wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 Bürger wäre nicht gerade mein Wunschkandidat. Mich beschäftigt das Mittelfeld derzeit am meisten. Mir ist klar dass der Prager dieses Kapitel eigentlich praktisch geschlossen hat aber was denkt man sich bei Rapid. Man zieht die Option bei Prager und man sieht eigentlich bis zum Schluss der Saison dass das Team im Mittelfeld schwächelt. Was man sich denkt? Prager kostet an dreck (30.000 Ablöse) und wird wohl auch beim Gehalt nette Abstriche gemacht haben... Man hat in ihm wohl ein geringes Risiko gesehen, dass viell. ja doch nochmal was zeigt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 13. Mai 2012 Also mit welcher Begründung soll denn bitte bei Prager die Option gezogen werden? Abgesehen von seiner schwachen Leistung hat er in 22 Bundesliga Spielen 0 Tore und 0 Assists. 0! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2012 Also mit welcher Begründung soll denn bitte bei Prager die Option gezogen werden? Abgesehen von seiner schwachen Leistung hat er in 22 Bundesliga Spielen 0 Tore und 0 Assists. 0! Ich hoffe du weißt dass die Option auf Prager schon gelöst worden ist ... (nur zur Sicherheit, klingt irgendwie so als wäre das bei dir noch nicht 100% fix ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2012 Also mit welcher Begründung soll denn bitte bei Prager die Option gezogen werden? Abgesehen von seiner schwachen Leistung hat er in 22 Bundesliga Spielen 0 Tore und 0 Assists. 0! vor allem wenn man bedenkt, das ildiz zurückgeholt wird. man hat mit heikkinen, prager, kulovits, ildiz, prokopic und einem amateur, 6 spieler für maximal 2 positionen und keiner von ihnen macht DEN unterschied. wenn man hier zb. prager und prokopic abgibt (von einem heikkinen abgang möchte ich ja gar nicht träumen) und man einen spieler mit qualität holt reduziert man den kader und hebt die qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Mai 2012 Also mit welcher Begründung soll denn bitte bei Prager die Option gezogen werden? Abgesehen von seiner schwachen Leistung hat er in 22 Bundesliga Spielen 0 Tore und 0 Assists. 0! Ich will die Leistungen des Herrn Prager gar nicht erst irgendwie gut reden (geht ja auch gar nicht!), aber die Statistik der anderen DMs liest sich auch nicht gerade berauschend: Heikkinen: 29 Spiele (2.586 Minuten), 0 Tore, 1 Assist Kulovits: 17 Spiele (1.056 Minuten), 0 Tore, 1 Assist Wie traurig es allgemein um die Spielgestaltung / Torvorbereitung in der Mannschaft bestellt ist, zeigt aber auch die Statistik der anderen MFs: Trimmel: 27 Spiele (2.042 min), 4 Tore, 3 Assists Prokopic: 13 Spiele (849 min), 2 Tore, 1 Assist Grozurek: 12 Spiele (648 min), 1 Tor, 1 Assist Drazan: 30 Spiele (2.002 min), 2 Tore, 8 Assists Lediglich die Werte von Hofmann (32 Spiele, 2.774 min, / 6 Tore, 14 Assists) und Burgstaller (22 Spiele, 1.846 min / 7 Tore, 1 Assist) sind für meine Begriffe "erträglich" bzw. zufriedenstellend. Auch anhand dieser Statistik erkennt man sehr sehr deutlich, woran es bei uns mangelt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) ich sags hier nochmals: wir benötigen dringendst einen 8er oder 10er & eventuellen ersatz auf der linken aussenbahn - um den rest soll sich bitte wer anderer kümmern! was will man bitte mit ildiz? > ev. ein backup? bearbeitet 13. Mai 2012 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 13. Mai 2012 Ich hoffe du weißt dass die Option auf Prager schon gelöst worden ist ... (nur zur Sicherheit, klingt irgendwie so als wäre das bei dir noch nicht 100% fix ) Ist komplett an mir vorbeigegangen! Na servas, der nächste Spieler der mitgezogen wird weil er ja ein "echter Rapidler" ist. Bei Prokopic wird dann ja wahrscheinlich auch die Option gezogen, weil er ja so arm ist mit seiner Verletzung und es asozial von Rapid wäre die Option nicht zu ziehen. Zu der Statistik. Das mag schon sein, aber Prager wurde ja als Bindeglied zwischen Defensive und Offensive geholt, nicht als klassischer DM. Da müssen schon paar Assists dabei sein. Das die Statistik der offensiven Spieler nicht wirklich besser ist, ist umso erschreckender. Aber wenn man Spieler wie Durchschnittsspieler wie die oben genannten immer wieder verlängert, darf man sich nicht wundern. Ich habe das Gefühl das Schöttel ja gern noch mehr aussortieren würde, aber nicht das OK von oben bekommt, aber da wissen unsere Insider mehr. Was macht eigentlich der GW4ever? Habe seine Posts sehr genossen, wäre toll wenn er wieder ein paar Infos schreiben könnte, um die Weltuntergangsstimmung hier ein wenig zu sänftigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Ich fahre inzwischen auf Ernestos Schienen. Ich denke nicht, dass sich in dieser Transferperiode großartig etwas tun (bezüglich "Kracher", Verstärkung fürs Mittelfeld) wird. Die ein oder anderen Ergänzungsspieler (Madl? Reiter?) oder Zukunftshoffnungen (Hadzic? Wernitznig? Dobras? Kerschbaumer?) wird man holen/raufziehen. Doch wenn wir uns mehr "Kreativität"/Qualität wünschen, dann werden wir wohl darauf hoffen/warten dürfen bis ein neuer Ivanschitz/Kavlak/Hofmann (zwar nicht eigene Jugend, aber man weiß was gemeint ist) aus den eigenen Reihen erwächst. bearbeitet 13. Mai 2012 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2012 http://www.transfermarkt.at/de/lustenauer-offensivduo-begehrt/news/anzeigen_90348.html lat tm.at ist boller bei uns "wieder ein thema"... ich hab nix gegen ihn, aber was sollte der arme kommende saison ausrichten. von der "heute für morgen" liga gleich in die EL-quali? das wär wohl ein wenig ein krasser unterschied... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2012 Jetzt noch die Statistik von Ildiz 16 Spiele, 1 Tor, 1 Assist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Mai 2012 Ich fahre inzwischen auf Ernestos Schienen. Ich denke nicht, dass sich in dieser Transferperiode großartig etwas tun (bezüglich "Kracher", Verstärkung fürs Mittelfeld) wird. Die ein oder anderen Ergänzungsspieler (Madl? Reiter?) oder Zukunftshoffnungen (Hadzic? Wernitznig? Dobras? Kerschbaumer?) wird man holen/raufziehen. Doch wenn wir uns mehr "Kreativität"/Qualität wünschen, dann werden wir wohl darauf hoffen/warten dürfen bis ein neuer Ivanschitz/Kavlak/Hofmann (zwar nicht eigene Jugend, aber man weiß was gemeint ist) aus den eigenen Reihen erwächst. hast du ein schnelles pferd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 warum wird hier eine kreative mittelfeld-verstärkung immer gleich mit einem kracher gleich gesetzt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2012 http://www.transferm...igen_90348.html lat tm.at ist boller bei uns "wieder ein thema"... ich hab nix gegen ihn, aber was sollte der arme kommende saison ausrichten. von der "heute für morgen" liga gleich in die EL-quali? das wär wohl ein wenig ein krasser unterschied... Ist das wirklich wieder aktuell,kann nur ein schlechter Scherz sein? Jetzt wird es Wirklichkeit:Madl-Boller-Kragl...Rapid die Lachnummer in der Euroliga Quali,den weiter kommen wir sowieso nicht! Wenn es schon nur Spieler aus der österr.Liga sein müssen(weiter schaut der Ebner ja nicht),dann wenigstens: Reifeltshammer-Wernitznig-Seidl und Hadzic...bin schon so deprimiert das mir solche Spielernamen über meine Tastatur kommen! Wir sind schon mit weniger als nichts zufrieden! Was haben Edlinger,Kuhn und Ebner bloß aus Rapid gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2012 Was haben Edlinger,Kuhn und Ebner bloß aus Rapid gemacht? was war Rapid davor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2012 Da wäre der von vielen gewünschte Kracher im Mittelfeld, und ein junger Österreicher ist er auch noch! http://www.transfermarkt.at/de/marcel-kracher/profil/spieler_82534.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts