Recommended Posts

Fußballgott

http://sport.oe24.at/fussball/Rapid-Schoettel-verspricht-Europacup/31267530

Die Verträge mit Markus Heikkinen (bis 2013) und Ragnvald Soma (bis 2012) wurden verlängert. Schöttel: „Sie können helfen, die junge Mannschaft zu führen.“

Schöttels Worte auf der PK vor der Saison im Cafe Landtmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

14. Juni 2011 Schöttel wurde von der Heikkinen-Verlängerung nur informiert..

Quelle: austriansoccerboard ?

Was soll er sagen ? Ich find sie scheisse und will sie gat ned ?

er hat bei der PK dort gesagt, dass er in die entscheidung eingebunden war, ich war dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

An die Aussagen kann ich mich erinnern. Im Herbst meinte er jedoch, dass die Verlängerungen rein auf Hörtnagls Mist gewachsen sind und er quasi vor vollendete Tatsachen gestellt wurde. Schöttel machte in der Öffentlichkeit nur gute Miene zum bösen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sabitzer wird derzeit bei uns nicht im Sturm, sondern als offensives Mittelfeld eingesetzt. Unser Sturm ist übrigens ein "Baby-Sturm". Sabitzer 18, Sulimani 23, Hosiner 22, Sacko 23 und Fucik 21.

Bezüglich möglicher Wechsel: Im Prinzip wiederholt sich die Dibon-Situation. Er ist für euch einfach nicht leistbar.

Mir wär der Schwab eh lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dibon, gerson (?), sabitzer (?) , tbc .. ach wie froh bin ich dass wir einen wie den Deni haben der auf redbull einen fetten haufen gemacht hat !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das stimmt so nicht. Die Verlängerungen von Soma und Heikkinen (die große Fehler waren - und das war schon damals abzusehen) sind z.B. auch auf Schöttels Mist gewachsen, ebenso wie diverse Verpflichtungen (Burgstaller, Novota, Prager, etc.)

Burgstaller wurde definitiv noch von Hörtnagl/Pacult verpflichtet

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soso... 3-3-3 klingt nicht schlecht, die Frage ist halt wie sies umsetzen.

Wahrscheinlich sind die Neuzugänge Madl, Boller und Nathan Junior, dann kannst das 3-3-3 auch vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut einem Bekannten von mir, würde Korkmaz in der Türkei ein fürstliches Gehalt bekommen. Der kennt sich da ein bisserl aus und ich schätze wenn wir den gleichen Betrag zahlen würden, dann würde Korkmaz auf Anhieb nach Hofmann Topverdiener bei Rapid sein. Ich schätz mal, unter 700-800k wird Korkmaz nicht aussteigen bei einem türkischen Verein.

Danke für die Info, das erklärt dann einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

RAPID: Rapid plant für die kommende Saison. Neben einem Verteidiger soll auch ein Stürmer verpflichtet werden. Nichts wird es hingegen mit einer Rückkehr von Ümit Korkmaz. Wie Sportchef Stefan Ebner in der "Krone" erklärt, kann sich Rapid den 26-Jährigen auch ohne Ablöse nicht leisten. (12.5.)

Muhammed Ildiz bricht seine Zelte in Tirol ab und verlässt den FC Wacker Innsbruck mit Saisonende. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kehrt zu seinem Stammverein Rapid zurück, von wo er bislang ausgeliehen war. "Momo ist ein hochveranlagter Spieler. Leider wurde er in seiner Zeit beim FC Wacker Innsbruck einige Male durch Verletzungen in seiner Entwicklung zurückgeworfen", erklärt Sportdirektor Oliver Prudlo. Ildiz fiel vergangenes Jahr mit einem Sehnenriss und Leistenbruch mehrere Monate aus. (11.5.)

Kapfenbergs 20-jähriger Brasilianer Gerson soll laut Berichten der "Krone" unter anderem auf dem Wunschzettel der Hütteldorfer stehen. (10.5.)

Der Grusel Kick geht auch 2012/2013 weiter!

Jetzt noch Madl und Kragl oder Boller holen!

Warum wird der Ebner nicht endlich abgelöst?

Sind Edlinger,Kuhn,Ebner und Co blind und derisch?

Jeder sieht das wir das Problem haben,dass wir spielerisch nicht vorhanden sind?

Geholt werden der notwendige IV(zuerst eine Toplösung mit Dibon-jetzt die Notlösung mit Madl oder noch schlimmer)und ein Angreifer(Kragl,Burgic oder einer aus dieser Kathegorie)und das augenscheinlichste Problem wird wieder vernachläßigt!

Anscheinend hat Hr.Ebner wirklich seinen Urlaub wieder in der Transferzeit geplant,den seine Arbeit macht er nicht wirklich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

für mich schaut das eher so aus, dass schöttel jetzt schon medial druck ausübt um auch jemanden fürs mittelfeld zu bekommen, weil es intern eben schon so im argen liegt, dass er jetzt schon an die zeitung gehen muss,

Wie schon erwähnt sollte der Ebner mal hinterfragt werden!

Da liegt einiges im argen!

Da hast du wohl recht!

Andere Vereine holen Spieler schon vor der off.Transferzeit,obwohl sie wahrscheinlich nicht mal intern.vertreten sind(Austria hat das spielerische Problem bereits mit Vrsic erkannt und gelöst)

Bei uns werden Verträge mit Invaliden oder unfähigen(aber wahrscheinlich billigen)Spielern(Prokopic,Prager,Heikkinen,..)gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten