Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich verstehe das einfach nicht da hat man angeblich eine super tolle neue spielderdatenbank und man bleibt schon wieder den heimischen markt treu und kauft durchschnittsspieler.

die leute die sich heute über mader boller bürger freuen möchte ich denn schon in der el sehen bzw nächstes jahr in der meisterschaft, denn diesmal haben wir es sicher nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Kann ich so ehrlich gesagt nicht unterschreiben, da waren Pässe dabei das einer Sau graust. Pässe in den Rücken statt in den lauf, nicht nur einmal. Alibipässe hin Alibipässe her. Ganz ehrlich, von einem Spieler der die Schule in Holland genossen hat erwarte ich mir da schon mehr.

also besonders in der schlussphase kamen da schon gute pässe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also besonders in der schlussphase kamen da schon gute pässe.

da kommen einmal in 36 runden halbwegsbrauchbare pässe sehr toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich seh kaum Argumente, warum die sportliche Führung jetzt großartig investieren soll - nicht, dass ich sie mir nicht wünschen würde! Wir sind Vizemeister, es gibt keine großartig zu kompensierenden Abgänge. Das unser Spiel nicht schön anzusehen ist, interessiert wohl keinen der Verantwortlichen. Wahrscheinlicher ist, dass bei ev. Erfolglosigkeit in den ersten Runden nachgebessert wird. Außer Rapid errangelt wieder ein 0:0 bei RBS od dgl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wir haben max. 62 Punkte in der Saison, recht wenig gute Chancen rausgespielt, viele Fehlpässe und brauchen zwingend einen guten IV, da wir aktuell nur zwei haben.

Wir müssen nachbessern. Noch so eine schwache Saison wird es hoffentlich nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Wir haben max. 62 Punkte in der Saison, recht wenig gute Chancen rausgespielt, viele Fehlpässe und brauchen zwingend einen guten IV, da wir aktuell nur zwei haben.

Wir müssen nachbessern. Noch so eine schwache Saison wird es hoffentlich nicht geben.

ja schon aber vergiss nicht:

ebner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich verstehe das einfach nicht da hat man angeblich eine super tolle neue spielderdatenbank und man bleibt schon wieder den heimischen markt treu und kauft durchschnittsspieler.

Hamma scho an Spieler gekauft ?

Muss mir entgangen sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ildiz kam retour :davinci:

I versteh die Aufregung auch ned, es wurde weder noch ein Spieler verpflichtet noch sonst irgendwas.

Mal abwarten was passiert, und am 31.08 kamma hintreten und schinpfen was man will, aber noch hat nicht mal die Transferzeit begonnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat prager verpflichtet ildiz zurück geholt und proko steht kruz vor der verlängerung

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

264 Seiten belangloses blablabla....mittlerweile haben hier glaub ich 17.264 User ihre Transferwünsche geäußert & es wiederholt sich immer wieder.......irgendwie mühsam der thread und der wird erst dann wieder interessant, wenn sich die insider mit brauchbaren infos melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Man hat prager verpflichtet ildiz zurück geholt und proko steht kruz vor der verlängerung

Das mit Prager stimmt natürlich, den muss man natürlich schon für die neue Saison rechnen. Und da bin ich auch im selben Lager der Kritiker.

Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf dass jetzt nur Durchschnitts-Österreicher aus unserer Liga verpflichtet werden, vor allem lass ich mich nicht durch so kleinere Interviews oder Gerüchte verunsichern. Sollte es dann doch passieren kann man mit seiner kritischen Ader auch noch im Sommer auffahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wie gurkal schon richtig angemerkt hat sind bereits Entscheidungen gefallen.

Als Fan wird man dann natürlich etwas nervös wenn man in der Zeitung lesen muss dass der Kader mit 1 Stürmer und 1 IV im Prinzip steht.

Der Wahrheitsgehalt dieser Info sei natürlich in Frage gestellt aber dennoch macht man sich so seine Gedanken.

Wie es eigentlich um unseren Kader steht sieht man eigentlich an der Tatsache dass die Angst im Sommer einen Spieler zu verlieren nicht vorhanden ist.

Wie gurkal schon richtig angemerkt hat sind bereits Entscheidungen gefallen.

Als Fan wird man dann natürlich etwas nervös wenn man in der Zeitung lesen muss dass der Kader mit 1 Stürmer und 1 IV im Prinzip steht.

Der Wahrheitsgehalt dieser Info sei natürlich in Frage gestellt aber dennoch macht man sich so seine Gedanken.

Wie es eigentlich um unseren Kader steht sieht man eigentlich an der Tatsache dass die Angst im Sommer einen Spieler zu verlieren nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.transferm...igen_90348.html

lat tm.at ist boller bei uns "wieder ein thema"... ich hab nix gegen ihn, aber was sollte der arme kommende saison ausrichten. von der "heute für morgen" liga gleich in die EL-quali? das wär wohl ein wenig ein krasser unterschied...

geh bitte, der hilft uns genau null weiter, jede wette!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die leute wollen wieder einen hugo maradona oder adrian czornomaz bei rapid sehen. das lechzen nach legionären ist vorhanden. und lieber irgendwelche unbekannten aus chile oder japan verpflichten als jemand aus der zweiten liga, dessen leistung man einschätzen kann (obwohl ich da auch skeptisch wäre, aber trotzdem ist mir ein spieler lieber von dem ich weoiß was er zu leisten imstande ist).

japan scouten ist auch witzig: da würde sicher einiges unbemerkt herumlaufen, was nur von uns gefunden werden würde und nur zu uns wechseln täte. da würden sicher eineige hofmansans auf uns warten, haha.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und sich dann wieder aufregen, dass die verpflichteten legionäre nicht das bringen und vollkommen überteuert sind usw. ich frag mich wirklich, wie das leben in so einem hamsterrad ist.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten