Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

naja ich bin optimist und hoffe darauf das rapid beim letzten heimspiel den ersten transfer präsentiert... wär ein toller abschluss für diese saison (trotz aller zeitungsberichten villeicht mit ümit im stadion/videowall? :mofire: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

naja ich bin optimist und hoffe darauf das rapid beim letzten heimspiel den ersten transfer präsentiert... wär ein toller abschluss für diese saison (trotz aller zeitungsberichten villeicht mit ümit im stadion/videowall? :mofire: )

ich hab damlas schon den zeitpunkt nicht verstanden an dem er gegangen ist ( vor der EM) und ich würde jetzt genausowenig den zeitpunkt für eine rückkehr verstehen.

er ist sicher ein toller spieler mit kultfaktor - aber ich wünsche ihm dass er sich noch im ausland durchsetzt -

ich bin einfach sehr unsicher ober er uns wirklich auf die art weiterhelfen kann wie sichs viele von ihm erhoffen.

dazu kommt noch seine verletzungsanfälligkeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schöttel hat doch explizit erwähnt das wir einen robusten und ablösefreien Stürmer suchen. Dann müsste doch wirklich genug Geld da sein um einen starken Legionär fürs MF zu holen. Wäre doch lachhaft wenn dann ein Cziommer oder Boller präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wäre doch lachhaft wenn dann ein Cziommer oder Boller präsentiert wird.

Bei Cziommer wäre das Hauptproblem auch das Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Schöttel hat doch explizit erwähnt das wir einen robusten und ablösefreien Stürmer suchen. Dann müsste doch wirklich genug Geld da sein um einen starken Legionär fürs MF zu holen. Wäre doch lachhaft wenn dann ein Cziommer oder Boller präsentiert wird.

Du stellst Cziommer auf eine Stufe mit Boller?

Cziommer hat auch heuer gute Spiele gezeigt. Einzig seine Langzeitverletzung würde mich etwas skeptisch stimmen aber ansonsten wäre er eine absolute Verstärkung.

Bei Cziommer wäre das Hauptproblem auch das Gehalt.

Sehe ich auch so. In NL wird er auch unterkommen können und dort wird man wohl auch besser verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wiederhole mich aber cziommer ?

sofort

mit handkuss

ich würd ihn abholen

Ernsthaft jetzt oder steckt Ironie dahinter?

Bevor ich umsonst den Kopf schüttel frag ich lieber nach. :)

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Wir sollten nächste Saison so spielen ;-)

Oldie-Rapid Wien :love:

Alle Ablösefrei zu haben, spielen tun sie gratis :=

Cudicini

Heinze - Nesta - Córdoba - Mellberg

Gattuso

Hofmann © - Del Piero - Seedorf

Inzaghi - Drogba

Ersatzbank:

Butt, Silvestre, van Bommel, Kulovits, Shevchenko, Karagounis, Camoranesi

Edit: nächste Saison verpflichten wir dann: Buffon, Beckham, Zanetti, Puyol, di Natale und Giggs ;)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich tipp auf ernsthaft. Kicken kann er ja der Cziommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sieht das denn heute bei uns aus? Den Spielern wird mitgeteilt werden, wer gehen wird und wer bleibt, wird das dann auch an die Öffentlichkeit getragen oder eiern wir wieder herum und fragen uns, bleibt der oder bleibt der nicht.... geht konkret um Spieler wie Heikkinen, Soma, Prokopic, Tonnhofer...

edit: Zu Cziommer: Das müssen Ebner und Schöttel beurteilen können! Die müssen sich klar sein, wie viel "Feuer" noch in Cziommer steckt....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie sieht das denn heute bei uns aus? Den Spielern wird mitgeteilt werden, wer gehen wird und wer bleibt, wird das dann auch an die Öffentlichkeit getragen oder eiern wir wieder herum und fragen uns, bleibt der oder bleibt der nicht.... geht konkret um Spieler wie Heikkinen, Soma, Prokopic, Tonnhofer...

heikkinen hat vertrag

wieso soll er das nicht ernst meinen, cziommer ist ein sensationeller fußballer. ob es zwingend notwendig ist einen spieler zu holen, der vielleicht noch zwei jahre auf höchstem niveau spielt, sei dahingestellt. eventuell aber eine "übergangslösung" für einen möglichen hofmann-nachfolger. aber prinzipiell hätte ich nichts gegen cziommer.

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heikkinen hat vertrag

wieso soll er das nicht ernst meinen, cziommer ist ein sensationeller fußballer. ob es zwingend notwendig ist einen spieler zu holen, der vielleicht noch zwei jahre auf höchstem niveau spielt, sei dahingestellt. eventuell aber eine "übergangslösung" für einen möglichen hofmann-nachfolger. aber prinzipiell hätte ich nichts gegen cziommer.

Dennoch gab es genug Meinungen die angedeutet haben, dass man Heikkinen bitten wird zu gehen bzw. nicht mehr mit ihm Plant, deshalb ist er da dabei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Spieler die sicherlich gehen müssen wissen Bescheid (zb Payer oder Gartler) beim Rest wird es eben noch eine Entscheidung geben.

Bei Thonhofer wollte man eigentlich schon eine Vertragsverlängerung ausschließen aber Schöttel scheint nun doch nicht so abgeneigt zu sein.

Für Fans mit 0 Einblick wird es also wohl wieder herumeiern sein.

Dennoch gab es genug Meinungen die angedeutet haben, dass man Heikkinen bitten wird zu gehen bzw. nicht mehr mit ihm Plant, deshalb ist er da dabei....

Da hast du auch recht. Rapid wird sich eben die Möglichkeiten ansehen.

Wenn es die Möglichkeit gibt einen Heikkinen loszuwerden dann wird man das wohl auch tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten