x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Mai 2012 naja ich bin optimist und hoffe darauf das rapid beim letzten heimspiel den ersten transfer präsentiert... wär ein toller abschluss für diese saison (trotz aller zeitungsberichten villeicht mit ümit im stadion/videowall? ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2012 naja ich bin optimist und hoffe darauf das rapid beim letzten heimspiel den ersten transfer präsentiert... wär ein toller abschluss für diese saison (trotz aller zeitungsberichten villeicht mit ümit im stadion/videowall? ) ich hab damlas schon den zeitpunkt nicht verstanden an dem er gegangen ist ( vor der EM) und ich würde jetzt genausowenig den zeitpunkt für eine rückkehr verstehen. er ist sicher ein toller spieler mit kultfaktor - aber ich wünsche ihm dass er sich noch im ausland durchsetzt - ich bin einfach sehr unsicher ober er uns wirklich auf die art weiterhelfen kann wie sichs viele von ihm erhoffen. dazu kommt noch seine verletzungsanfälligkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sexmachine Teamspieler Geschrieben 15. Mai 2012 Schöttel hat doch explizit erwähnt das wir einen robusten und ablösefreien Stürmer suchen. Dann müsste doch wirklich genug Geld da sein um einen starken Legionär fürs MF zu holen. Wäre doch lachhaft wenn dann ein Cziommer oder Boller präsentiert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2012 falls überhaupt leistbar, tippe ich darauf, dass wernitznig ein kandidat ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Mai 2012 Wäre doch lachhaft wenn dann ein Cziommer oder Boller präsentiert wird. Bei Cziommer wäre das Hauptproblem auch das Gehalt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Mai 2012 ich wiederhole mich aber cziommer ? sofort mit handkuss ich würd ihn abholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Mai 2012 Schöttel hat doch explizit erwähnt das wir einen robusten und ablösefreien Stürmer suchen. Dann müsste doch wirklich genug Geld da sein um einen starken Legionär fürs MF zu holen. Wäre doch lachhaft wenn dann ein Cziommer oder Boller präsentiert wird. Du stellst Cziommer auf eine Stufe mit Boller? Cziommer hat auch heuer gute Spiele gezeigt. Einzig seine Langzeitverletzung würde mich etwas skeptisch stimmen aber ansonsten wäre er eine absolute Verstärkung. Bei Cziommer wäre das Hauptproblem auch das Gehalt. Sehe ich auch so. In NL wird er auch unterkommen können und dort wird man wohl auch besser verdienen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) ich wiederhole mich aber cziommer ? sofort mit handkuss ich würd ihn abholen Ernsthaft jetzt oder steckt Ironie dahinter? Bevor ich umsonst den Kopf schüttel frag ich lieber nach. bearbeitet 15. Mai 2012 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Wir sollten nächste Saison so spielen ;-) Oldie-Rapid Wien Alle Ablösefrei zu haben, spielen tun sie gratis Cudicini Heinze - Nesta - Córdoba - Mellberg Gattuso Hofmann © - Del Piero - Seedorf Inzaghi - Drogba Ersatzbank: Butt, Silvestre, van Bommel, Kulovits, Shevchenko, Karagounis, Camoranesi Edit: nächste Saison verpflichten wir dann: Buffon, Beckham, Zanetti, Puyol, di Natale und Giggs bearbeitet 15. Mai 2012 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 Ernsthaft jetzt oder steckt Ironie dahinter? Bevor ich umsonst den Kopf schüttel frag ich lieber nach. Ich tipp auf ernsthaft. Kicken kann er ja der Cziommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Wie sieht das denn heute bei uns aus? Den Spielern wird mitgeteilt werden, wer gehen wird und wer bleibt, wird das dann auch an die Öffentlichkeit getragen oder eiern wir wieder herum und fragen uns, bleibt der oder bleibt der nicht.... geht konkret um Spieler wie Heikkinen, Soma, Prokopic, Tonnhofer... edit: Zu Cziommer: Das müssen Ebner und Schöttel beurteilen können! Die müssen sich klar sein, wie viel "Feuer" noch in Cziommer steckt.... bearbeitet 15. Mai 2012 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Wie sieht das denn heute bei uns aus? Den Spielern wird mitgeteilt werden, wer gehen wird und wer bleibt, wird das dann auch an die Öffentlichkeit getragen oder eiern wir wieder herum und fragen uns, bleibt der oder bleibt der nicht.... geht konkret um Spieler wie Heikkinen, Soma, Prokopic, Tonnhofer... heikkinen hat vertrag Ernsthaft jetzt oder steckt Ironie dahinter? Bevor ich umsonst den Kopf schüttel frag ich lieber nach. wieso soll er das nicht ernst meinen, cziommer ist ein sensationeller fußballer. ob es zwingend notwendig ist einen spieler zu holen, der vielleicht noch zwei jahre auf höchstem niveau spielt, sei dahingestellt. eventuell aber eine "übergangslösung" für einen möglichen hofmann-nachfolger. aber prinzipiell hätte ich nichts gegen cziommer. bearbeitet 15. Mai 2012 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 15. Mai 2012 Ich beteilige mich jetzt mal am namedropping bezgl. körperlich robuster Stürmer; http://www.transfermarkt.at/de/berat-sadik/leistungsdaten/spieler_48898_2009.html Spieler, die bei Zulte Waregem keine große Rolle gespielt haben und so... und wünsche mir im Übrigen so sehr einen ordentlichen ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2012 heikkinen hat vertrag wieso soll er das nicht ernst meinen, cziommer ist ein sensationeller fußballer. ob es zwingend notwendig ist einen spieler zu holen, der vielleicht noch zwei jahre auf höchstem niveau spielt, sei dahingestellt. eventuell aber eine "übergangslösung" für einen möglichen hofmann-nachfolger. aber prinzipiell hätte ich nichts gegen cziommer. Dennoch gab es genug Meinungen die angedeutet haben, dass man Heikkinen bitten wird zu gehen bzw. nicht mehr mit ihm Plant, deshalb ist er da dabei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. Mai 2012 Wie sieht das denn heute bei uns aus? Den Spielern wird mitgeteilt werden, wer gehen wird und wer bleibt, wird das dann auch an die Öffentlichkeit getragen oder eiern wir wieder herum und fragen uns, bleibt der oder bleibt der nicht.... geht konkret um Spieler wie Heikkinen, Soma, Prokopic, Tonnhofer... Die Spieler die sicherlich gehen müssen wissen Bescheid (zb Payer oder Gartler) beim Rest wird es eben noch eine Entscheidung geben. Bei Thonhofer wollte man eigentlich schon eine Vertragsverlängerung ausschließen aber Schöttel scheint nun doch nicht so abgeneigt zu sein. Für Fans mit 0 Einblick wird es also wohl wieder herumeiern sein. Dennoch gab es genug Meinungen die angedeutet haben, dass man Heikkinen bitten wird zu gehen bzw. nicht mehr mit ihm Plant, deshalb ist er da dabei.... Da hast du auch recht. Rapid wird sich eben die Möglichkeiten ansehen. Wenn es die Möglichkeit gibt einen Heikkinen loszuwerden dann wird man das wohl auch tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts