Recommended Posts

ASB-Legende

Soll er halt kommen:D

Genau Jela scheiß auf Premiere League mit ManU, Tottenham, Chelsea, Arsenal --> tipp3 powered by T-Mobile Bundesliga mit Wr. Neustadt, Mattersburg und Wacker Innsbruck is is wohre :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zum Jela-Artikel:

Detailliert weiß niemand genau, wie das damals bei uns abgelaufen ist. Aber es gibt mir persönlich schon zu denken, dass nach Edlinger nun auch der Rangers-Präsident ein böser Onkel ist......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Zum Jela-Artikel:

Detailliert weiß niemand genau, wie das damals bei uns abgelaufen ist. Aber es gibt mir persönlich schon zu denken, dass nach Edlinger nun auch der Rangers-Präsident ein böser Onkel ist......

so ist es

im gegensatz zu anderen gschichtln, bin ich hierbei voll im glauben an den präse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Genau Jela scheiß auf Premiere League mit ManU, Tottenham, Chelsea, Arsenal --> tipp3 powered by T-Mobile Bundesliga mit Wr. Neustadt, Mattersburg und Wacker Innsbruck is is wohre :D

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so ist es

im gegensatz zu anderen gschichtln, bin ich hierbei voll im glauben an den präse

Die Geschichte mit Sturm damals war ja auch recht chaotisch, der Transfer glaub ich schon als fix vermeldet von den Grazern und dann hat er in einer Nacht & Nebel-Aktion doch noch bei uns unterschrieben.

Das alles legt schon den Verdacht sehr nahe, dass der Jela (bzw. sein Management) ziemlich schlitzohrig unterwegs ist und die Vereine gegeneinander ausspielt.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Zum Jela-Artikel:

sowohl bei rapid als auch bei den rangers sind die verantwortlichen jeweils mit jelavic hausieren gegangen, um dann bei konkreten angeboten plötzlich mehr zu verlangen. inwiefern das alles stories sind oder tatsächlich so passiert ist .. dass der wille zum verkauf da war kann man wohl nicht abstreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

sowohl bei rapid als auch bei den rangers sind die verantwortlichen jeweils mit jelavic hausieren gegangen, um dann bei konkreten angeboten plötzlich mehr zu verlangen. inwiefern das alles stories sind oder tatsächlich so passiert ist .. dass der wille zum verkauf da war kann man wohl nicht abstreiten.

wille? man könnt ja fast schon sagen die notwendigkeit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also für mich sind Dibon und Magreitter die zurzeit stärksten Iv in Österreich! Und das mein ich auch bei der Spieleröffnung!

Wenn Dibon zu euch wechselt,muss man euch gratulieren!

Ein sehr guter Mann wie ich finde!

Die Frage ist halt ob ein Dibon als neuer für die Iv reichen wird

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

das war beim jelavic-verkauf immer noch da? wie langsam die zeit vergeht ..

das ist jedes jahr da.

wir budgetieren ja, wenn ich nicht schon komplett verblödet bin, mit der ersten qualirunde EC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Weil hier vorher irgendjemand die Namen Hadzic und Bürger in den Raum geschmissen hat und das mit dem Hochziehen der eigenen Amas gekontert wurde - das ist meiner Meinung nach ein grober Trugschluss. Leute wie Hadzic sind im Prinzip fertige Spieler, die uns sofort helfen könnten, die Liga kennen und ebenso hungrig sind, wie ein paar Regionalligaspieler die man auf Gutglück in der Kampfmannschaft probiert. Wenn solche Spieler einigermaßen günstig (auslaufender Vertrag...?) zu haben wären, wären das sicher kein Fehler. Das Problem ist halt, dass auch die kleinen Teams spätestens seit dem Alar-Transfer davon Wind bekommen haben, dass man durchaus auch eine ordentliche Ablöse kassieren kann und nicht zwangsläufig die guten Jungstars herschenken muss. Dass wir einen Spieler wie Hadzic oder Bürger um 200 000 oder so bekommen, wirds halt denk ich nicht spielen, dennoch behaupt ich einmal, dass gerade diese diese 2 Spieler genau den Typus erfüllen würden, der bei uns derzeit so schmerzlich vermisst wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten