oder ist auch eine andere Preisklasse? Ist zwar ausgeliehen,aber sollte in unserer Preisklasse sein! Boya kam ja auch aus Serbien zu Lustenau! http://www.transfermarkt.de/de/cristian-borja/profil/spieler_154698.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Mai 2012 Der passt ins Profil von PS Serbische Liga...sollte machbar sein,oder ist auch eine andere Preisklasse? Ist zwar ausgeliehen,aber sollte in unserer Preisklasse sein! Boya kam ja auch aus Serbien zu Lustenau! http://www.transferm...ler_154698.html interessant hast ihn schon an dannyo oder an jemanden von rapid weitergeleitet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomas1982 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Mai 2012 der klingt echt nicht schlecht! den sollte man wirklich weiterleiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2012 Hoffe das der in deiner Mappe drinnen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 Solch Meldungen von synetic machen die Sache endlich wieder interessant. Hoffe der Verein schafft es dann wirklich 3 gute Spieler an Land zu ziehen. Die Vorfreude und Spannung steigt natürlich enorm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Mai 2012 trifon irgendwann musst deiner zusammengetragenen infos auch mal an die verantwortlichen weitergeben, sonst hast du in einiger zeit dein wohnzimmer voller zetteln, aber rapid hat nichts davon. und da ich davon ausgehe, dass du nicht nur namedropping und reißerei veranstaltest, sondern deinem herzensverein wirklich helfen willst, mach schnell, jeder tag zählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. Mai 2012 trifon irgendwann musst deiner zusammengetragenen infos auch mal an die verantwortlichen weitergeben, sonst hast du in einiger zeit dein wohnzimmer voller zetteln, aber rapid hat nichts davon. und da ich davon ausgehe, dass du nicht nur namedropping und reißerei veranstaltest, sondern deinem herzensverein wirklich helfen willst, mach schnell, jeder tag zählt Schick ihm eine PM, sonst wirst keine Antwort erhalten. Ich persönlich rechne mit Madl/Ausländer + Behrendt für die IV. Im Sturm wird man einen Legionär holen der schon öfter bewiesen hat, dass er weiß, wo das Tor steht. Ein MF wird auch noch kommen, ich schätze im OM (hoffentlich statt Drazan). Dazu werden noch Schaub oder Kobras hochgezogen, Bergmann retour geholt und Kerschbaumer an einen BL-Klub verliehen. Mark my fuckin' words. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts